Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sammelbestellungen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Klarglasblinker (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=23385)

Supramaniac 21.05.2008 12:31

AW: Klarglasblinker

jaja, gaaaanz easy, notfalls fliegt axel persönlich nach usa und holt die teile ab :D

Helter-Skelter 21.05.2008 12:36

Zitat:

Zitat von Supramaniac (Beitrag 382689)
jaja, gaaaanz easy, notfalls fliegt axel persönlich nach usa und holt die teile ab :D

Des wäre doch aber blöd, der kannse sich doch auch schicken lassen
ROFL:loveyou:

supraxe 22.05.2008 11:48

Die Ware kommt aus Österreich ist gar nicht soweit weg von mir.
Zur Not hole ich persönlich die Ware ab.

Helter-Skelter 23.05.2008 19:48

Zitat:

Zitat von supraxe (Beitrag 382928)
Die Ware kommt aus Österreich ist gar nicht soweit weg von mir.
Zur Not hole ich persönlich die Ware ab.

Habe ich net mal was mit Bremen & Zoll gelesen oder bin ich jetzt Total Meschugge

supraxe 23.05.2008 20:07

Ja Bremen ist der Nabel der Welt und alles steht Gewehr bei Fuss.
Ich staune auch nur warum die einfachste Sache der Welt so kompliziert ist.
Ich bekomme auch nicht die Infos um es selbst in die Hand zu nehmen.
Ich oder wir können nur warten was Matce macht.
Er sagt die Ware kommt via DHL dann ist alles im Lot.
Nicht das ich noch ein Romekomplex bekomme.
Hätte ich Klarstahlblinker gegossen und gefräst wäre das schneller gegangen.
Geduld ist nicht meine Stärke!

supralover 23.05.2008 20:14

Immer cool bleiben Leute das wird schon ein happyend haben :)

vielleicht wirds ja ein schönes WEIHNACHTSGESCHENK :aua:

bluespeedman1 23.05.2008 20:46

Cool bleiben hin oder her?!? matze da du gestern hier im forum auf eine andere anfrage ( mzkd ) geantwortet hast gehe ich davon aus das du momentan nicht geschäftlich unterwegs bist bzw zeit genug hast bei einer anfrage von teilen sofort zu reagieren!
das wäre das wenigste was ich von dir verlange in bezug auf den stand der dinge!!! wenns noch dauert dann dauerts noch aber mach doch mal
ne klare aussage!wo sind die dinger? was klappt nicht?

911er 23.05.2008 20:54

Wer beim Matce bestellt braucht teilweise einen langen Atem - war doch schon immer so.

Helter-Skelter 23.05.2008 20:58

Also ich weiß jetzt net.

Wenn das Gerödel irgendwo in Ö rumliegt dan gibts doch bestimmt ne Packet oder ne Versandnummer oder?
Mit der müsst man doch herausfinden wo die Teile sind?

So wenn Supraxe sich sogar bereiterklärt dorthinzufahren um die Teile zu hohlen finde ich es Klasse. Jetzt mal meine Frage Wieso bekommst du die net?
Was hat jetzt Matce mit den Teilen zutun wenn die in Ö rumliegen ?

Sorry das ich so Doofe fragen stell, aber ich Blicks grad net?

supraxe 23.05.2008 21:23

Matce ist ein Ö durchstreicher!

supraxe 25.05.2008 11:32

Habe heute von Matce die Zusage bekommen,dass die Blinker die Tage ankommen also Montag oder Dienstag.

Supra_Feger 25.05.2008 14:34

Das hört sich doch gut an.
.......also Ende der Woche bei uns. oder?

supraxe 25.05.2008 15:03

Immer in Abhängigkeit ob den Worten auch Taten folgen.

Supra_MA70 27.05.2008 09:33

Zitat:

Zitat von supraxe (Beitrag 383541)
Habe heute von Matce die Zusage bekommen,dass die Blinker die Tage ankommen also Montag oder Dienstag.

Montag oder Dienstag ? Welche(r/s) Woche, Monat Jahr? :engel:

supraxe 27.05.2008 17:32

Das stand nicht dabei!

bluespeedman1 31.05.2008 09:55

Zitat:

Zitat von supraxe (Beitrag 383541)

hallo supraxe. wollte nur mal nachfragen ob die teile wie von matce zugesagt diese woche bei dir angekommen sind?
gruß michael

mk3 wien 31.05.2008 10:19

das die blinker unterwegs sind hat er mir auch schon öfter geschrieben .vielleicht macht er flaschenpost.:bleifuss:

supraxe 01.06.2008 11:07

Natürlich nicht!:mnih:
War das erste und letzte Mal das ich bei ihm was bestelle!
Kohle wurde schon vor Monaten überwiesen!
Nicht das unsere Zahlung dafür verwendet wurde andere ausstehende Rechnungen zu begleichen.
Wie gehabt,bekomme ich auch keine Info über die Lieferung sondern zum x-ten mal die Aussage das die Ware unterwegs sei.

Supra_Feger 01.06.2008 12:10

Das ist echt eine bodenlose Frechheit!:aua:
Meines erachtens nach hat solch ein Flachmart(Matce) hier im Forum nichts mehr zu suchen.
Habe es schon öffters gehört das er unzuverlässig sei......

SupraJoerg 01.06.2008 13:57

ich denke das Problem liegt irgendwo anders, ich bekomme zur zeit über meinen Lieferanten auch keine Blinker, zur zeit einfach aus verkauft.

Hab bei Matce 2 Instrumente gekauft und die wurden innerhalb einer Woche geliefert.

Jörg

supraxe 01.06.2008 20:13

Die Blinker wurden gegossen und liegen was weiß ich wie lange irgendwo rum oder die gibt es garnicht.
Habe überhaupt kein Nachweis nur das selbe Gesabbel sind unterwegs oder bald oder DHL kann nicht oder will nicht.
Hätte es doch über Taiwan machen sollen.

mk3 wien 01.06.2008 20:52

hallo jörg,wenn sie in einer woche bei dir waren kommen die aus österr.und waren da auf lager.

Amtrack 02.06.2008 18:05

DHL muss bei unserer Firma auch immer als Sündebock herhalten wenn unser Einkauf was verpennt hat...:D

bluespeedman1 02.06.2008 20:23

AN MATCE! da ich mir sicher bin das du hier öfter reinliest spreche ich dich ganz persönlich an! findest du nicht das es mal an der zeit wäre dich zu der ganzen sache zu äußern!?! bin mir auch sicher das die leute, die hier mitbestellt haben, nicht so sauer auf dich wären wenn du uns auf dem laufenden halten würdest! wir haben alle für die teile bezahlt und ich bin überzeugt das du das geld auch umgehend bekommen hast! du bist doch sicherlich kein rehstreichler sondern hast nen arsch in der hose. also was ist los mit unseren teilen?

Matce 03.06.2008 01:33

so - bevor hier wieder der wahnsinn ausbricht ...

ICH hab das nicht verbockt ... und ich gebe auch axel nicht die schuld - die DHL bürokratie hat zugeschlagen.

Die Teile waren rausgegangen an AXELs adresse - dort war aber niemand zu hause also haben die mich benachrichtigt (axel ist wohl in der schweiz oder so?) - dann kam von axel ne neue adresse an die nachbarin ... die hab ich an DHL weitergeleitet und DA hat DHL gestreikt ... da ich das international weitergeleitet habe, hatten die ein riesen problem alles umzuändert (dhl hat auch den zoll erledigt - deshalb nehm ich an, dass der zoll-name wohl der empfänger sein muss und hier nicht im nachhinen herumgewurschtelt werden kann - hab immer noch keine ahnung, wieso das nicht geht, aber DHL hat gestreikt. Das Paket kam dann ZURÜCK zu uns und wurde neu adressiert an die nachbarin inkl. dem ganzen zoll-scheiß neu...ist jetzt zum ZWEITEN mal raus nach DE)

Ums klar zu stellen: JEDER hat IMMER bekommen, was bestellt wurde. IMMER. Fakt. Dass das gießen länger gedauert hat ist bekannt - entweder ihr bekommt unpassende Blinker und sofort oder passende und dafür später - das war die Option. Ich dachte, dass ihr euch mehr freut, wenn das Zeug passt.
Zur Versandpolitik kann ich nichts sagen - Tatsache ist, dass ich NICHTS mehr über DHL international weiterleite - ab jetzt geht NURMEHR: USA -> AT -> Kunde. Punkt. Das dauert 1 Woche länger, aber ich tu mir den Papierkram nicht mehr an. Schon garnicht wenn dann mit Adressen herumgewurschtelt wird.

onutu 03.06.2008 08:03

:laut:Freunde, wen wir so wie so lange gewartet haben dann brauchen wir nicht am ende sauer zu sein! Ostern, Pfingsten sind vorbei bis Maria Himmelfahrt kriegen die schon, und wenn nicht dann für nächste Jahr. Dann in 2 Monate ist Saison zu ende, dann haben die teile für nächste Jahrund überleben länger.

:fahrn:

danielMA70 03.06.2008 10:32

Hab mich hierzu noch nicht geäußert, weil ich so ein Gefühl, dass wir die Teile vom Matce schon bekommen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es an der DHL liegt ...ist ein Saftladen.:hmmm:

@Matce : Danke für die Info mir war klar, wenn die Teile erst produziert werden müssen, dass es länger dauert.......:top:
Und hoffen wir jetzt alle, dass die Nachbarin dann auch zuhause ist, wenn das Paket da ist. :form:

@onutu : Ist nicht böse gemeint aber kannst Du alle Wörter, die in den Satz gehören auch hinschreiben, es liest sich einfach furchtbar dein letzter Beitrag.

Wie gesagt nicht böse gemeint. :winky:

danielMA70 03.06.2008 10:35

Zitat:

Zitat von danielMA70 (Beitrag 384916)
Hab mich hierzu noch nicht geäußert, weil ich so ein gutes Gefühl habe, dass wir die Teile vom Matce schon bekommen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es an der DHL liegt ...ist ein Saftladen.:hmmm:

@Matce : Danke für die Info mir war klar, wenn die Teile erst produziert werden müssen, dass es länger dauert.......:top:
Und hoffen wir jetzt alle, dass die Nachbarin dann auch zuhause ist, wenn das Paket da ist. :form:

@onutu : Ist nicht böse gemeint aber kannst Du alle Wörter, die in den Satz gehören auch hinschreiben, es liest sich einfach furchtbar dein letzter Beitrag.

Wie gesagt nicht böse gemeint. :winky:

Mist da war es schon jetzt hab ich kritisiert ......und habe selbst ein Wort vergessen ........ uppps... :shootme:

bluespeedman1 03.06.2008 19:11

danke für deine info matce! nun wissen wir was los ist und hängen nicht mehr in der luft!

onutu 04.06.2008 07:06

Sprich für dich und ich bin böse!!!!!!!!!

Ja aber verstanden hast du schon, ich habe deutsch nur so gelernt und viele sagen das ich für eine was nicht deutsche schule besucht hat ist Okay.
Außerdem das war lenzte Beitrag bei euch. Beleidiger lasse ich mich von keiner, und bestellen werde ich bei euch auch nicht mehr. Erst teile Giesen, liefern lasen dann verkaufen. Bla bla ,Schnauze voll

Helter-Skelter 04.06.2008 16:46

Zitat:

Zitat von onutu (Beitrag 385055)
Sprich für dich und ich bin böse!!!!!!!!!

:mnih: Sorry habs auch net verstanden
@onutu :Ist nicht böse gemeint aber kannst Du alle Wörter, die in den Satz gehören auch hinschreiben, es liest sich einfach furchtbar dein letzter Beitrag.

Zitat:

Zitat von onutu (Beitrag 385055)
Beleidiger lasse ich mich von keiner,. Bla bla ,Schnauze voll

:bleifuss:
Bleib Cool Onutu, es hat dich doch gar keiner beleidigt, DanielMA70 hat lediglich nur gemeint, dass du die Wörter richtig ausschreiben sollst.

Es wurden hier auch schon Deutsche wegen ihrem Schreibstil kritisiert.
Also brech dir doch net gleich einen ab. Wenns dir halt zu blöd ist kannst ja ne Translator-Software nehmen.
Also :bleifuss:

gitplayer 04.06.2008 16:57

Zitat:

Zitat von Helter-Skelter (Beitrag 385165)
Wenns dir halt zu blöd ist kannst ja ne Translator-Software nehmen.

Ich hab da ja so gewisse Bedenken, daß das Ergebnis dadurch besser werden würde.

Stichwort: chinesische Bedienungsanleitung! :top:

danielMA70 04.06.2008 17:42

Zitat:

Zitat von Helter-Skelter (Beitrag 385165)
:mnih: Sorry habs auch net verstanden
@onutu :Ist nicht böse gemeint aber kannst Du alle Wörter, die in den Satz gehören auch hinschreiben, es liest sich einfach furchtbar dein letzter Beitrag.

:bleifuss:
Bleib Cool Onutu, es hat dich doch gar keiner beleidigt, DanielMA70 hat lediglich nur gemeint, dass du die Wörter richtig ausschreiben sollst.

Es wurden hier auch schon Deutsche wegen ihrem Schreibstil kritisiert.
Also brech dir doch net gleich einen ab. Wenns dir halt zu blöd ist kannst ja ne Translator-Software nehmen.

dto

so war es gemeint ... hatte nicht vor jemanden zu beleidigen....

deswegen habe ich ja geschrieben ist nicht böse gemeint ....

:winky:

NightDriverXY 04.06.2008 18:40

Wann treffen die Blinker ein? Wollte mal fragen da ja noch keiner gefragt hat:weird:

Supra_MA70 05.06.2008 17:24

Zitat:

Zitat von NightDriverXY (Beitrag 385209)
Wann treffen die Blinker ein? Wollte mal fragen da ja noch keiner gefragt hat:weird:

"Montag oder Dienstag" Welche Woche oder welcher Monat stand nicht dabei. :rowdy:

Ich habe mit DHL-Auslandsversand nur gute Erfahrungen gemacht. Die verzollen auch gleich. Wenn an der Adresse der Empfänger nicht greifbar ist, ist das natürlich unschön. Hätte im Vorfeld schon anders organisiert sein müssen.

supraxe 06.06.2008 10:06

Man bekommt dennoch eine Benachrichtigungsschreiben oder Karte!
Das Paket geht nicht auf Anhieb retour wenn niemand zuhause ist!
Meine Post funktioniert top in Bremen.

Supra_MA70 06.06.2008 13:03

Ja, normalerweise bekommt man eine Benachrichtigungskarte und kann dann irgendwass organisieren. Hast Du keine bekommen?

supraxe 07.06.2008 09:39

Männers,zu meinen Bedauern muss ich euch leider mitteilen das die Ware gestern angekommen ist und heute schon versendet wird.
Da ich die Ware nicht inspizieren kann wird das euer Part.
Ich nehme mal stark an,sollte es Mängel geben greift auch bei Matce die Garantie oder Umtauschrecht.
Achtet auf die kleinen Entlüftungsschläuche bei den Klarglasblinkern das diese dran bleiben.
Wenn Feuchtigkeit in die Blinker kommt gleich ausbauen und trocken fönen und dichten.
Auf Dauer werden die Blinker sonst matt weil die Chromschicht verblast.
supradiablo hat dazu mal was geschrieben und ich hatte auch das Problem.
Ich setze mich mal ran und bewerte euch mal alle positiv plus Bonuspunkt für die Geduld!

Helter-Skelter 07.06.2008 11:03

Zitat:

Zitat von supraxe (Beitrag 385790)
muss ich euch leider mitteilen das die Ware gestern angekommen ist und heute schon versendet wird.

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, bekomme ich die Blinkerle bald :huepf:

supraxe 08.06.2008 11:24

Jawoll gestern gingen alle Blinker raus!

Berti 09.06.2008 13:09

Meine Blinker sind da:huepf::huepf::huepf::huepf:
Sieht alles bestens aus.
Das Warten hat sich gelohnt!!!
Vielen Dank an alle Beteiligten.
Mfg Marius

supramanu 09.06.2008 15:03

Zitat:

Zitat von Berti (Beitrag 386063)
Meine Blinker sind da:huepf::huepf::huepf::huepf:
Sieht alles bestens aus.
Das Warten hat sich gelohnt!!!
Vielen Dank an alle Beteiligten.
Mfg Marius

Meine auch!!:wipp:

Danke schönnnnnnnn....
Mfg Manuel

supraxe 09.06.2008 15:49

Siehste DHL ist doch top keine Wartehalle.

sandman 10.06.2008 09:24

Hallo Axel

Meine Klarglas-Seitenblinker sind da yipiee…
Nochmal Dankeschön!!

Gruß sandman

supralover 10.06.2008 12:35

sie sind wunderschöön danke !!!!

normal würde ich sie gleich verbauen aber ich mache das wenn sie wieder fährt und das kann dauern.....

leider hält sich bei mir die freude in grenzen :heul2: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=25217

Supra_Feger 10.06.2008 14:47

Juhu die Blinker sind da.:huepf::huepf::huepf::huepf:

Vielen Dank für alles, Axel.

supraxe 10.06.2008 14:52

Freut mich wurde auch Zeit.
Ich habe das mit dem Crash gelesen,was machst auch für ein Scheiß.
Das bekommst schon hin,bei den Blinkern schaut eh keiner auf das Heck.

NightDriverXY 10.06.2008 17:03

Habe die Blinker gerade ausgepackt sehen echt gut aus:huepf::huepf::huepf:

supraxe 10.06.2008 17:52

Schön,das freut mich.

onutu 10.06.2008 18:19

Blinker sind da ,aber Seitenblinker sind nicht wie die originale, meine ich nicht Plug and Play.
Auf schachtelt stet Celica 94- 97 und auf Aufkleber stet Supra 89-92 Hier sind 2 Fotos.
Auf den Blinker Aufkleber stet Made in Taiwan 20204063 ?
Oder muss so sein?
Sonst musste ich Kotflügel schneiden das rein passt, und Stecker passt auch nicht hat nur 2 Seiten schnitte, bei Supra sind 3!

mk3 wien 10.06.2008 19:06

hallo axel;paket heute angekommen.danke dir :top:

Supra1970 10.06.2008 19:22

Meine sind auch heut angekommen:)

Naja Seiten passen zwar nicht aber nachdem ich die Zierleiste und den Kotflügel ausgeschnitten und mit Rostschutz behandelt hab, siehts echt gut aus ( ausser das Seiten Rot blinken) :-) Naja mal neue Birnen in Orange holen :wipp:

onutu 10.06.2008 20:02

:laut:Na Ja ich will meine Supra nicht schneiden!!!!!!!
So was tue ich nicht weil ist schade!
Braucht eine meine Blinker? Sonst morgen wird zurück geliefert?

Helter-Skelter 10.06.2008 20:25

Zitat:

Zitat von onutu (Beitrag 386368)
:laut:Na Ja ich will meine Supra nicht schneiden!!!!!!!
So was tue ich nicht weil ist schade!
Braucht eine meine Blinker? Sonst morgen wird zurück geliefert?

:hardy:

Mein Tip an dich
Wenn du schlau, nicht schicken zurück.

Du nur 20€ bezahen an Supraxe

Aber eBay 40€ locker bekommen.

onutu 10.06.2008 21:19

Zitat:

Zitat von supraxe (Beitrag 386339)
Schön,das freut mich.

Wegen was? das ich die rucklichte zurück schiecken?

onutu 10.06.2008 21:21

Zitat:

Zitat von Helter-Skelter (Beitrag 386369)
:hardy:

Mein Tip an dich
Wenn du schlau, nicht schicken zurück.

Du nur 20€ bezahen an Supraxe

Aber eBay 40€ locker bekommen.

Wilst du mich vol verarschen?
So schlecht ist mein deutsch auch nicht , ich wil ein entschuldigung von dir!

bluespeedman1 10.06.2008 21:28

Zitat:

Zitat von supraxe (Beitrag 374796)
Der letzte Stand der Dinge ist wie gehabt,sind noch am Giessen oder neue Formen bauen was auch immer,klare Ansage von mir an Matce,nur Topware in 1A Qualität und so wird es auch geschehen.
Nicht zu vergessen das es schon schwierig genug ist ein vernünftige Paar KGB zu bekommen,da ist nichts mit 20 Paar plug&play bestellen und fertig.
Am 21.April bin ich wieder in Deutschland und wenn Matce es bis dahin schafft kannste zum 1.Mai deine Blinker spazieren fahren.

jetzt warte ich 4 monate auf meine seitenblinker die heute angekommen sind und was geht..... nichts geht. von wegen plug&play und so! die sehen super schön aus nur passen sie nicht!!! Die haben nicht annähernd die selben maße noch die selbe befestigung noch passt die birnenfassung in die neuen blinker! vielleicht passen sie auf ne celica´94-97 aber nicht auf meine supra.
plug&play geht ja garnicht und wenn ich gewusst hätte das ich irgend welche universellen seitenblinker bekomme hätte ich bestimmt nicht mitbestellt!das ganze stinkt mich jetzt richtig an!!

onutu 10.06.2008 21:33

Für mich sind die Seitenblinkern scheiße.
Von eine 7 Bmw passt 100-mal besser und brauche gar nichts schneiden.
Ich behalte den scheiß und von dir Axel kaufe nicht mehr.

onutu 10.06.2008 21:34

Zitat:

Zitat von bluespeedman1 (Beitrag 386400)
jetzt warte ich 4 monate auf meine seitenblinker die heute angekommen sind und was geht..... nichts geht. von wegen plug&play und so! die sehen super schön aus nur passen sie nicht!!! Die haben nicht annähernd die selben maße noch die selbe befestigung noch passt die birnenfassung in die neuen blinker! vielleicht passen sie auf ne celica´94-97 aber nicht auf meine supra.
plug&play geht ja garnicht und wenn ich gewusst hätte das ich irgend welche universellen seitenblinker bekomme hätte ich bestimmt nicht mitbestellt!das ganze stinkt mich jetzt richtig an!!

Danke für unterstuzung

Helter-Skelter 10.06.2008 21:38

Zitat:

Zitat von onutu (Beitrag 386398)
Wilst du mich vol verarschen?
So schlecht ist mein deutsch auch nicht , ich wil ein entschuldigung von dir!

Sorry

onutu 10.06.2008 21:38

Echte Bayer n ,so mog ich das

onutu 10.06.2008 21:40

Entschuldigung angenommen

onutu 10.06.2008 21:42

JA, Jungs was machen wir mit diesem universellen Blinker?

onutu 10.06.2008 21:46

Warum antwortet keine. 40 € und 4 Monaten und der andre sagt das ich nur 20 € zurückbekomme. Was soll das sein? Wo ist der Verkäufer? Melde dich Axel!

gitplayer 10.06.2008 21:53

Ich würde mal behaupten, daß die Seitenblinker die für hinten sind. Die Ami-Supras haben auch hinten welche.

Die kann man angeblich auch für vorne passend machen, müssen die Zierleisten wohl angepasst werden.

Wir hatten auch gerade einen Thread, wo's um das Thema Klarglasblinker für vorne ging.

bluespeedman1 10.06.2008 21:53

es haben insgesammt 14 leute die seitenblinker bestellt. jetzt würde mich nur interessieren ob ich der einzige bin der nicht mitbekommen hat das man zum einbau erstmal den bastelwastl spielen muß!? vielleicht habe ich das plug&play auch falsch verstanden!

bluespeedman1 10.06.2008 21:56

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 386415)
Ich würde mal behaupten, daß die Seitenblinker die für hinten sind. Die Ami-Supras haben auch hinten welche.

Die kann man angeblich auch für vorne passend machen, müssen die Zierleisten wohl angepasst werden.

Wir hatten auch gerade einen Thread, wo's um das Thema Klarglasblinker für vorne ging.

ja da hast du schon recht mit dem anpassen! ich habe aber keinen bock auf anpassen wenn ich angeblich passende(plug&play) bekomme!!!

onutu 10.06.2008 21:58

Momentan sind mir zwei, der res sind beim schneiden und basteln,Morgen sind die fertig und dan hben alle Plug&Play

onutu 10.06.2008 22:04

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 386415)

I`am in Germany ,was für hinten bliker ? haben wir nicht bestelt auserdem spielt die dumme mit uns. Erst liefer und sagt uns das die ware nicht mal angeschaut hat (auf glük -oder ihr habs pech gehabt)

bluespeedman1 10.06.2008 22:07

:top::top::top:cooler spruch! das einzige was bleibt ist sarkasmus :top::top::top:

bluespeedman1 10.06.2008 22:09

Zitat:

Zitat von onutu (Beitrag 386418)
Momentan sind mir zwei, der res sind beim schneiden und basteln,Morgen sind die fertig und dan hben alle Plug&Play

:top::top::top:cooler spruch! das einzige was bleibt ist sarkasmus:top::top::top:

onutu 10.06.2008 22:13

Entschuldigung aber ich habe ein scheiß funk Tastatur

bluespeedman1 10.06.2008 22:17

du brauchst dich nicht entschuldigen!!! jeder versteht was du sagen willst! :top:

onutu 10.06.2008 22:30

Zitat:

Zitat von supraxe (Beitrag 385790)
Männers,zu meinen Bedauern muss ich euch leider mitteilen das die Ware gestern angekommen ist und heute schon versendet wird.
Da ich die Ware nicht inspizieren kann wird das euer Part.
Ich nehme mal stark an,sollte es Mängel geben greift auch bei Matce die Garantie oder Umtauschrecht.
Achtet auf die kleinen Entlüftungsschläuche bei den Klarglasblinkern das diese dran bleiben.
Wenn Feuchtigkeit in die Blinker kommt gleich ausbauen und trocken fönen und dichten.
Auf Dauer werden die Blinker sonst matt weil die Chromschicht verblast.
supradiablo hat dazu mal was geschrieben und ich hatte auch das Problem.
Ich setze mich mal ran und bewerte euch mal alle positiv plus Bonuspunkt für die Geduld!

Hier ist die beweiß ,Na andre blinker liefern in 4 monaten ? oder 6 ?

onutu 10.06.2008 22:32

Die Bonuspunkte wil ich nicht,

ICH WIL BLINKER PLUG&PLAY WEN´S GEHT IM WEISS

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr.