![]() |
AW: Grösstes Supratreffen
Zitat:
|
Berlin
1. supraxe 2. Daniel 3. Phoenix 4. Lolek 5. Stefankerth 6. UweT 7. Epsonator 8. emuel 9. Damon (f.Termin paßt) Ring 1. supraxe 2. Bleifuss (falls Termin passt) 3. Daniel 4. Phoenix 5. Joanie 6. Rino 7. SupraSven74 8. suprafan 9. Tiefflieger 10. Lolek 11. Stefankerth 12. UweT 13. RedSea 14. Supra_moni 15. Silent Deatz (auf jeden fall) 16. emuel 17. Venom1981 18. Nucleon |
Berlin
1. supraxe 2. Daniel 3. Phoenix 4. Lolek 5. Stefankerth 6. UweT 7. Epsonator 8. emuel 9. Damon (f.Termin paßt) 10. Matze Ring 1. supraxe 2. Bleifuss (falls Termin passt) 3. Daniel 4. Phoenix 5. Joanie 6. Rino 7. SupraSven74 8. suprafan 9. Tiefflieger 10. Lolek 11. Stefankerth 12. UweT 13. RedSea 14. Supra_moni 15. Silent Deatz (auf jeden fall) 16. emuel 17. Venom1981 18. Nucleon 19. Matze |
Zitat:
|
Berlin
1. supraxe 2. Daniel 3. Phoenix 4. Lolek 5. Stefankerth 6. UweT 7. Epsonator 8. emuel 9. Damon (f.Termin paßt) 10. Matze 11. W.Thiele 12. sumi88 Ring 1. supraxe 2. Bleifuss (falls Termin passt) 3. Daniel 4. Phoenix 5. Joanie 6. Rino 7. SupraSven74 8. suprafan 9. Tiefflieger 10. Lolek 11. Stefankerth 12. UweT 13. RedSea 14. Supra_moni 15. Silent Deatz (auf jeden fall) 16. emuel 17. Venom1981 18. Nucleon 19. Matze 20. sumi88 |
Berlin
1. supraxe 2. Daniel 3. Phoenix 4. Lolek 5. Stefankerth 6. UweT 7. Epsonator 8. emuel 9. Damon (f.Termin paßt) 10. Matze 11. W.Thiele 12. sumi88 Ring 1. supraxe 2. Bleifuss (falls Termin passt) 3. Daniel 4. Phoenix 5. Joanie 6. Rino 7. SupraSven74 8. suprafan 9. Tiefflieger 10. Lolek 11. Stefankerth 12. UweT 13. RedSea 14. Supra_moni 15. Silent Deatz (auf jeden fall) 16. emuel 17. Venom1981 18. Nucleon 19. Matze 20. sumi88 21. Daggi |
moin moin
also wenn sich alle bei beiden eintragen werden wir wohl nicht entscheiden können wo man was Organisieren soll :) so long diabelo Berlin 1. supraxe 2. Daniel 3. Phoenix 4. Lolek 5. Stefankerth 6. UweT 7. Epsonator 8. emuel 9. Damon (f.Termin paßt) 10. Matze 11. W.Thiele 12. sumi88 13. diabelo Ring 1. supraxe 2. Bleifuss (falls Termin passt) 3. Daniel 4. Phoenix 5. Joanie 6. Rino 7. SupraSven74 8. suprafan 9. Tiefflieger 10. Lolek 11. Stefankerth 12. UweT 13. RedSea 14. Supra_moni 15. Silent Deatz (auf jeden fall) 16. emuel 17. Venom1981 18. Nucleon 19. Matze 20. sumi88 21. Daggi |
Zitat:
Berlin 1. supraxe 2. Daniel 3. Phoenix 4. Lolek 5. Stefankerth 6. UweT 7. Epsonator 8. emuel 9. Damon (f.Termin paßt) 10. Matze 11. W.Thiele 12. sumi88 13. diabelo 14. bax Ring 1. supraxe 2. Bleifuss (falls Termin passt) 3. Daniel 4. Phoenix 5. Joanie 6. Rino 7. SupraSven74 8. suprafan 9. Tiefflieger 10. Lolek 11. Stefankerth 12. UweT 13. RedSea 14. Supra_moni 15. Silent Deatz (auf jeden fall) 16. emuel 17. Venom1981 18. Nucleon 19. Matze 20. sumi88 21. Daggi |
Das zeigt aber doch, dass die Leute flexibel sind, oder?
stgeran |
Zitat:
sondern muß schon da sein wo geplant wird :form: so long :engel: diabelo |
Ob man von Flexibilität sprechen kann will ich nicht behaupten.
Ich glaube vielen ist mehr daran gelegen, endlich mal ein großes wenn es geht, ein internationales Deutschlandtreffen auf die Beine zustellen. Das können wir nur gemeinsam wenn alle an einem Strang ziehen. Die Liste ist auch kein Wettstreit von zwei Parteien sondern es muß eine Entscheidung fallen. Die Dänen konnten das auch letztes Jahr und die Schweden, Briten und Schweizer hatten einen weiten Weg aber sie waren da. Sollte die Entscheidung gefallen sein,muß es ein Treffen sein was vom Forum organisiert wird und nicht nur von ein paar Leuten. Wir müssen uns darauf einstellen, das Supra`s kommen wollen die nicht in unserem Forum Members sind. Das wäre mir auch mehr als recht, somit müssen wir auch was anbieten. Unterkunft-Verpflegung und Freizeitgestaltung. Nicht nur speziell für die Supra,sondern auch für die Frauen und Kinder. Ich will ein Treffen, von dem man noch lange spricht mit guten Erinnerungen. Bis dahin Axel |
Berlin
1. supraxe 2. Daniel 3. Phoenix 4. Lolek 5. Stefankerth 6. UweT 7. Epsonator 8. emuel 9. Damon (f.Termin paßt) 10. Matze 11. W.Thiele 12. sumi88 13. diabelo 14. bax Ring 1. supraxe 2. Bleifuss (falls Termin passt) 3. Daniel 4. Phoenix 5. Joanie 6. Rino 7. SupraSven74 8. suprafan 9. Tiefflieger 10. Lolek 11. Stefankerth 12. UweT 13. RedSea 14. Supra_moni 15. Silent Deatz (auf jeden fall) 16. emuel 17. Venom1981 18. Nucleon 19. Matze 20. sumi88 21. Daggi 22. Formi (wenn die Umstände passen...) |
@supraxe Vollkommen richtig. Die Fans, die beide Orte unterstützen schliessen sich der Entscheidung einach an. Es geht doch um ein Klasse Treffen. Wenn sich der Trend fortsetzt, wird es am Ring stattfinden. Trotzdem sollten wir für und wider abwägen und dann GEMEINSAM den gewählten Ort unterstützen. Ich denke vor Jahresende sollte die Entscheidung gefallen sein, damit noch Zeit zum Organisieren bleibt.
gruss stgeran |
Ab Dezember rum werden die Termine für den Nürburgring eigentlich immer bekanntgegeben.Sprich welche Rennen wann laufen.Dann kann man auch die einzelnen Orte abklappern was an übernachtungsmöglichkeiten frei ist.
Aber wir sehen es genauso ,es ist kein Wettstreit und so sollte es auch jeder sehen. |
Auf jeden Fall sollte man Presse / Funk / Fernsehen mit ans land ziehen und vieleicht sollte dann auch nach sponsoren gesucht werden , denke mal wenn man es richtig macht würden die Kosten als solches bestimmt für uns Teilnehmer sinken , so long diabelo
|
sollen wir nen mobilen dynojet mitbringen?:fahrn:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
es soll ja nicht entfallen :tüddeldü: icke wieder :dusel: |
Zitat:
btw. außer uns hat das niemand. |
Auf jeden Fall,alles was mit der Supra zutun hat sollte dabei sein.
Man sollte auch ein Ersatzteilmarkt haben,jeder bringt was er loswerden will mit. |
könnten ja auch unsere freunde aus dem ausland einladen. denke mal der ring ist auch in england gut bekannt und die sind immer heiß drauf
|
Mein Reden!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hauptsache die haben ne Supra!
|
Zitat:
Axel du sprichst mir aus der Seele,DANKE:loveyou: Gruss Emir |
Guten Morgen.....
also ,ich muss hier jetzt noch einmal was zu diesem Thema los werden...ich bin ja nun schon einige Zeit hier bei euch und es hat und wird so wie es aussieht, auch in Zukunft keine gemeinsame Einigung geben...mir persönlich ist es völlig sch..egal ob es in Berlin nun das größte oder nur ein Stammtisch treffen wird!!Wenn ich schon höre und lese, oh jeh mein Spritgeld reicht nicht oder wenn der Termin passt oder die Fahrzeit!!. ...:tüddeldü:so haben hier wohl einige für sich, die verkehrte Automarke gewählt....Fakt ist,es wird ein Treffen in Berlin geben und wer nicht kommen will!! bitte... :mnih: wir haben uns angeboten ein Treffen zu organisieren weil uns einige Supratisten angesprochen haben...also diskutiert mal schön weiter und blablabla....schönen Sonntag!!!! |
Zitat:
|
Ich liebe die süddeutsch/schweizerische mentalität.
Hier würde man sagen: "okay, dieses jahr richten wir ein treffen aus, nächstes jahr seid ihr dran, ist eh viel interessanter so, und bei der organisation unterstützen wir uns gegenseitig!" aber der profilierungszwang und das egoistische sture denken nördlich des spätzleäquators bringt seit jahren streit im forum. also liebe mädchen, arbeitet doch mal zusammen! |
@Daniel ich muss Dir Recht geben.
Aber das von NICNAC hat ja alles gesagt was hier noch nicht geschrieben wurde. |
Zitat:
möchte dir nicht auf den grossen Zeh treten,aber ich glaub du verwechselst etwas,wir reden nicht von einem Treffen sondern von den Treffen die wir in Zukunft 1x im Jahr machen wollen! Ausserdem gibts halt Leute die weniger Patte in de Täsch haben als einige anderen hier,aber wir sollten uns deswegen hier nicht spalten in Reich und Arm,sondern zusammen tun als Suprafahrer,dabei Verständnis auch für die Mttellosen haben. Wiederrum sag ich mir auch ein Mitteloser kann bis zum Treffen 3-4 Tankfüllungen sparen und das 1x Jährlich! Es gibt einige Clubs die sowas auf die Beine bekommen,warum wir nicht??? Ist es denn so schwer sich mal zusammen zu raufen ohne sich immer an zu pissen??? Bin auch erst kurz dabei hier und mann kann es nicht leugnen das hier keine Einigkeit besteht,was ich schade finde...die meisten vergessen es das es hier um ein Auto geht und nicht um die Eigene Person,wir können halt nicht alle gleich sein...doch wir fahren das selbe Automodell,das uns doch vereint! Siehe das bitte nicht alles auf dich bezogen,es sollte im Allgemeinen stehn,trotzdem,will hier niemanden angreifen,nur etwas klar stellen! Schönen Gruss:asia: |
Moin zusammen, alle Argumente warum man nicht zu einen Treffen kommt zählen
nicht mehr, wenn wir uns entschieden haben. So bitte ich alle Member sich in die Liste einzutragen,wem es egal ist nimmt beide Termine. Eine Liste," Ich komme garnicht!" wird es nicht geben. Laßt uns das Ziel ein Riesentreffen auf die Beine zustellen nicht aus den Augen verlieren. Ich gebe Nicnac recht, ob es ein Stammtischtreffen wird, liegt nur an uns. Laßt es uns angehen und nicht zerlabbern. Greets Axel |
zwei Gedanken:
zum einen haben mir die Berliner beim letzten Stammtisch Ende September schon erzählt, das sie für nächstes Jahr ein Treffen organisieren wollen. Das war einige Tage, bevor der Thread hier gestartet ist. Damit kann ich auch Nico's Meinung zu 100% verstehen. zweitens das Problem mit dem Profilierungszwang: das hat für mich jeder, der der Meinung ist, es muß ein größtes Treffen geben. Warum, wozu? Damit es in 50 Jahren im Geschichtsbuch steht? Ob man ein Treffen in guter Erinnerung behält hängt für mich wirklich nicht davon ab, wieviele Leute da sind, da gibt es noch viel mehr andere Faktoren. greetz Rajko |
Warum-wozu?
Ich sage nur Kassel,das war doch richtig geil. Wer 2004 dort war,weiß was ich meine! Das nochmal auf die Beine zustellen hat nichts mit Profilieren oder Geschichte zutun. |
Zitat:
Ausserdem wusste ich nicht das bevor ich diesen Thread gestartet habe das in Berlin eins organisiert werden sollte!!!!:hmmm: Vieleicht hätte ich ja einen Vor-Thread machen sollen um zu fragen ob ich den machen darf:rolleyes: |
Zitat:
|
warum machen wir nicht zwei große treffen im jahr? finde es gibst sowieso zu wenig große supra treffen.
|
Ich finde die Idee prima und man bekommt nie alle unter einen Hut. Wenn ich es irgendwie einrichten kann, dann bin ich dabei :fahrn:
|
[quote=RedSea;273516]Ausserdem gibts halt Leute die weniger Patte in de Täsch haben als einige anderen hier,aber wir sollten uns deswegen hier nicht spalten in Reich und Arm,sondern zusammen tun als Suprafahrer,dabei Verständnis auch für die Mttellosen haben.
Du scheinst hier irgendwas nicht zu verstehen....aber das kann man auch nicht,wenn man erst so kurz dabei ist....vieleicht solltest du dich erstmal erkundigen,was das Wochenende so kosten soll auf dem Ring...:hardy: Dann schauen wir mal,wieviel aus der hier erwähnten Liste noch übrig bleiben... |
Wer lesen kann ist klar im Vorteil."Essen und Trinken inkl. Schlafen hat uns bisher IMMER unter 50€ gekostet ."Sind Erfahrungswerte mehr nicht.Wenn ich mir irgendwo ein Zimmer miete bin ich das pro Nacht los und habe noch nichts gegessen bzw. getrunken.
|
Zitat:
|
Wer auf der Nordschleife fahren will macht das eh auf eigene Kappe,da dies definitiv nicht von Privat mietbar ist.Kosten kann man auf der Nürburgring-Homepage erfahren.
Sponsoring seitens Nürburgring GmbH müssen wir abklären wenn das Forum sich für den Ring entschieden hat. So könnte das We dann aussehen: Freitags Annreise +lecker grillen +Haubentauchen +++++++ Samstag Frühstück,dann Abreise zu den einzelnen Veranstaltungen Sonntag Frühstück,Abreise evtl.Cart-fahren.Dann sind wir am Ring für Gruppenfoto etc.Treffen international usw.Abschlussgrillen Heimfahrt. Wie und wieviele Sponsoren gefunden werden müssen wir sehen wenn...... |
falls es dort platz hat und man es darf, würd ich noch nen dyno mitbringen.
|
Soooo teuer is der Ring gar nicht. War vorletztes Wochenende da und haben für 20€ inkl Frühstück in einem Gästezimmer genächtigt. Vielmehr wars ne Gästeetage und das Früßstück absolut klasse. Und von diesen Gästezimmern gibts da echt haufenweise.
Ne Ringrunde kost halt 16€, jou. Aber Fun pur halt. Besser als in Berlin im Stau stehen ;) |
Zitat:
JAAAA, bring nen dyno mit !!! :top: :top: :top: |
Zitat:
|
daniel, bringst deinen dyno mit? :loveyou:
|
LOL seggel:D
ja, aber du darfst mit deiner gammelsupra nicht drauf :D:loveyou: :loveyou: |
:loveyou: :bleifuss: :bleifuss:
|
daniel, wenn es erlaubt ist und der platz auch vorhanden ist, dann könntest ja nen dyno mitbringen... was hälste von der idee ???
:loveyou: :engel: :D :bleifuss: |
muahahahaha :hph: :hph:
lassen wir das mit dem OT lieber :engel2: |
Zitat:
neee.....ich mach nur illegale sachen.....! bin ja kein mädchen! ich geh jetzt, ihr verarscht mich alle :loveyou: |
Das ein Treffen was kosten wird ist jeden klar.
Für Dänemark musste man auch 70€ berappen für Show und Futter. Natürlich wird was zur Unterhaltung angeleiert wenn der Ort, Termin und die Teilnehmer bekannt sind. Das erscheinen aller Supramember mit DDP oder FlexiDP ist ab sofort Pflicht. Ich frag mal Daniel ob er sein mobilen Dyno mitbringen kann. Bis dahin weiter in die Liste eintragen sonst wird das nichts. |
Zitat:
ich glaub auf das thema ist er gerade nicht mehr gut zu sprechen okay, hab ne axelpipe gen 2 , muss also erscheinen :D |
Berlin
1. supraxe 2. Daniel 3. Phoenix 4. Lolek 5. Stefankerth 6. UweT 7. Epsonator 8. emuel 9. Damon (f.Termin paßt) 10. Matze 11. W.Thiele 12. sumi88 13. diabelo 14. bax Ring 1. supraxe 2. Bleifuss (falls Termin passt) 3. Daniel 4. Phoenix 5. Joanie 6. Rino 7. SupraSven74 8. suprafan 9. Tiefflieger 10. Lolek 11. Stefankerth 12. UweT 13. RedSea 14. Supra_moni 15. Silent Deatz (auf jeden fall) 16. emuel 17. Venom1981 18. Nucleon 19. Matze 20. sumi88 21. Daggi 22. Formi (wenn die Umstände passen...) 23. Wachmann |
[quote=Nicnac;273650]
Zitat:
|
Zitat:
kein geld fürn zeltplatz, aber 50.- sprit raushauen :D:D:D:D |
Berlin
1. supraxe 2. Daniel 3. Phoenix 4. Lolek 5. Stefankerth 6. UweT 7. Epsonator 8. emuel 9. Damon (f.Termin paßt) 10. Matze 11. W.Thiele 12. sumi88 13. diabelo 14. bax 15. Joker 16. Katja Ring 1. supraxe 2. Bleifuss (falls Termin passt) 3. Daniel 4. Phoenix 5. Joanie 6. Rino 7. SupraSven74 8. suprafan 9. Tiefflieger 10. Lolek 11. Stefankerth 12. UweT 13. RedSea 14. Supra_moni 15. Silent Deatz (auf jeden fall) 16. emuel 17. Venom1981 18. Nucleon 19. Matze 20. sumi88 21. Daggi 22. Formi (wenn die Umstände passen...) 23. Wachmann |
Berlin
1. supraxe 2. Daniel 3. Phoenix 4. Lolek 5. Stefankerth 6. UweT 7. Epsonator 8. emuel 9. Damon (f.Termin paßt) 10. Matze 11. W.Thiele 12. sumi88 13. diabelo 14. bax Ring 1. supraxe 2. Bleifuss (falls Termin passt) 3. Daniel 4. Phoenix 5. Joanie 6. Rino 7. SupraSven74 8. suprafan 9. Tiefflieger 10. Lolek 11. Stefankerth 12. UweT 13. RedSea 14. Supra_moni 15. Silent Deatz (auf jeden fall) 16. emuel 17. Venom1981 18. Nucleon 19. Matze 20. sumi88 21. Daggi 22. Formi (wenn die Umstände passen...) 23. Wachmann 24. Aprophis |
Berlin
1. supraxe 2. Daniel 3. Phoenix 4. Lolek 5. Stefankerth 6. UweT 7. Epsonator 8. emuel 9. Damon (f.Termin paßt) 10. Matze 11. W.Thiele 12. sumi88 13. diabelo 14. bax 15. gmturbo Ring 1. supraxe 2. Bleifuss (falls Termin passt) 3. Daniel 4. Phoenix 5. Joanie 6. Rino 7. SupraSven74 8. suprafan 9. Tiefflieger 10. Lolek 11. Stefankerth 12. UweT 13. RedSea 14. Supra_moni 15. Silent Deatz (auf jeden fall) 16. emuel 17. Venom1981 18. Nucleon 19. Matze 20. sumi88 21. Daggi 22. Formi (wenn die Umstände passen...) 23. Wachmann 24. Aprophis |
Berlin
1. supraxe 2. Daniel 3. Phoenix 4. Lolek 5. Stefankerth 6. UweT 7. Epsonator 8. emuel 9. Damon (f.Termin paßt) 10. Matze 11. W.Thiele 12. sumi88 13. diabelo 14. bax 15. Joker 16. Katja 17. gmturbo Ring 1. supraxe 2. Bleifuss (falls Termin passt) 3. Daniel 4. Phoenix 5. Joanie 6. Rino 7. SupraSven74 8. suprafan 9. Tiefflieger 10. Lolek 11. Stefankerth 12. UweT 13. RedSea 14. Supra_moni 15. Silent Deatz (auf jeden fall) 16. emuel 17. Venom1981 18. Nucleon 19. Matze 20. sumi88 21. Daggi 22. Formi (wenn die Umstände passen...) 23. Wachmann 24. Aprophis (schnell korrigiert) ;) |
Ich machs mal spannender und fairer,weil es mir letzt endlich der Ort nicht entscheidend sondern einschliesslich das Treffen von Bedeutung und damit keiner später rum määääähkert....:ass2: :undweg:
Berlin 1. supraxe 2. Daniel 3. Phoenix 4. Lolek 5. Stefankerth 6. UweT 7. Epsonator 8. emuel 9. Damon (f.Termin paßt) 10. Matze 11. W.Thiele 12. sumi88 13. diabelo 14. bax 15. Joker 16. Katja 17. gmturbo 18.RedSea Ring 1. supraxe 2. Bleifuss (falls Termin passt) 3. Daniel 4. Phoenix 5. Joanie 6. Rino 7. SupraSven74 8. suprafan 9. Tiefflieger 10. Lolek 11. Stefankerth 12. UweT 13. RedSea 14. Supra_moni 15. Silent Deatz (auf jeden fall) 16. emuel 17. Venom1981 18. Nucleon 19. Matze 20. sumi88 21. Daggi 22. Formi (wenn die Umstände passen...) 23. Wachmann 24. Aprophis |
Jo genau fair ist cool,aber wer ist Katja?
|
Zitat:
|
Nö garantiert nicht!!!!!!! Katja wäre für den Ring ;-)
|
wer kontrolliert eigentlich ob da nich tein paar namen verschoben werden?:D
|
keiner, verschoben hatte ich schon :-)
|
Zitat:
|
Katja ist meine bessere Hälfte und fährt auch eine Supra!!!!Also nix mit Schiebung!!!!Ich finde auch das sich nur Leute eintragen sollten die eine Supra haben und damit ERSCHEINEN!!!!!!!!!!!!!!!
|
Ich bin der Meinung es sollte eine Umfrage her, nicht so eine Sammelbestellungs-Liste, denn was bringts denn sich für beide einzutragen?!?!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Berlin
1. supraxe 2. Daniel 3. Phoenix 4. Lolek 5. Stefankerth 6. UweT 7. Epsonator 8. emuel 9. Damon (f.Termin paßt) 10. Matze 11. W.Thiele 12. sumi88 13. diabelo 14. bax 15. Joker 16. Katja 17. gmturbo 18.RedSea 19. Nicnac 20. supristi Ring 1. supraxe 2. Bleifuss (falls Termin passt) 3. Daniel 4. Phoenix 5. Joanie 6. Rino 7. SupraSven74 8. suprafan 9. Tiefflieger 10. Lolek 11. Stefankerth 12. UweT 13. RedSea 14. Supra_moni 15. Silent Deatz (auf jeden fall) 16. emuel 17. Venom1981 18. Nucleon 19. Matze 20. sumi88 21. Daggi 22. Formi (wenn die Umstände passen...) 23. Wachmann 24. Aprophis |
UiUiUi....das wird ja immer spannender:D
Wann machen wir Stop für ne Entscheidung,müssten ja schauen wegen Vorbereitungen:hmmm: ...jemand ne Idee/Vorschlag???:winky: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |