Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   EM 2008 (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=25215)

Damon 21.06.2008 15:41

AW: EM 2008

Das man die nicht kreuzt find ich auch blöd, da hast vollkommen recht Andreas. Aber für uns ists mal gut so wie dieKonstellation jetzt ist. So haben wir eine Riesenchance ins Endspiel zu kommen. Müßten wir uns jetzt schon mit d. Holländern messen...:f*ck:

Full_Throttle 21.06.2008 17:58

Was hat denn die FIFA mit der EM zu tun ? Ist doch alles UEFA ?

supraxe 21.06.2008 19:09

Die Fifa ist der Dachverband und die UEFA sitzt dort auch.
Die sprechen sich schon untereinander ab wie und wo man am besten die Kohle macht.

supraxe 21.06.2008 23:41

Bin noch am schaffen tun sich die Holländer schwer letzter Stand 1:1?

Hicki 22.06.2008 00:12

nein 3:1 für russland

supraxe 22.06.2008 00:49

Dann hat es sich ja Gott sei Dank aus ge"hupp"t.

Damon 22.06.2008 00:53

Wer hätte das gedacht? Die Russen haben zwar gegen Schweden super gespielt doch Holland ist ja ne andere Klasse. Die Russen haben verdient gewonnen, hätten schon in der regulären Spielzeit alles klar machen müssen.

supraxe 22.06.2008 01:45

Eine EM der Underdogs als wenn die Teams das merken das man ihnen nichts gönnt und jetzt erst recht klasse aufspielen.
Wer jetzt den Titel holt, hat es auch gewiss verdient und ich finde mein EM-Seelenfrieden.

supralover 22.06.2008 04:46

SEIT EUCH NICHT ZU SICHER DAS IHR GEWINNT !!!!

ICH HÖRE IMMER WER HÄTTE DAS GEDACHT ??!! :tüddeldü: BLABLABLA DAS DER GEGEN DEN GEWINNT USW.:aua:
waaaaaaaaaaaassss die holländer draussen wer hätte das gedacht ?????!!!!!...

so wirds auch danach sein wenn die türken gewinnen :dd: waaaaaaassssss ?? wer hätte das gedacht !!

Damon 22.06.2008 09:34

3 Stammspieler und Tormann gesperrt+ nochmal 2 verletzt-das kann keine Manschaft verkraften. Auch die Türkei nicht. Ein 2. Griechenland wirds diesmal nicht geben.:engel:

diabelo 22.06.2008 11:59

Zitat:

Zitat von supralover (Beitrag 388388)
SEIT EUCH NICHT ZU SICHER DAS IHR GEWINNT !!!!

ICH HÖRE IMMER WER HÄTTE DAS GEDACHT ??!! :tüddeldü: BLABLABLA DAS DER GEGEN DEN GEWINNT USW.:aua:
waaaaaaaaaaaassss die holländer draussen wer hätte das gedacht ?????!!!!!...

so wirds auch danach sein wenn die türken gewinnen :dd: waaaaaaassssss ?? wer hätte das gedacht !!

Nicht böse sein , am besten wäre wenn Deutschland die Türken mit 6 oder 7:0 vom Platz fegen
diese scheiß arrogante verhalten dieser verrückten Türken hier in Berlin geht mir auf dem Sack . Laufen bei Rot über die Ampel **********en dich an wenn du fahren willst , ist derzeit die Hölle hier in Berlin , Die sind gar nicht wieder zuerkennen :aua: und was ist wenn sie gewinnen kann ich mich ja gleich Bücken , bin dann hier in Berlin nur noch ein stück Vieh :jawd:

Sorry soll nicht falsch rüber kommen aber die drehen bei uns voll ab :haare:

supraxe 22.06.2008 12:33

Nicht aufregen,am Mittwoch ist alles vorbei.
Der deutsche Michel ist in Fahrt und das Ziel heißt Wien.

HE-MAN 22.06.2008 12:51

zwar schade um holland, hat mir echt gefallen die mannschaft ABER;

RUSSIJAAAAAAA!! :dd:

mk3 wien 22.06.2008 12:55

auch wenn ich mir was anders wünschen würde tippe ich auf endspiel ;deutschland -italien :engel:

Andreas Köster 22.06.2008 13:03

Noch sind die Germanen nich im Endspiel!!

Eine Mannschaft die alle Ihre Spiele nach einem Rückstand gedreht hat,darf man nicht unterschätzen!!!!!!!!!!!!!

Aber vielleicht singen wir dann am Ende nur noch:

I H R seit doch nur der Pizza Lieferant...............................

supralover 22.06.2008 13:22

@ diabolo ja an die BERLINER TÜRKEN die sollen sich anständig verhalten !!
feiern ist ja nicht schlimme das tun doch alle die sollen nur drauf achten wie
und dann passt das.

bei uns hier in nürnberg gehts auch sind zwar nicht soo viele wie in berlin aber auch nicht grad wenig bei einem spiel waren es ca. 7000 auf einem platz ..

und sowieso wer mit waffen feiert ist doch gehirnamputiert in meinen augen herumballern geht gar nicht den soll man gleich abschieben!!

niemanden schaden zufügen und beleidigen !

@supraxe ja am mittwoch ist alles vorbei bitte reg dich dann net so auf das ist nur ein spiel nicht vergessen :eieiei:

supraxe 22.06.2008 15:52

Ich mag mich manchmal erregt anhören aber glaube mir,ich bin der Einzigste hier im weiten Rund der den Türken das gegönnt hat.Ob den Deutschen Türken oder den Russen,die will man nicht gewinnen sehen.

Full_Throttle 22.06.2008 17:56

Jetzt sind alle meine Favoriten raus...und...wow tatsächlich, ich bin zum ersten Mal seit ich denken kann dafür dass Deutschland gewinnt :top::engel2:

Andreas-M 22.06.2008 18:21

Oh mann wie peinlich... :undweg: Aber hab ich ja gesagt, die besten vorrundenspiele nützen nix wenn man versagt sobalds drauf ankommt. :dusel:
Und das ist gestern halt passiert.
Das die Holländer sich von den Quaderköpfen dermaßen unterbuttern lassen hätt ich nach den tollen spielen gegen italien und frankreich nicht erwartet. :boah: :haeh: Aber die besseren haben verdienmt gewonnen, und das waren eben nicht die holländer. :heul2:
Hauptsache die Türken fliegen jetzt raus. In Oldenburg gibts ja leider auch son paar Slums wo die sich angesiedelt haben... Das gefeier von denen höre ich sogar bis ans andere ende der stadt. Mag garnicht dran denken wenn deutschland verlieren würde. Zum glück wird das nicht passieren. bin zwar so gut wie nie für deutschland, weil die oft auch nur mit glück und dusel weiterkommen, aber im fall deutschland - türkei schon. :D

Damon 23.06.2008 00:33

So ein Langeweiler. Da war das gestern ein richtig gutes Spiel dagegen. Jetzt tippe ich auf ein Endspiel Deutschland-Russland.:bleifuss:

supralover 23.06.2008 01:13

@ andreas m "Hauptsache die Türken fliegen jetzt raus. In Oldenburg gibts ja leider auch son paar Slums wo die sich angesiedelt haben..."

wenn ich deine komentarer lese wird mir schlecht da gibts nichts dazu zu sagen

findet ihr das jetzt seine ausdruckweise richtig?

HE-MAN 23.06.2008 08:26

Zitat:

Zitat von supraxe (Beitrag 388434)
...ich bin der Einzigste hier im weiten Rund der den Türken das gegönnt hat...

naja, nicht ganz, ich gönns ihnen echt auch :top:

ich bin eher der, der auf aussenseiter steht. d.h. meines errachtens sollten jetzt noch deutschland und spanien rausfliegen (gestern war ich FÜR spanien) und das endspiel türkye - russland bestreiten :top: -> und russland soll gewinnen!

HOPP RUSSIJAAA!! :huepf:

Daniel 23.06.2008 10:19

Zitat:

Zitat von HE-MAN (Beitrag 388499)
naja, nicht ganz, ich gönns ihnen echt auch :top:

ich bin eher der, der auf aussenseiter steht. d.h. meines errachtens sollten jetzt noch deutschland und spanien rausfliegen (gestern war ich FÜR spanien) und das endspiel türkye - russland bestreiten :top: -> und russland soll gewinnen!

HOPP RUSSIJAAA!! :huepf:

geh sterben! :D

mk3 wien 23.06.2008 10:31

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 388502)
geh sterben! :D

haha,...................bösel vom bodensee:D:D

gitplayer 23.06.2008 11:19

Zitat:

Zitat von supralover (Beitrag 388483)
@ andreas m "Hauptsache die Türken fliegen jetzt raus. In Oldenburg gibts ja leider auch son paar Slums wo die sich angesiedelt haben..."

Ich find es sehr richtig, denn der Grund, warum man weder den Russen noch den Türken den Sieg gönnt ist die Tatsache, daß sich diese beiden Bevölkerungsgruppen am aller schlimmsten und unverschämtesten von allen in Deutschland benehmen.

Und das ist nicht unsere Schuld, sondern deren!

Vor allem: Die unterscheiden am wenigsten zwischen Spiel und Realität. Das bedeutet, sollten die gewinnen, dann werden sie das auf ihre Nationalität unmünzen, was dazu führen wird, daß die sich noch mehr aufführen, wie die letzten Ärsche und sich allem überlegen fühlen.

So lange sich daran nix ändert, gönnt ihnen auch keiner was!

HE-MAN 23.06.2008 12:01

von den türken weiss ich jetzt nicht, aber die russen? dass "die" sich so aufführen ist mir neu...:mnih: ich weiss nicht wie's in deutschland ist, hier in der schweiz jedenfalls sind mir die russen überhaupt nicht negativ aufgefallen.

gitplayer 23.06.2008 12:15

Zitat:

Zitat von HE-MAN (Beitrag 388516)
von den türken weiss ich jetzt nicht, aber die russen? dass "die" sich so aufführen ist mir neu...:mnih: ich weiss nicht wie's in deutschland ist, hier in der schweiz jedenfalls sind mir die russen überhaupt nicht negativ aufgefallen.

Mußt mal hier in die Gegend kommen.

Die Gruppe zwischen 17-25 sind die schlimmsten. Bei uns gab's mal vor Jahren eine Disco, da ging's jedes Wochenende ab. Nur Schlägereien und schlimmeres. Irgendwann war's dann dicht. Jetzt hat's ein neuer Pächter und seit dem kommt da keiner mehr rein, der nen ausländischen Namen hat. Seitdem läuft der Laden. Ist zwar immernoch ne Bauerndisse, aber es zeigt schon, was Sache ist.

Und so ähnlich ist es in vielen Läden. Nachdem sie die Russen rausgeschmissen haben, kamen auch wieder normale Menschen.

Das Problem ist: Die wollen hier nicht sein! Ihre Eltern haben sie mitgeschleppt, und jetzt hocken sie hier, haben keinen Bock drauf, was nur dazu führt, daß sie versuchen ihren Frust an allem auszulassen, was ihnen nicht passt.

HE-MAN 23.06.2008 12:28

ja, hab ich mir schon gedacht dass es da anders zu und her geht als hier. liegt wohl daran dass es hier weniger russen hat. zumindest sind die hier äusserst angenehm was feiern anbelangt. hier sind die portugiesen, türken und italiener in der überzahl - was dann auch zu exzessiven feierlichkeiten führen kann und mir dann ehrlich gesagt auch auf den sack geht.

und was das "wollen hier nicht sein" anbelangt ist's bei uns auch eher anders. hier sinds meistens jugendlichen aus einigen balkan-ländern, die diese einstellung haben. allerdings ist das ein anderes thema, weitaus komplexer...:rolleyes: ...und hier gehts um fussball und da entscheidet das herz wen man gerne hat und wen nicht und nicht die fans...

darum bin ich für russland ;) also nichts für ungut...:bleifuss:

lukas85 23.06.2008 12:32

Bevor das hier noch ausartet (;)) Mein Traumfinale wäre: Russland - Deutschland. Und ich mag es jeder Mannschaft gönnen wenn sie weiterkommt, wenn sie dafür guten Fussball gezeigt hat.
Deswegen wäre ich auch dafür, dass Italien UND Spanien hätten ausscheiden sollen nach DEM Spiel.. :weird:

HE-MAN 23.06.2008 12:36

Zitat:

Zitat von lukas85 (Beitrag 388522)
Bevor das hier noch ausartet (;)) Mein Traumfinale wäre: Russland - Deutschland. Und ich mag es jeder Mannschaft gönnen wenn sie weiterkommt, wenn sie dafür guten Fussball gezeigt hat.
Deswegen wäre ich auch dafür, dass Italien UND Spanien hätten ausscheiden sollen nach DEM Spiel.. :weird:

kann ich so nur unterschreiben, vor allem das mit'em guten fussball :top:

apropos, wo sind die bilder vom WE? :D

lukas85 23.06.2008 12:37

Zitat:

Zitat von HE-MAN (Beitrag 388523)
apropos, wo sind die bilder vom WE? :D

Die chömed zobe, be noned dezue cho si z bearbeite, ha chum Schlof gha das WE :o

mhcruiser 23.06.2008 12:43

Zitat:

Zitat von lukas85 (Beitrag 388522)

Wenns nach der schönheit des Spiels ginge wäre keiner der Halbfinalisten im Halbfinal. ;)

Ich bin für Spanien alle anderen sind schon ausgeschieden. Mein Traumfinale wäre Holland Portugal gewesen, aber da die beiden nicht mehr mitspielen wär ich eigentlich für Spanien Russland, da aber jetzt einer im Halbfinale rausfällt bin ich für Spanien Deutschland, und dann gewinnt Spanien :D

Andreas-M 23.06.2008 12:54

Zitat:

Zitat von supralover (Beitrag 388483)

Im Lexikon steht für Slum:
Ursprünglich stand Slum für "eine Wohnung mit niedrigem Standard".
Ein Slum ist heute ein verwahrloster, verfallener Teil einer Stadt.
Slums sind durch eine hohe Armuts- und Arbeitslosenrate gekennzeichnet.
Häufig treten auch soziale Probleme wie Kriminalität, etc verstärkt auf.

Und nichts anderes ist dieser Stadtteil bei uns....

Den Türken gönne ich es nicht, weil ich nunmal nicht der Fan von denen bin.
Und das muß jeder selber wissen.

Und zur Gewalt und Fußball betreff Türken, sag ich nur SV Mardin bei uns im Norden (Bremen).
Nach jedem Spiel das die verlieren werden erstmal die gegnerische Mannschaft und der Schiedsrichter krankenhausreif geprügelt. Die ganzen anderen Vereine der Liga haben dann beschlossen nicht mehr gegen die anzutreten. Somit stehen die Einsam an der tabellenspitze, weil jedesmal wenn der gegner nicht antritt, die punkte an Sv mardin gehen.
Quelle: die Welt:

Prügelnder Fußballmannschaft winkt Aufstieg als Lohn
Bremer Kreisligisten boykottieren nach Schlägerei auf dem Platz den SV Mardin - Klub siegt nun kampflos
Bremen - Die Tabellensituation der Bremer Fußball-Kreisliga A ist ungewöhnlich: Vorne steht der SV Mardin aus dem Bremer Problemstadtteil Tenever, ein Verein kurdischstämmiger Einwanderer, normalerweise im Mittelfeld der Liga zu finden. Der Verein wird von den anderen Mannschaften boykottiert. Neun Spiele, neun Siege, 27 Punkte, 18:0 Tore sagt dennoch die Tabelle über den SV Mardin. Wären nicht am Wochenende alle Spiele wegen der schlechten Witterung abgesagt worden, hätte der Verein noch drei Punkte mehr auf dem Konto. Dass die Fußballer, die auf dem besten Weg zum Aufstieg sind, noch keine einzige Minute auf dem Platz standen, liegt am vorletzten Spieltag der vergangenen Saison.

Es sind nur noch wenige Minuten zu spielen an jenem Sonntag im Juni, als Schiedsrichter René Jacobi eine verhängnisvolle Entscheidung trifft. Beim Spiel des SV Mardin gegen den FC Mahndorf stellt er in der 85. Minute beim Spielstand von 3:1 für Mahndorf nach einer Rangelei zwei Spieler vom Platz, einen von jedem Team. Dann eskaliert die Situation auf der Bezirkssportanlage Schevemoor. Den Anfang macht Mardin-Trainer Cindi Tuncel. Der 30-Jährige schlägt dem Referee Pfeife und Karten aus der Hand und versetzt ihm einen Faustschlag. Einige seiner Spieler versuchen ihn zurückzuhalten, andere beteiligen sich an der Jagd auf den Unparteiischen, der erst im Krankenhaus wieder zu sich kommt.

Weil Jacobi nur den Trainer als Angreifer identifizieren kann, wird auch nur der bestraft - mit einer einjährigen Sperre. Tuncel, Kommunalpolitiker der Linkspartei, verliert auch seinen Posten als Integrationsbeauftragter des Landessportbunds. Zudem wird der SV Mardin vom Spielbetrieb der laufenden Saison ausgeschlossen. Die Höchststrafe, die aber nicht allzu weh tat - schließlich war nur noch ein Spiel zu spielen. Für die aktuelle Saison gilt der Ausschluss laut Satzung des Bremer Fußball-Verbands (BFV) nicht - und die an der Treibjagd auf den Unparteiischen beteiligten Spieler sind weiter dabei. Der Verein könnte sie melden und für die gerechte Strafe sorgen - angeblich sind die Schläger jedoch dem Klubvorstand nicht bekannt, sagt Mardin-Vorsitzender Süleyman Gülpinar.

Die übrigen Kreisliga-Klubs wollen das nicht glauben und entschieden zu Saisonbeginn, nicht gegen den SV Mardin anzutreten, bis der Verein Namen nennt. Bis Mitte Oktober trug der Verband diesen Boykott mit und wertete die Spiele offiziell als "abgesetzt" - in der Hoffnung, sie nachholen zu können, sobald der Klub einlenkt. Doch nun sahen sich die Funktionäre veranlasst, die Statuten umzusetzen: Demnach bekommt ein Verein drei Punkte und zwei Tore gutgeschrieben, wenn der Gegner nicht antritt.

Formal ist der SV Mardin zu Recht Tabellenführer. "Im Sinne des Erfinders ist das nicht", räumt BFV-Spielleiter Johann Rollhusen ein. Erste Konsequenz soll eine Satzungsänderung sein, damit Vereine künftig auch über die laufende Spielzeit hinaus bestraft werden können. Den SV Mardin betrifft das nicht mehr.

__________________________________________________ __________

Meinem Arbeitskollegen, der bei ner Mannschaft Trainer ist, hat ne gegnerische türkische Mannschaft, nachdem die Ihr Spiel verloren haben, gedroht: "Du kommen zu uns in Rückrunde, wir machen Dich Messer in Bauch!" :tüddeldü:

[quote=supralover;388483...wird mir schlecht da gibts nichts dazu zu sagen
[/QUOTE]

Dabei wird MIR dann schlechtund ich weiß dazu nix mehr zu sagen...

supraxe 23.06.2008 13:24

Irgendwie schweift die Thematik ab.
Ich akzeptiere alle Schweizer Thesen zum Fußball und Prognosen außer Fullthrottle sein Wunsch.
Bis dato ist nie eingetroffen was ihr gesagt und geschrieben habt.
Somit kann ich mich beruhigt hinlegen und still vor mir her singen.
Fussball-Europameister,es gibt nur einen Deutschland heisst er!

supralover 23.06.2008 13:36

@andreasm verstehe nicht wie ihr nichts gegen die unternehmen könnt eine hand voll kurden terorisieren die liga "SV MARDIN" ich will ja nichts sagen aber du schreibst selber das es KURDISCHE EINWANDERER sind ich spreche hier von TÜRKEN die hier schon mehrere Generationen friedlich leben diese KURDEN fügen auch dem türkischen STAAT probleme und TERROR zu sie sind absolut gegen die TÜRKEI somit schotten sie sich ab und weil sie schwarze haare haben sinds TÜRKEN oder was?

schau mal die kurden sind für deutschland und bestimmt euer club SV MARDIN auch !
zum beispiel hier sind die kurden für die schweiz schau hier :

http://www.youtube.com/watch?v=U6Cy5...eature=related

Joker 23.06.2008 13:53

Zitat:

Zitat von supraxe (Beitrag 388536)
Irgendwie schweift die Thematik ab.
Ich akzeptiere alle Schweizer Thesen zum Fußball und Prognosen außer Fullthrottle sein Wunsch.
Bis dato ist nie eingetroffen was ihr gesagt und geschrieben habt.
Somit kann ich mich beruhigt hinlegen und still vor mir her singen.
Fussball-Europameister,es gibt nur einen Deutschland heisst er!

Und wie der Deutschland heißen wird!!!!!!!:huepf::huepf::huepf:

Andreas-M 23.06.2008 16:37

@supralover: ich will den EM-Thread jetzt nicht weiter abdriften lassen...
Deshalb nur kurz: es geht nicht generell darum ob Türke oder Kurde, beim SV Mardin warens nun zufällig Kurden, die gleichen Beispiele gibts mit türkischen Mannschaften aber auch. Es ist ja die Mentalität der Leute, und die ist bei beiden (und vielen anderen) gleich. Schnell überheblich ohne ende, aber verlieren sie gibts für die anderen was auf die Fresse. Fühlen sich sofort persönlich angegriffen. Ich sag ja nicht, das ALLE Türken, etc. so sind. Nur leider waren alle die ich bisher kennergelernt habe so...

Und um zurück auf die EM zu kommen, sollten die Türken die Deutschen tatsächlich schlagen, dann werden sie`s auch verdient haben ins Finale zu kommen. Ob man das nun toll findet oder nicht, tja das ist eben geschmackssache.

mk3 wien 23.06.2008 17:04

wenn kein wunder geschieht wer soll das deutsche team denn noch schlagen ?

lukas85 23.06.2008 17:27

Zitat:

Zitat von mk3 wien (Beitrag 388563)
wenn kein wunder geschieht wer soll das deutsche team denn noch schlagen ?

Die Russen im Finale :heule:

HE-MAN 23.06.2008 17:33

Zitat:

Zitat von lukas85 (Beitrag 388568)

ja, gibs ihm! :D

Damon 23.06.2008 18:51

Zitat:

Zitat von lukas85 (Beitrag 388568)

V E R R Ä T E R !:engel2:

supraxe 24.06.2008 12:46

Zitat:

Zitat von Joker (Beitrag 388545)
Und wie der Deutschland heißen wird!!!!!!!:huepf::huepf::huepf:

Ich wußte das gefällt Dir!

sandman 25.06.2008 13:53

Deutschland schiesst heut abend kein Tor, gewinnt aber trotzdem durch ein Eigentor, jemand hat den türkischen Spieler Bakschich geboten........

tja, was man so alles im Radio hört....

sandman

suprafan 25.06.2008 15:46

Und damit beim Korso nach dem Spiel auch alle nach den Regeln spielen, noch ein paar Hinweise zur Gesetzeslage:
Wie baue ich einen Autokorso?
:hardy:

Während des Spiels werden die Straßen bestimmt schön leer sein, ich freu mich schon :fahrn: :D

supraxe 25.06.2008 15:59

Ich nehme den Bus,danke für den Hinweis bin sonst immer besoffen gefahren.
Ich bereite mich schon mental auf die Mutter aller Schlachten vor.
Deutschland steht auf,Sturm bricht los.

Daniel 25.06.2008 16:06

Heute Abend werden wohl so einige Mäuler gestopft!

da passt kein döner mehr rein :D

Damon 25.06.2008 16:44

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 388874)
Heute Abend werden wohl so einige Mäuler gestopft!

da passt kein döner mehr rein :D

:bleifuss::bleifuss:

mk3 wien 25.06.2008 22:13

wo bleibt denn das 2.0:heule:

mk3 wien 25.06.2008 22:15

bah der basti schon wieder................:loveyou:

Damon 25.06.2008 22:26

Bisjetzt kann man sich für unsere nur in Grund und Boden schämen. Lassen sich von einer besseren türkischen B-Elf derart an die Wand spielen. Unsere Abwehr ein Hühnerhaufen.:fahrn:

mk3 wien 25.06.2008 23:41

kruzefix und wieder nix........................auf nach wien. :loveyou:

Formi 25.06.2008 23:43

Zitat:

Zitat von mk3 wien (Beitrag 388937)
kruzefix und wieder nix........................auf nach wien. :loveyou:

wo treffen wir uns? :engel::lui: wann is denn das spiel?

Damon 26.06.2008 00:01

Tja, leider muß man sagen die bessere Manschaft ist ausgeschieden. Deutschland ist unverdient weiter!

supra_curt 26.06.2008 00:09

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 388942)
Tja, leider muß man sagen die bessere Manschaft ist ausgeschieden. Deutschland ist unverdient weiter!

Nee
Klar war die Türkei besser aber das allein reicht eben manchmal nicht.
Aber deswegen ist der :dd:Sieg:dd: nicht unverdient schließlich haben wir ja ein Tor mehr geschoßen

Nicht der Rennfahrer gewinnt der am besten gefahren ist, sondern der der als erstes durchs Ziel fährt:asia:

supralover 26.06.2008 02:04

GLÜCKWUNSCH zum SIEG !!!!!

Bin natürlich traurig aber es muss einen Verlierer geben ich denke wir brauchen uns nicht verstecken es war eine knappe sache.

@helter skelter geschmackloses bild sowas macht man nicht ein beweis dafür wie GEHIRNLOS du bist!

Joker 26.06.2008 08:01

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 388942)

Das Dämliche Gelapp geht einen voll auf den Wecker!!!Bla Bla Bla Nach dem Turnier fragt kein Schwein mehr danach wie und was!!!!!!Dieses ewige gemaule, typisch Deutsch!!!Seid mal mit dem zufrieden,wie es ist!!!!!!!!FINALE

Damon 26.06.2008 10:33

Das dämliche Gelapp mag dir vielleicht aufn Wecker gehen-DESHALB SCHREIB ICHS ABER TROTZDEM UND LASS ES MIR NICHT VERBIETEN! Tatsache ist das sie so schlecht gespielt haben wie gegen die Kroaten-und das gegen eine Notelf! Das sieh es besser können steht ja außer Frage. Habens ja danach selbst zugeben das sie nicht gut gespielt haben.

lukas85 26.06.2008 11:12

Dafüt hat die Türkische "Notelf" ganz toll gespielt ;)

Zitat eines Türkischen Fans:"Die Deutschen haben gleich gemacht wie wir, mit Glück in letzte Minute gewonnen. Aber war gute Match und wir haben auch drei mal Glück gehabt! War besser als erwartet."

So gehört heute im Radio..

Andreas Köster 26.06.2008 11:19

Wie war dat mit der Tuniermannschaft!!!!!!!!!!

Frag doch mal die Holländer ob die mit uns tauschen würde..................

Sollten die Germanen am Sonntag auf die Wodka Truppe treffen;

Dann weis ich wer EM Meister wird.........

Supramaniac 26.06.2008 11:31

DANKE DEUTSCHLAND FÜR DEN SIEG!!!!

war ein spannender match, is mir auch scheissegal wer den besseren fussball gespielt hat, hauptsache die türken sind raus!

The Wall 26.06.2008 11:32

Yepp, war zwar kein schönes Spiel, aber Hauptsache gewonnen!!

Damon 26.06.2008 11:49

Was ich meinte war die Einstellung d. Deutschen. Gut gegen Polen gespielt-die Kroaten packen wir mit halber Kraft. Gut gegen Portugal gespielt und derselbe Fehler wieder gegen die Türken. Die konnten ja nur so gut spielen weil unsere sie gelassen haben. Und wenn dann eine türk. B-Elf gleichwertig mit unserer A-Elf spielt und sie in der ersten halben an die Wand drückt... Sogar Herr Beckenbauer hat gesagt das sie so das Finale nicht gewinnen!

The Wall 26.06.2008 12:03

Aber so haben sie ja noch jede Menge Potential, um sich zu steigern. Wenn die im Finale so spielen wie gestern, gehen sie unter, aber das wissen sie bestimmt auch!

Daniel 26.06.2008 12:28

Das ist schon besser so miot der schlechten Spielleistung.

Wer mal zurückblickt sieht, dass sich die deutschen nach so einem Grottenkick immer übelst gesteigert haben.

Zum Glück haben wir in D genug "Experten" die nicht alles schönreden und auch mal mit der Wahrheit an die Spieler gehen.

Bin mir sicher, wir werden im Finale eine hochmotivierte und starke Nationalelf sehen.

supraxe 26.06.2008 12:37

Ich glaube die Favoritenrolle steht uns nicht!
Ich hoffe die Presse und alle Experten schreiben es in alle Welt,wie gegen Portugal.Dann klappt das auch mit dem Nachbarn.

Damon 26.06.2008 14:00

Zitat:

Zitat von supraxe (Beitrag 388981)
Ich glaube die Favoritenrolle steht uns nicht!
Ich hoffe die Presse und alle Experten schreiben es in alle Welt,wie gegen Portugal.Dann klappt das auch mit dem Nachbarn.

:loveyou:

sandman 26.06.2008 15:25

Jo entweder Russland gewinnt oder das Erdgas wird knapp, Hallo Herr Schr.

sandman

mk3 wien 26.06.2008 20:38

Zitat:

Zitat von Formi (Beitrag 388938)
wo treffen wir uns? :engel::lui: wann is denn das spiel?

hab am so nachmittag gäste..................kann ihnen keinen humanic geben .:engel:falls von euch wer nach wien kommt viel spaß.und bitte kein augenpippi nach dem spiel :engel:

Phoenix 27.06.2008 00:26

Gutes Spiel von den Spaniern heute. Da haben wir es aber am Sonntag schwer. Aber immer Positiv denken.

supraxe 27.06.2008 00:32

Ole wir fahrn in Puff nach Barcelona Ole Ole!

Damon 27.06.2008 00:38

Das hätte ich auch nie erwartet. Hab fest mit Rußland als Finalgegner gerechnet nach dieser Gala gegen Holland.

mk3 wien 27.06.2008 07:46

Zitat:

Zitat von supraxe (Beitrag 389052)

wir trinken das schäumende bier,und schei..en dem wirt ...........usw.
na bitte der wunschgegner im finale :lui:

Joker 27.06.2008 08:06

Zitat:

Zitat von mk3 wien (Beitrag 389077)
wir trinken das schäumende bier,und schei..en dem wirt ...........usw.
na bitte der wunschgegner im finale :lui:

War auch mein Wunschgegner!!!:dd:Und nun werden wir sie vernichten ,wie Elisabeth Königin von England Ihre Armada vernichtet hat!!!!!!:laut:

Daniel 27.06.2008 10:59

Zitat:

Zitat von supraxe (Beitrag 389052)

:laut:IN DEN PUFF VON BATZE-LOOOOOOOOONAAAAAA :D:D:D:D *mitsing*

supraxe 27.06.2008 13:08

Jawoll und im Siegesrausch voller Alkohol lassen wir die Fahnen wehn.
Joker wie war das noch:
Durst und Schweiß, heißt der Preis, um Triumphe zu erleben.:huepf:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr.