Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Multimedia (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Supra beim Checker! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=30079)

Interceptor 26.09.2009 06:41

AW: Supra beim Checker!

Zitat:

Zitat von Andreas Köster (Beitrag 456266)
wenn ich das richtig sehe,war das ein org.rally karre und die wurde halt neu aufgebaut,respekt und wat da sonst inne halle steht,da bekommt man ja glatt neen stä.... !!

Aber hallo...
Für den Stratos würde ich töten.....:poppen::bleifuss:

Andreas Köster 28.09.2009 15:34

heute kommt angeblich nee neue folge,u.a. mit ner c5............

gitplayer 28.09.2009 16:09

Mal schauen, vielleicht kann man die Folge kurz vorher wieder online sehen, so wie letztes Mal.

Andreas-M 28.09.2009 20:19

das ist glaub ich die folge "nach oben offen" oder so. Jetzt schon ein slk, da paßt die supra wieder nicht zu. :hmmm:

Sascha ist ein echtes Nordlicht und auf der Suche nach einem geeigneten Sonntags-Flitzer: Ein Cabrio wäre recht, gerne auch ein ordentliches Kaliber, mit dem man am Deich richtig was hermacht. Marken spielen für Sascha keine Rolle, aber der neue Wagen sollte stilvoll und elegant sein. Mit einem Budget von immerhin 10.000 Euro in der Tasche nimmt sich Auto-Experte Alex der Sache an. Doch mitten im Winter ein passables Cabrio aufzutreiben, ist selbst für den Checker eine echte Herausforderung. Die Angebotspalette ist dünn, und Rost, Risse oder Löcher im Verdeck passen so gar nicht zu Saschas hohen Ansprüchen. Am Ende machen sich Ausdauer und Erfahrung des Checkers bezahlt, denn er findet einen schicken Open-Air-Flitzer. Jetzt ist Schrauber-Lady Lina an der Reihe: Mit viel Feingefühl holt sie alles aus dem Cabrio heraus und macht es flott für die bevorstehende „Oben Ohne-Saison“

jetzt doch nen toyota, aber nen MR2...

gitplayer 28.09.2009 20:23

Nee, ist ne neue, aber keine Supra. So wie ich gesehen habe kommt aber ein MR2. Aber nur der hässliche W3. :heul2:

Australis 29.09.2009 09:43

War mir irgendwie klar, daß es der BMW wird...

gitplayer 29.09.2009 12:56

Zitat:

Zitat von Australis (Beitrag 456647)
War mir irgendwie klar, daß es der BMW wird...

Bei der Auswahl natrülich.

Den Benz kannste niemandem zumuten. Das ist ne furchtbare Sumpfrallenschleuder, der MR2 ist hässlich wie sau (was Toyota sich dabei gedacht hat. Die Vorgänger sahen wesentlich besser aus) und der BMW hat wenigstens bissel dampf.

Insofern kann man die Entscheidung nachvollziehen. Außer das "Tuning". Das war dezent ......................... am guten Geschmack vorbei. :D

Supra666 29.09.2009 13:36

Am 19. u. 24.10. heißt die Folge der Powerprotz,vieleicht ist das die richtige Folge?:confused:

Meckimesser 29.09.2009 13:44

Wieso am 19. UND 24.10? :haeh: Wo kann mann das nachlesen?

Steinbruchsoldat 29.09.2009 13:45

Schon mal was von Wiederholungen gehört?

gitplayer 29.09.2009 13:47

http://www.dmax.de/tv-programm/?type..._id=GER5067222

Ich hoffe ja auf die Folge "Das Metal-Mobil" :D

Supra666 29.09.2009 15:27

Ich hoffe ja auf die Folge "Das Metal-Mobil" :D[/quote]...Ajaf:undweg:

Amtrack 29.09.2009 17:44

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 456656)
der MR2 ist hässlich wie sau (was Toyota sich dabei gedacht hat. Die Vorgänger sahen wesentlich besser aus)

Der MR2 hat von vorne etwas Ähnlichkeit mit der MK4, finde ich zumindest :D guckt halt auch wie ein plattgefahrener Frosch in die Gegend :D

Aus der Auswahl hätte ich auch den BMW genommen, definitiv der beste Motor, das beste Fahrwerk, die beste Optik... aber ich mag BMW sowieso, auch wenns n Frauenauto ist :D

Andreas-M 29.09.2009 18:14

die folge "Der power-protz" könnte auch wieder passen... :D
für damalige zeiten waren 235 PS ja schon ne menge.
Aber heute hat jeder mittelklasse wagen ja schon so viel PS, in der heutigen zeit ist es eher nur noch protz. ;)

gitplayer 29.09.2009 18:24

Zitat:

Zitat von Andreas-M (Beitrag 456700)
die folge "Der power-protz" könnte auch wieder passen... :D
Aber heute hat jeder mittelklasse wagen ja schon so viel PS, in der heutigen zeit ist es eher nur noch protz. ;)

Es könnte schlimmer sein. Stell dir mal vor wir wären Ricer! :D

http://2.bp.blogspot.com/_DT_9f10NPW...0/ricer2gm.jpg

:engel: Das wird mein neues Lieblingsschimpfwort.

gitplayer 29.09.2009 18:30

Zitat:

Zitat von Helter-Skelter (Beitrag 456702)
@Guitplayer

Du Ricer! :loveyou:

Monnemer Schlappgosch! :loveyou:

gitplayer 29.09.2009 18:37

http://www.goingfaster.com/spo/you_m..._ricer_if.html :top:

Supra666 30.09.2009 16:09

[quote=Andreas-M;456700]die folge "Der power-protz" könnte auch wieder passen... :D
Aber heute hat jeder mittelklasse wagen ja schon so viel PS, in der heutigen zeit ist es eher nur noch protz. ;)...was meinst du wozu ich die Supra hab,die ist natürlich zum protzen...:laut:

Buchtelino 30.09.2009 23:28

Ich dachte zum C H E C K E N ??? :undweg::undweg:

gitplayer 30.09.2009 23:49

Also wenn du nen 20 Jahre alten gammeligen Reiskocher zum Posen nimmst, dann ist dir aber auch nimmer zu helfen! :engel: :bleifuss:

Supra666 01.10.2009 18:25

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 456915)
Also wenn du nen 20 Jahre alten gammeligen Reiskocher zum Posen nimmst, dann ist dir aber auch nimmer zu helfen! :engel: :bleifuss:

Was sollich denn sonst mit der Kiste mache?Es haben mich schon haufenweise Alte Frauen drauf angesprochen:hardy:

Andreas Köster 01.10.2009 20:19

lieber nee lady zum posen,als mit son allerwelts porsche etc. ...............

gitplayer 01.10.2009 20:26

Posen geht unter Lamborghini eh nicht, alles andere ist ungefähr so wie sich über sein Handy zu profilieren.

Von daher, genießt die Fahrt aber erwartet keinen Neid.

Australis 01.10.2009 21:48

Das erinnert mich an eine Situation, die ich mal mit meiner NT erleben durfte...
Ich stehe mit meiner Lady gegenüber unserer Dorf-Pizzeria und hantiere gerade mit dem Targadach welches ich gerade wieder einsetzen wollte. Die Tochter von meinem damaligen Hausarzt kommt zusammen mit ihrer Freundin aus der Pizzeria, die beiden sehen mich und schon war zu hören "Boah geil- der hat nen Ferrari..."
Ok, zugegeben: es war schon dunkel und die einzige Lichtquelle war eine Straßenlaterne auf der anderen Staßenseite... Das ist zwar nun schon 16 Jahre her, aber manchmal geht das Posen mit einer Supra doch :D

gitplayer 01.10.2009 21:50

Zitat:

Zitat von Australis (Beitrag 457018)
Das erinnert mich an eine Situation, die ich mal mit meiner NT erleben durfte...
Ich stehe mit meiner Lady gegenüber unserer Dorf-Pizzeria und hantiere gerade mit dem Targadach welches ich gerade wieder einsetzen wollte. Die Tochter von meinem damaligen Hausarzt kommt zusammen mit ihrer Freundin aus der Pizzeria, die beiden sehen mich und schon war zu hören "Boah geil- der hat nen Ferrari..."
Ok, zugegeben: es war schon dunkel und die einzige Lichtquelle war eine Straßenlaterne auf der anderen Staßenseite... Das ist zwar nun schon 16 Jahre her, aber manchmal geht das Posen mit einer Supra doch :D

Nur klappt das immer nur bei Leuten, die das Teil mit was anderem verwechseln. :D
Sobald du Toyota sagst, kriegste mehr Mitleid als Anerkennung. :engel2:

Andreas Köster 02.10.2009 08:17

ja diese enttäuschung der kids,boeh nen ferrarie,nee nen toyota,ach soooooo....

Supra666 02.10.2009 17:13

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 457005)
Posen geht unter Lamborghini eh nicht, alles andere ist ungefähr so wie sich über sein Handy zu profilieren.

Von daher, genießt die Fahrt aber erwartet keinen Neid.

In Sachen Neid hab ich mir schon einiges anhören dürfen,von wegen Du mußt ja Geld haben usw.aber das geht auf der einen Seite rein u.auf der anderen wieder raus.

Australis 02.10.2009 17:53

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 457019)
Nur klappt das immer nur bei Leuten, die das Teil mit was anderem verwechseln. :D
Sobald du Toyota sagst, kriegste mehr Mitleid als Anerkennung. :engel2:

Keine Ahnung, ob die irgendwann rausgefunden hat, daß es sich dabei "nur" um eine Supra gehandelt hat... und wenn, wär's mir auch egal... mir reicht eine Zicke in der Garage:fahrn:, da brauch nich nich noch eine im Bett :poppen:...

Aber die Zeiten sind ja eh vorbei, denn was das Thema Auto, speziell Supra angeht, steht meine Frau voll hinter mir :)

Andreas Köster 02.10.2009 19:56

ich fahr zwar die lady nich zum posen etc. ..........

aber

grad heute wo sie wieder zusammengebaut und die probefahrt hinter sich hatte,war es wieder sehr schön die blicke zu sehn,egal warum............

Andreas-M 02.10.2009 22:30

Zitat:

Zitat von Australis (Beitrag 457082)
... mir reicht eine Zicke in der Garage:fahrn:, da brauch nich nich noch eine im Bett :poppen:...

Hmmm, sehe ich ja eher anders rum: wenn die frauen so souverän, zuverlässig und solide wären wie meine beiden supras, hätte man den himmel auf erden. :wipp: Ich find eher die frauen sind zickiger als supras... :engel2:

Supra-Man 02.10.2009 23:45

Zitat:

Zitat von Andreas-M (Beitrag 457122)
Hmmm, sehe ich ja eher anders rum: wenn die frauen so souverän, zuverlässig und solide wären wie meine beiden supras, hätte man den himmel auf erden. :wipp: Ich find eher die frauen sind zickiger als supras... :engel2:

:top:

Australis 03.10.2009 09:29

Och... meine NT damals war wirklich zickig, aber auch leider trotz ihrer damals "erst" 7 Jahre schon recht fertig... Die hatte fast jeden Monat ein anderes Wehwehchen... Meine andere Lady, die ich mir danach gekauft hatte war da schon wesentlich besser beisammen und hat auch lange nicht so rumgezickt wie die NT. Lediglich ein mal ist die Kopfdichtung gekommen aber sonst war alles absolut frei von Reparaturen (die normalen Verschleißteile mal abgesehen)...

gitplayer 03.10.2009 12:35

Nochmal zurück zum Checker:

Jetzt machen die sich net mal mehr de Mühe die Folge zu beschreiben, für die nächste steht ein allgemeiner Text über die Serie drin.

Hab noch nen letzten Versuch gestartet ne Antwort zu bekommen, diesmal mit Bild und dem dezenten Hinweis, daß wir ihre Nazi-Taktiken uns mit ihrem ranzigen Kot auszuräuchern.... äh ..... uns im Unklaren zu lassen, damit wir jeden Montag wieder einschalten, sodaß die Quote gesteigert wird, durchschauen! :top: :hardy:

Australis 03.10.2009 15:10

Für den 12.10. sieht's folgendermaßen aus:
Zitat:

Zitat von tvmovie.de
Helge büffelt seit Wochen fürs Abitur, denn er hat gleich zwei Ziele vor Augen: Erst den Abschluss über die Bühne bringen und dann endlich im eigenen Auto den Zündschlüssel umdrehen. 1700 Euro hat Helge zur Verfügung und wünscht sich dafür einen Hauch von Coolness. Der Kleinwagen, mit dem er künftig herumkutschieren will, darf weder spießig noch bieder sein. Schließlich steht noch der Abi-Corso an und da möchte Helge gut abschneiden! Da der Schüler keine besonderen Ansprüche bezüglich Automarke hat, macht sich der Checker sehr entspannt auf die Suche. Doch was zunächst nach Routine-Angelegenheit klingt, entpuppt sich schnell als harte Nuss. Die meisten Autos dieser Preisklasse sind altersschwach, rostig und voller technischer Mängel – für einen Fahranfänger also absolut ungeeignet. Nach gründlicher Suche findet der Autoprofi trotzdem den passenden Wagen für Helge. Und Mechanikern Lina setzt in der Werkstatt noch einen drauf: Die bildhübsche Kfz-Expertin macht aus dem bescheidenen Kleinwagen einen stylischen Feger und hat für Helge eine Extra-Überraschung parat.

Also nix Supra...

gitplayer 03.10.2009 15:30

Bei TV Movie steht ne Beschreibugn für die nächste Folge drin, auf der DMax Homepage hingegen nicht:

Zitat:

Das Metal-Mobil
Philipp ist nicht nur fleißiger Student, sondern auch Vollblut-Musiker. Für Proben und Auftritte mit seiner Death Metal-Band opfert er jede freie Minute. Was den Metal-Freaks aber noch fehlt, ist ein wirklich stylischer und geräumiger Tournee-Bus. Fünf Mann und jede Menge Equipment soll das "Metal-Mobil" von Gig zu Gig transportieren. Das Budget: 6.000 Euro. Die Auto-Marke: egal. Nur im Unterhalt sollte der Band-Bus nicht allzu teuer sein. Kein Wunder, dass der Checker sofort alles stehen und liegen lässt, um sich auf die Suche nach einem passenden Gefährt zu machen. Schließlich geht es um den guten Zweck, fette Musik hinaus in die Welt zu tragen! Schrauber-Lady Lina bereitet in der Zwischenzeit schon mal die Werkstatt vor. Denn egal, welche Beute der Checker mit nach Hause bringt, am Ende muss der Band-Bus zum ultimativen "Metal-Mobil" umgerüstet werden.
Also auch diesen Montag nix.

gitplayer 03.10.2009 19:08

Ok, scheiß auf die Checker Redaktion, hab selbst rausgefunden, wann die Folge läuft:

09.11.2009 - 20.15 Uhr

Zitat:

Schnell und böse
Melanie liebt schnelle, harte Autos, die auch ein bisschen grimmig daherkommen können. Besonders gerne hätte sie einen Wagen, der mit den heißen Schlitten ihres Lieblings-Actionfilms "The Fast and The Furious" mithalten kann. Für diesen Traum hat die 25-Jährige rund 6000 Euro gespart und hofft nun auf den Beistand des Gebrauchtwagen-Profis. Der Checker freut sich mächtig auf die Jagd im Auto-Dschungel, da Melanie ihm ziemlich freie Hand lässt: Sie wünscht sich ein sportliches Coupé - alles andere soll er entscheiden. Auf den Spuren von Brian O"Conner nimmt er einen heißen Toyota Supra unter die Lupe, und auch ein Mitsubishi Eclipse darf zeigen, ob er den harten Checker-Test besteht. Als Dritter schafft es ein BMW-Coupé in die engere Wahl. Dann zeigt Mechanikerin Lina, was sie in Sachen "Styling" drauf hat: Sie verpasst Melanies neuem Flitzer einen Look, der ihr glatt die Sprache verschlägt.
Quelle: http://www.wunschliste.de/epg.pl?epg_id=43752322

Stephan89 03.10.2009 19:53

9.11 tag der schande

Australis 03.10.2009 20:21

Gitplayer Du bist klasse :bleifuss: brauch ich mir den Müll bis dahin nich jeden Montag antun :aua:

Amtrack 03.10.2009 21:03

Ich wette es wird der BMW :D

und ich wette, die arme Kiste wird auch im F&F Style verschandelt. :dusel:

Stephan89 03.10.2009 21:16

Mit dem F&F Style kannst gift nehmen....

also wirds da Eclipse, gut ham ma des auch nun kann wieder ruhe einkehren^^

Ken 04.10.2009 00:09

Da bin ich ja mal gespannt. Wenns die Supra tatsächlich werden sollte, bin ich mal gespannt, wann sich die junge Dame hier im Forum meldet. Bei 6000 Piepen könnte der Checker bei ein bischen Glück sogar eine gute Lady erwischen.

Eclipse ist voll langweilig, da langsamer als jeder alte Golf GTI. Und ein Dreier aus München??? Müßte ja mindestens ein 328i mit guter Ausstattung sein :mnih: Das werd ich mir wohl reinziehen. Von den Grundvorraussetzungen könnte es nur ein Supra werden. Es sei denn, der Checker hat eine alte Grube erwischt, was wahrscheinlich ist.

Australis 04.10.2009 00:42

Zitat:

Zitat von Ken (Beitrag 457302)
Da bin ich ja mal gespannt. Wenns die Supra tatsächlich werden sollte, bin ich mal gespannt, wann sich die junge Dame hier im Forum meldet. Bei 6000 Piepen könnte der Checker bei ein bischen Glück sogar eine gute Lady erwischen.

Eclipse ist voll langweilig, da langsamer als jeder alte Golf GTI. Und ein Dreier aus München??? Müßte ja mindestens ein 328i mit guter Ausstattung sein :mnih: Das werd ich mir wohl reinziehen. Von den Grundvorraussetzungen könnte es nur ein Supra werden. Es sei denn, der Checker hat eine alte Grube erwischt, was wahrscheinlich ist.

Das wird garantiert der BMW... schon allein weil's ein Deutscher iss :aua: und sollte es wider Erwarten doch die Supra werden bin ich gespannt wie die die arme Lady verschandeln...

Benjaminvegeta 04.10.2009 10:01

Der BMW wenns wird, dann sicher ned weils n deutsches Auto ist.
Beim Checker wurden schon oft ausländische Fabrikate ausgesucht statt deutschen

gitplayer 04.10.2009 11:27

Zitat:

Zitat von Benjaminvegeta (Beitrag 457316)
Der BMW wenns wird, dann sicher ned weils n deutsches Auto ist.
Beim Checker wurden schon oft ausländische Fabrikate ausgesucht statt deutschen

Kommt aufs Budget an.

Supra666 04.10.2009 14:30

Lassmer uns überasche...Ich werde wohl wieder mit ner Gänsehaut dasitzen wenn sie die Supra am Wickel haben:heul2:

Andreas Köster 04.10.2009 14:54

wer sagt den dat nee mk3 dabei is,könnt ja auch sonn rhd schrott werden!!

Benjaminvegeta 04.10.2009 15:00

Da in der dmax werbung ne MK3 zu sehen ist, wird es wohl keine MK4 sein :engel:

gitplayer 04.10.2009 15:02

Zitat:

Zitat von Andreas Köster (Beitrag 457335)
wer sagt den dat nee mk3 dabei is,könnt ja auch sonn rhd schrott werden!!

Wieder mal nicht informiert, was? :heule:

http://www.youtube.com/watch?v=rOtrlivx7uU

Bei 0:39 min!

Andreas Köster 04.10.2009 15:17

asche auf mein haupt..........

naja,wenigsten nee schwatte.................

simiko 04.10.2009 21:51

der BMW wird vermutlich ein E46 sein, ist in der Vorschau direkt vor der MK3 eingeblendet...

gitplayer 12.10.2009 20:16

*Lol* *kaputtlach*

Die Checker-Redaktion hat geantwortet und es nochmal bestätigt. :D

Termin ist der 09.11.2009 20.15 Uhr. Folge "Schnell und Böse"

Naja, nichts, was wir nicht schon gewußt hätten. :heule:

Australis 12.10.2009 21:17

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 458590)
Naja, nichts, was wir nicht schon gewußt hätten. :heule:

Das ist wie auf der 1/4 Meile... da hat ein Checker-Cab auch keine Chance gegen eine Supra...

Andreas-M 12.10.2009 21:26

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 458590)
Folge "Schnell und Böse"

kanns mir bei der getesten supra schon denken, schnell ist ironisch gemeint, und böse steht für böse im eimer die kiste... :lui:

Timber 13.10.2009 06:48

wir werden uns doch eh nur drüber aufregen :)

Dirty Elch 13.10.2009 07:04

Wie Recht Du haben wirst.

Ich fange jetzt schon an das Popcorn zu horten, weil diese Diskussion wird jeden Fred sprengen. ;-)

supradiabolo 13.10.2009 10:08

.....schnell und böse!?.....

....eigentlich müsste es doch : zickig und beleidigt heißen:heule:

Australis 13.10.2009 10:22

naja supradiabolo... die von der Checker- Redaktion haben halt bissel falsch übersetzt... :nenene:

Supra666 13.10.2009 18:39

Wenn es :Sieht schneller aus als sie ist! heißen würde gäb es sicher Krieg:undweg:

Buchtelino 15.10.2009 09:00

Hätten sie bloß nach dem Kauf einen von uns drangelassen....
Oder uns die aussuchen lassen. Halb so teuer und deutlich flotter wäre sie.

Ich meine, ein paar Unterlegscheiben beim Wastegate drunter und ne andere
Downpipe fällt doch eh net auf. Aber dann kann man sie wenigstens fahren !
Muss ich leider unterstreichen, da meine immer noch 100pro stock ist.

gitplayer 02.11.2009 23:40

Möchte nochmals drauf hinweisen, daß die Folge nächste Woche ausgestrahlt wird. :engel:

GMTurbo 02.11.2009 23:55

und wer zeichnet sie auf ?

mfg
gmturbo

gitplayer 03.11.2009 01:01

Ich auf jeden Fall.

Australis 03.11.2009 06:32

Ich auch...

poffmoff 03.11.2009 08:55

ich hab auch eben 16 stunden checker ungesehen gelöscht und die nächsten 15 folgen zur aufname freigegeben :)

Buchtelino 09.11.2009 14:17

So, liebe Gemeine.
Heute ist es soweit. Hier ein Auszug aus der Programmübersicht für heute, den 9.11.2009:

20:15(Dauer - 60 min)
DER CHECKER - VIEL AUTO, WENIG GELD
SCHNELL UND BÖSEMelanie liebt schnelle, harte Autos, die auch ein bisschen grimmig daherkommen können. Besonders gerne hätte sie einen Wagen, der mit den heißen Schlitten ihres Lieblings-Actionfilms „The Fast and The Furious“ mithalten kann. Für diesen Traum hat die 25-Jährige rund 6000 Euro gespart und hofft nun auf den Beistand des Gebrauchtwagen-Profis. Der Checker freut sich mächtig auf die Jagd im Auto-Dschungel, da Melanie ihm ziemlich freie Hand lässt: Sie wünscht sich ein sportliches Coupé - alles andere soll er entscheiden. Auf den Spuren von Brian O`Conner nimmt er einen heißen Toyota Supra unter die Lupe, und auch ein Mitsubishi Eclipse darf zeigen, ob er den harten Checker-Test besteht. Als Dritter schafft es ein BMW-Coupé in die engere Wahl.

Ich nehme es mit nem HDTV-Rekorder auf....

Peter Fournier 09.11.2009 16:14

Da bin ich jetzt schon auf die komentare Morgen gespannt :engel2:
Bleibt ja nur zu hoffen das die Supra gut dabei weg kommt.

Andreas-M 09.11.2009 17:56

die supra wird bestimmt nicht gut abschneiden, wenns nicht gerade eine ist die gepflegt wurde. gerade wegen mängeln werden die ja gerne abgestoßen.
technisch am besten tippe ich auf den BMW, wobei der ja nix mit The fast and... zu tun hat. naja, wir werdens gleich sehen. :D

manni 09.11.2009 18:46

ich würd auch mal denken das es der bmw wird.

Formi 09.11.2009 19:13

Zitat:

Zitat von Buchtelino (Beitrag 461661)
Lieblings-Actionfilms „The Fast and The Furious“

:aua: wenn ich das schon lese :heule:
bitte nicht die supra nehmen, die ist zu schade für nen alu-potenz-spoiler und komische aufkleber...
da eignet sich so'n 316 compact hervorragend für :D

Andreas Köster 09.11.2009 19:45

und wenn er sie nimmt,

ja dann,

steigen die preise...........................................

Andreas-M 09.11.2009 20:12

mal sehen wieviel weisheiten vom checker hier ausm forum stammen, die machen sich vorher ja auch bißchen über die kisten schlau. :D

Andreas-M 09.11.2009 20:16

wird nicht die supra, der unterboden von dem fahrzeug das es wird (wo lina zum schluß dran rummurkst) war kein supraunterboden. war zwar nur sone sekunden-szene, aber ich bin mir recht sicher....

zwischengaschri 09.11.2009 20:18

dacht ich mir auch...

Andreas-M 09.11.2009 20:25

aber "tröstlich" zu sehen, das der mitsubishi obwohl bj97 schon im motorraum zerfressene rostkotflügel hat. :D Und dellen und beulen ohne ende. alleine deshalb wird der das auch schon nicht. also der BMW wie vermutet. :top: 10 minuten gelaufen die sendung, und schon weiß man was es wird...

Silent Deatz 09.11.2009 20:26

Zitat:

Zitat von Andreas-M (Beitrag 461710)
wird nicht die supra, der unterboden von dem fahrzeug das es wird (wo lina zum schluß dran rummurkst) war kein supraunterboden. war zwar nur sone sekunden-szene, aber ich bin mir recht sicher....

ja hab ich mir auch gleich gedacht. Also wirds der BMW. Der Eclipse taugt nüscht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr.