|  | 
| 
 AW: gaijin09's build up kenne mich in elektriksachen nicht aus deswegen weitere frage. da ich zusätsliche elektrische verbraucher montieren möchte (elektrische ölpumpe für getriebe-, und differentialöl, und auch Elektrische wasserpumpe) wird die original LIMA bestimmt schwach sein. später noch vielleicht grössere hifi anlage... in welchen amperbereich muss ich suchen? was ist wenn stärker ist, wie es gewünscht wäre. z.B. die wassergekühlte von audi V8 mit 150/190A? | 
| 
 AW: gaijin09's build up Mach mal erst mal mit der originalen, das klappt schon. Mehr Ampere schdet nicht, würde ich jetzt aber auch nicht überstürzen... Gruß Frank | 
| 
 AW: gaijin09's build up könnte jemand messen wieviel luft zwischen dem vorderen bremsscheibe und dem achsschenkel ist? möchte 360-er Brembo scheiben von Lexus IS-F montieren, die sind deutlich grösser aber leider auch 7mm höher als die originalen... :engel: | 
| 
 AW: gaijin09's build up Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) sie ist wieder zu hause... :huepf: | 
| 
 AW: gaijin09's build up Bloß nichts verkratzen beim Einbau des Motors! :form: :D | 
| 
 AW: gaijin09's build up Zitat: 
 danke. heute habe schon die radläufe unten grundiert. morgen vormittag unterbodenschutz drauf, und hoffentlich auch die komplette hilfsramen einbauen:huepf: | 
| 
 AW: gaijin09's build up Erste Sahne Laci...man das wird ein richtig chicker Wagen. | 
| 
 keinen?:dusel: | 
| 
 AW: gaijin09's build up Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat: 
 | 
| 
 und die grüne würde mich interessieren. ob mit dem +7mm genügend abstand zwischen dem scheibe und achsschenkel bleibt. | 
| 
 | 
| 
 AW: gaijin09's build up Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) und weitergehts mit bildern... | 
| 
 AW: gaijin09's build up Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) habe heute die bremssatteln abgeholt. die sind ein bisschen grösser als die originalen...:engel: werde dazu anderen hauptzylinder brauchen? da die 6 kolben mehr bremsflüssigkeit aufnehmen, wie die original einen. wenn ja, gibts grösseren welche p&p ist? | 
| 
 AW: gaijin09's build up Bei meiner KSport Bremse war das nicht nötig. Die hat 8 Kolben, denke also du brauchst dir da keine Gedanken machen | 
| 
 AW: gaijin09's build up Ob der Hauptbremszylinder nun einen großen Zylinder bei ner 1-kolben-Bremse füllt, oder 6 oder 8 sehr kleine, kommt vom Volumen her auch auf selbe hinaus. | 
| 
 AW: gaijin09's build up die oberfläche der serien kolbe ist ca. 2827mm2 die 6 kolben sind summe ca. 4290mm2 würde jemand so nett sein die kolbendurchmessern der K-sport sattel mitzuteilen? | 
| 
 AW: gaijin09's build up die lady in HD :engel: | 
| 
 AW: gaijin09's build up ui :) | 
| 
 AW: gaijin09's build up sehr geil ;);):)  TOP arbeit ;) | 
| 
 nur die 4 excenterschrauben in unteren querlänkern sind neu von toyota, alles andere wurde gereinigt, und einige pulverbeschichtet... | 
| 
 AW: gaijin09's build up er meinte wohl die excenterschrauben :) super arbeit... wann kann ich meinen wagen vorbeibringen ? | 
| 
 AW: gaijin09's build up Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) gestern habe die relais, sicherungen von dem motorraum unter dem instrumenttafel umgesetzt. schweine arbeit muss ich sagen:weird: so siet jetzt aus. und ich weiss noch was wohin muss umgelötet sein :engel: | 
| 
 | 
| 
 AW: gaijin09's build up Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) seeehr langsam gehts weiter... jetzt mit dem eigenbau big brake kit mit 6 kolben brembo sattel und 360mm brembo bremsscheibe. in dem erstem schritt muss halt ein wenig material von dem achsschenkel abfräsen lassen. | 
| 
 AW: gaijin09's build up hauptsache die stabilität geht nicht flöten...... musst aber große felgen fahren oder | 
| 
 diese geht nur mit 18 zöller... | 
| 
 AW: gaijin09's build up Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) heute sind die bremsscheiben eingetroffen. :haare: morgen werde vormontieren, und die bremssattelhalterungen planen. habe noch zwei bilder gemacht, wie die passt:dd: | 
| 
 von dem anpassung werde natürlich mit bildern berichten.:engel2: | 
| 
 AW: gaijin09's build up Hey Laci, echt schöner Motorraum, gefällt mir gut. Das Mica Grün ist halt auch ne geile Farbe. Hast Du den Motorraum cleanen lassen?? Da sind gar keine Gewinde miehr für die ganzen Halter und keine Löcher mehr für den die Schraubenaufnahmen vom Plastikradlauf. | 
| 
 cleanen habe selbst. nur das lackierung habe ich mit profis machen lassen. die weissen schraubaufnahmen habe mit angeschweisste blechschrauben ersetzt, und werde entweder blechmuttern wie z.b. bei VW/audi, oder kunststoffmuttern verwenden | 
| 
 AW: gaijin09's build up so. mit dem vorderen bremsscheibe war nur eine kleine problem was entlich gelöst wurde. die mittelloch der Lexus IS-f ist 62mm, die von supra ist 60mm.  müsste einen zentrierring drehen lassen. ich hätte nie gedacht dass zwei so kleine stück metal so viele freude machen kann :-D bilder gibts morgen (wenn jemanden interessiert):engel2: | 
| 
 AW: gaijin09's build up Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) die bildern...:asia: | 
| 
 AW: gaijin09's build up Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) achsschenkel vormontiert. wie zur zeit aussieht, muss leider die noch bearbaiten lassen, da zwischen dem schenkel und dem bremssattel nur 4-5 mm ist. so dünne adapterplatte will aber nicht verwenden... | 
| 
 AW: gaijin09's build up Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) schon lange nicht berichtet... ist nicht viel, nur die vorderen bremsleitungen inkl. line lock solenoid wurde montiert... | 
| 
 AW: gaijin09's build up blöde frage?!  gibts bei euch eigentlich nen tüv?? | 
| 
 | 
| 
 AW: gaijin09's build up Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) die bremssattelkonsolen sind heute fertig... schön, dass die konsolen passen. habe gute zeichnung gemacht :engel: nicht so gut, dass die schönen 18 zöller Barracuda Starform Evolution felgen zu eng sind:aua: | 
| 
 AW: gaijin09's build up Wenn du mir nen guten Preis für die Felgen machst... :engel: | 
| 
 AW: gaijin09's build up Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) heute nachmittag ist endlich mein "neue" fahrwerk angekommen. namlich ein TEIN Type HA. Nicht nagelneu, ist einige kilometers schon gefahren, aber technisch i.O. Einige kleinteilen muss ich ersetzen, aussen dem natürlich federn sandstrahlen, pulverbeschichten lassen, und der stossdämfer neu lackieren. | 
| 
 AW: gaijin09's build up Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) die tein's sehen schon besser aus... die bildern: 1. gereinigt inkl. rostbehandlung 2. grundiert mit zinkspray 3. lakiert (3 schichten mit grün, und 2 schichten mit klarlack) 4. maskierung entfernt | 
| 
 AW: gaijin09's build up Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) heute habe 8kg kleinteile zurückbekommen. kann mein project weitergehen...:huepf::huepf: | 
| 
 AW: gaijin09's build up Was hast du denn mit denen gemacht? | 
| 
 | 
| 
 AW: gaijin09's build up Mit was hast du sie sauber gemacht, Säurebad? | 
| 
 | 
| 
 AW: gaijin09's build up könnte jemand mir an dem bild mit X angegebene gröse messen? grob meine natürlich...  | 
| 
 AW: gaijin09's build up Das ist doch der Lenkanschlag, wo normalerweise ne Plastikkappe drüber ist, oder? Den kannste einstellen, die Mutter unten ist die Kontermutter.  Ich hab das einfach nach Gefühl eingestellt, hab im Handbuch dazu nichts gefunden. | 
| 
 weiss, wie es ist, was es ist. brauche das nicht wegen enstellung... | 
| 
 greets Tom | 
| 
 da diese Brembo 6 kolben sattel zu gros ist, platz habe nichts :engel: jetzt suche statt dem originalen unteren querlenker was schmaleres. z.B. die von MKIV, oder SC300/400... | 
| 
 | 
| 
 | 
| 
 AW: gaijin09's build up Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) habe noch keinen felgen, lady steht auf 4 stellböcke, aber die radmuttern sind schon bestellt... hergestellt in japan, material: stahl :top: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |