![]() |
AW: MATCE ....
kommt aber in letzter Zeit offenbar selten vor, dass der Empfänger noch lebt, oder dass der Segler nicht absäuft.
|
:top: Der hat was :top:
|
Back to Topic!
Hat wer Kontakt zu MATCE. Warte auf meinen SARD BDR seit März ! |
Hallo Leute,
sehr interessant euer Blog. Wenn ihr Matce sucht, der ist regelmässig online bei dem amerikanischen Pendant zu dieser Hompage www.supraforums.com. Sein Name ist dort Mat und dort findet ihr auch die Kontaktdaten in Amerika. VG |
Zitat:
|
Könnte es nich anders sagen !
Wo bleibt mein SARD ?? |
Zitat:
|
Jetzt wird er Dir bestimmt antworten.:eieiei:
|
Ist ja nicht so dass ich nur hier schreibe ! Aber langsam kotzt es mich an ...
|
Zitat:
|
Im öffentlichen Impressum steht:
Geschäftsführung / Firmenhauptsitz Austria: B**** Matthias Habichtstrasse 2 A-6063 Rum Austria Und dann die Adresse wo er sich immer am pool rumfläzt: Sitz California: 4240 Lost Hills Rd - House 2406 Calabasas, CA 91301 USA Also müßte man Ihn doch über die als Hauptsitz eingetragene Adresse belangen können? |
So MATCE ist ja wieder mal im Forum gewesen und Fachsimpelt drauf los und Teile die er zu Liefern hat kommen nicht.
Bei der Polizei war ich noch nicht ... werde es aber machen wenn die Ware nicht bis ende Oct da ist. Dann habe ich 7 Monate gewartet und das reicht dann ! |
Kluger Spruch eines amerikanischen Managers:
Eine Schwangerschaft dauert 9 Monate. Man kann sie auch nicht auf einen verkürzen wenn man dafür 9 Frauen nimmt. Es gibt Dinge und Erkenntnisse die brauchen ihre Zeit. viel Glück, meine Sachen waren nach 3 oder 4 Monaten da. bb Heiko |
Welcher Nickname hat ihm seine Profilneurose denn auferlegt?
|
Zitat:
Meinst Du er will den Namen wechseln oder wie? Guck mal im MK4-Bereich bei Tuning, da diskutiert er im Thema "neen bisken tuning" mit Köster rum. :boah: Zitat:
|
Zitat:
|
Warum macht ihr nicht mal ne Liste was alles fehlt und meldet euch im Us Forum.
Haben da extra ne Sparte für Verkäufer/Käufer beurteilungen! |
Zitat:
|
Zitat:
Da er bei mir mittlerweile auf der Ignorierliste steht, geh ich eben mal davon aus dass ich seine Beiträge nicht sehen kann und will und im MK 4 Abteil les ich eh nie. |
@ MAT:
Danke für deine PM. Habe dir zurück geschrieben ! Schau dir mal meine Mails an und schau genau nach was ich bestellt habe, danach auf welche Summe wir uns geeinigt haben und was ich Bezahlt habe! Ich habe alle mails noch ... kann also somit alle belegen! |
Matce interessieren Fakten nicht, nur was in seinem Poolboyhirn vorgeht.
Ist eingentlich arm was einem Menschen passieren kann. Hoffentlich bleibt man davon verschont und wird nicht so. |
Zitat:
|
Matce ist im Handelsbereich, also "Biete" und "Suche" gesperrt. In den anderen Bereichen hat er gerne die Möglichkeit, sich für irgendwas zu rechtfertigen oder auch nicht.
Edit: ich glaub ich hätt gerne einen anderen Nick. Wie wärs mit Modinator ... :hardy: |
Er kann hier also lesen aber nicht antworten :confused:
|
lesen kann man (matce auch) ja immer. schreiben kann er angemeldet auch, nur nicht im handelsbereich. Er ist "nur" im handelsbereich gesperrt. schreiben kann er da nix. lesen aber unangemeldet schon. so haben es admins gemacht. der handelbereich ist ja auch für nicht-member öffentlich. war ja halt mal ne generelle diskussion ob man den handelsbereich nur für member sichtbar macht.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wo ein will ist,ist auch ein gebüsch............
nur dat der kerl wohl inne wüste lebt.................. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ein Fall für:D
|
Dann kann Matce oder MAT oder wie er sich auch immer noch nennt, also weiter seine spielchen über PN treiben mit "PN genügt"
Dann kann er also weiter leute verarschen. Wenn er ja halbwegs seriös gewesen wäre, hätte er sich ja mal irgendwie öffentlich gemeldet. Da er sich weiter versteckt zeigt ja nur, dass er Dreck am Stecken hat. |
So wie es aussieht kann ich die 175€ für den SARD BDR in den Wind schreiben !!!
Ich wurde so wie es aussieht abgezockt ... und wurde per PN benachrichtigt wen anderen abzuzocken !!! Ich habe bei Matce um etwa 4000€ eingekauft und naja ... ich muss wohl schuld sein ! Soll sich jeder selbst eine Meinung über Ihn machen ... wenn wer im detail fragen hat bitte PN genügt |
Wo negatives berichtet wird, sollte auch was positives geschrieben werden wenns was gibt finde ich, deshalb:
hab vor ca 14 tagen bei Matce was bestellt. Zuverlässige Kommunikation per PN, und heute kam die bestellte Ware an. :) |
Zitat:
|
Ich kann eigentlich auch nur sagen dass die Ware um etwa 3,7k€ angekommen ist nur der beschissene SARD ist nicht geliefert worden und nach etwa 2 Monaten nicht Antworten heißt es jetzt " Wurde geleifert, habe ich selbst gepackt. Zock wen anderen ab ! "
|
Geduld ist relativ!
|
Zitat:
Stell Dir vor, er würde es sich trauen mit einer Forumsgröße wie Dir so was abzuziehen. Dann wäre Matces Quelle mit der er u.a. Kohle macht, endgültig dicht. Soviel Geschäftsmann ist er dann doch, sich bei den richtigen Leuten wieder gut zu stellen. |
kann mir nicht vorstellen, dass wir mit zweierlei Maß messen :mnih:
|
Nein, Willi, das ist nicht auf Euch als Moderatoren bezogen, sondern wenn Leute wie Andreas M, bitsnake, Du oder eben andere Forumsgrößen was sagen, ist das eben gewichtiger, wie wenn ich kleine Leuchte was los lasse.
|
sagen wirs mal so: in Deinen Beiträgen in diesem Thread spürt man halt den Frust schon ein bisschen... Da hat manch anderer mehr Abstand und Ruhe, egal ob Mod oder nicht. Und solche Beiträge haben i.d.R. das Potential, weniger Abwehrhaltung auszulösen.
|
So nach all diesen negativen Beiträgen muss ich auch mal etwas positives
erwähnen. Hab bei ihm ein paar Sachen bestellt und alles kam wie abgemacht zu mir.:top: Wenns immer so läuft gerne wieder. Gruss |
Matce war mal in der Celica-Community tätig. Damals hatte ich bei ihm für meine Celica eine Domstrebe gekauft und es hat alles super geklappt. Nur haben in der Celi-Com. auch viele User ihre negativen Erfahrungen über ihn geschrieben. Dann gab es Streitigkeiten und in diesem Jahr wurde er für immer gebannt. Hatte wohl damals echt Glück mit ihm gehabt.
|
momentan scheint er im amiforum auf die Mütze zu bekommen.
irgendwann gehen ihm hoffentlich die foren aus |
![]() |
Schaut irgenwie kaputt aus, schade um das Auto:engel2:
Zitat:
|
Oaaaahhhhhhhhhh, der ärmste...
Hat sich da jemand gerächt ??????? |
Nö im forum wird gemunckelt
Zitat:
|
Zitat:
|
Billigreifen...bestimmt runderneuert!:D
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Noch eins:
Lol, der Dateiname wurde zensiert. Bild ist im Anhang.. |
Zitat:
|
Jemand im Ami Forum erwartete schon einen "Biete" Thread:
"Neue Supra zu verkaufen" wobei neu nicht optisch neu meint. :D Btw. Laut einem Admin* bei supraforums.com ist Matce dort endgültig gebannt. Auf Grund diverser, um es mal vorsichtig zu sagen, "Falschlieferungen". * Quelle: http://www.supraforums.com/forum/sho...=564207&page=8 |
LOOOOOOL
zuviel PSSSSSSSSS aber fahren muss man auch können..... ich sags ja immer diese PS Poser ..... ich brauche keine 500PS um schnell zu sein .... schnell ist für mich jemand, der schnell ne Kurve fährt und nett "nur" qualmende Reifen geradeaus....... das unterstelle ich den meisten AMI SUPRA POSING Tunern .........beim FATF fahren se auch nur geradeaus ist er eigentlich auch bei Supramania ein Member????? |
Zitat:
"Er lief aus der Einwanderung". :confused: Was ist denn in wirklichkeit damit gemeint? Diese Übersetzungsprogramme sind doch alle echt fürn Hintern. :aua: |
Ich finde es irgendwie witzig ... leute über den Tisch ziehen und dann auf großen macker machen
Jetzt gehts ihm mal an den Kragen ... wir können dort wenig ausrichten aber er hat es sich dort auch mit der Nachbarschaft verschärzt PS: Habe meine Sachen immer noch nicht bekommen ... :bleifuss: |
Zitat:
Da er ein Ösi ist, spielen die Amis darauf an, dass er vor der Einwanderungsbehörde abgehauen ist... :D |
Zitat:
Edit: Amtrack war schneller... |
ob er jetzt wohl sein haus verkaufen muss,is ja schließlich nen wirtschaftlicher totalschaden.................
|
Hat er die Kiste net mal an nen Scheich verkauft? :undweg:
|
Zitat:
|
Für solche Fälle gibts bei Cosiwash das Intensivprogramm, dann siehts wieder wie neu aus. :asia:
|
Auch wenn es schade um die Supra ist hat es trotzdem den richtigen getroffen... oder er eine Laterne? Leitplanke? Was auch immer :engel:
|
Man hat extra einen Thread dafür aufgemacht:
http://www.supraforums.com/forum/sho...d.php?t=574914 Da hat sich's einer mächtig verschissen. :weird: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der arme Kerl tut mir ja sooo aufrichtig leid. Hehe.., manchmal triffts halt doch den Richtigen! Ob er jetzt wieder in Österreich um Asyl bittet?:engel2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Aber um gut 5-8mm geshimmt und das einzige Werkzeug was er mitbekommt ist ein Radkreuz :engel:
|
Zitat:
Da fehlt dann natürlich die Hälfte (auf dem Postweg verlorengegangen) und der Rest ist verbogen. :D |
Nicht zu vergessen, dass die verbogene Hälfte erst nach mehreren Monaten Verzögerung ankommt... :engel:
|
auch wenn oftmals gerechterweise jeder die rechnung für das bekommt was er so treibt, find ich das schon schade. er hätte ja echt richtig gut im geschäft sein können, sowohl hier bei uns als auch in ammiland. zumal es in deutschland nicht soooo viele shops gibt. deshalb verstehe ich sein verhalten auch nicht so recht, es sich mit (fast) allen zu verscherzen... :( Weil ich kann nach wie vor nicht klagen, das was wir über torsten bestellen kommt auch immer zuverlässig an. klar dauert es auch mal ein weilchen, weil matce auch erst alles zusammen haben muß um es dann in einem rutsch rüberzuschicken, aber wir haben wieder mal alle georderten teile bekommen. auch wenn die meisten hier einen groll gegen matce hegen (was ich verstehen kann wenn man seine sachen nicht bekommt), muß ich persönlich sagen das ich noch nicht enttäuscht worden bin. ob ich nun persönlich bestellt habe, oder mit torsten zusammen, leer ausgegangen bin ich nie...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |