![]() |
AW: Was waren eure besten Erlebnise mit der Supra
Zitat:
|
Zitat:
|
auf der straße ist kein platz für liebe :D
|
Zitat:
|
ich weiss, das es nicht die welt ist, aber bei einen ofiziellen 1/4 mile rennen habe in finale eine soft getunte MKIV twin geschlagen. so wurde ich zweite.:huepf:
die zeiten waren nicht so toll (fragt lieber nicht), aber der pokal steht bei mir:engel::engel: |
Zitat:
Wenn ich im Finale jemanden besiege, bin ich erster, nicht zweiter... |
Zitat:
bin in viertelfinale gegen dem MKIV-er gefahren. so wurde zweite. klar?:baeh::baeh: |
So dann will ich auch nochmal einen gucken lassen:haare:Bei uns war mal ne Baustelle,die Strasse wurde neu gemacht u.der Verkehr über den Feldweg umgeleitet,der Feldweg war frisch geschottert u.daher mit 50km/h beschildert,ich hatte einen vor mir der das nicht lesen konnte d.h. er schlich vor mir her.Als ich vom Feldweg wieder auf die Strasse kam sagte ich noch zu meiner Frau :der hat mich jetzt lang genug aufgeregt u. trat voll auf den Pinsel,ich dachte ich hab den zweiten drin aber es war der Erste ,da ging die kiste ganz schön los,das hatte ich in dem Moment so nicht erwartet:undweg:
|
ZKD Wechseln üben *kicher*
|
Also mich freut es sehr wie dieser thread wächst! :fahrn:
|
ich finds immer geil hier die Storys zu lesen - das es auch sonst keiner Checkt : wenns beim Gas-wegnehmen zischt dann heist es Finger weg :wipp::bleifuss::bleifuss:
und ich werd den Focus ST fahrer im Rückspiegel wohl nie vergessen :jawd: freundin dabei und wollt mal zeigen wie toll sein wagen ist ... man drengelt halt keine alte lady - da steigt mein Blut- und bei der Dame der Ladedruck und oh der 2te gang war auch noch drin ...mal durchtreten des Gas :undweg::poppen::nanana: hmmm wunderbar son Turbo .. oh wo isser denn ? :hardy: der is dann mit bestimmt 180 an mir vorbei gestochen .. alter muss der sich geärgert haben ... geärgert und was gelernt - altes auto ist nicht gleich langsames auto und NEVER MESS WITH A SUPRA :bleifuss::bleifuss::bleifuss: |
Als ich mit Leichtigkeit beim beschleunigen auf der Autobahn einen (anfänglich noch) Audi RS4 verbraten hatte.
|
AW: Was waren eure besten Erlebnisse mit der Supra
Meine schönste Fahrt: Einmal quer durch Deutschland, als ich die Lady mit brandneuem Motor bei Torsten abgeholt habe.
Was ist der Norden schön!! Endlose schnurgerade Alleen, malerische menschenleere Dörfer, Holperpisten und kurvige Waldwege. Meistens hatte ich die Straßen ganz allein für mich. (Und der Motor schnurrte wie ein Kätzchen ...) |
Zitat:
|
Zitat:
:laut: jupppppp! :top: |
Meine erste und bisher einzige lange Fahrt von Bonn nach Coesfeld...
Mit ziemlich abgefahrenen und alten Vredesteinreifen im Januar.. Auotobahn 130 im 5ten und den Fuß fast Senkrecht gemütlich und mit gefühlten 200ter Puls richtung Heimat... Beim Überholen sitz mir dann plötzlich ein Golf 4 im Nacken,ne mein Freund so nicht.. Da hab ich zum ersten mal Vollgas gegeben,schon lustig so ein Digitaltacho wenn die Zahlen schnell nach oben schiessen... Der Golf war net mehr da:top: |
Bei meinem schönsten Erlebniss (damals noch non Turbo Lady) war ich zum Glück gar nicht dabei. Hört sich komisch an, is aber so. Und zwar wurde vor unserer Wohnung die Straße und der Parkstreifen aufgerissen und der Belag sowie ca. 20cm Erdreich abgetragen. Mein Wagen parkte auf dem nicht mehr vorhandenen Parkstreifen. Bin dann mal für 10 min. weggefahren. Als ich wieder kam lag der länge nach, wo vorher mein Auto stand, eine Straßenlaterne:boah:. Die Bauarbeiter waren wohl versehendlich mit dem Bagger dagegen gefahren oder sie ist von alleine gekippt. Auf jeden Fall war ich happy das es die Lady nicht getroffen hatte:dd:. War wohl ein Wink des Schicksals. Hab sie 9 Jahre gefahren bis mir zweimal in kurzer Zeit die ZKD kaputt ging. Laien am Werk.
|
:dd:Drei kleine Erlebnise:1. Dach abgeschraubt,auf Gartentisch abgelegt.Bei super Sonnenschein losgefahren und in einen ordentlichen Sommerregen reingefahren.Heizung und Lüfter voll aufgerissen.Ab ca. 75 kmh kommt kein Regentropfen mehr nach innen,obwohl das Dach fehlt !:dd:Rote Ampeln haben :eek: mich dann doch nass gemacht.Aber dank der 3-Liter Supraheizung ,war ich nach 20 sek. wieder trocken gefönt.:shootme::):) Nr.:2 Poliezeikonntrolle."Angst" (ein kleinnes Bier :bleifuss:getrunnken).:bleifuss::confused: 2 Oberwachtelmeister und 1 neuer.Nur der neue hat mich konntrolliert.:hardy:Bitte pappiere usw.!Motorhaube auf !:liebe::confused:"Kosstenlosse durchsicht????:aua::aua:?? Dannach ,bei ihrer Zullassung gibt es ja richtig was zu lessen !:hardy::mnih::hardy:(Zullassungssttelle 2 Seitten zusammengettackert):)Nach 5min. war er fertig.Er sagte Weitter fahren:undweg:.!Nach dem ich dem Motor wieder zum leben erweckt hatte,sagte er mir,für ihre Abgassanlage brauchen Sie aber auch noch ein Stück Papier,ja hab ich !:nanana::form::form::huepf::huepf::loveyou: NR.:3 Großer Test auf riesiegem Parkplatz.:hardy:Beschleunigen mit ATM.:rolleyes:Gas u. Bremmse gleichzeitig drücken (turbo arbeitet nicht im standt)dann Bremmse loslassen!:jawd:Die erstten 20 Meter nur Schwartz,dann20 Meter korrecktes Reifenprofiel auf dem Asfald zu sehen(wie Fingerabdruck).Wenn dann die Automatick in den 2 Gang schaltet,gibt es noch mall Schwarze Streifen!:wipp::mnih::wipp:Warum? Wollte sehen ob der Wagen wie Ferarie hinten ausbricht.War aber nicht der Fall,25% hinten :engel2:ist wohl voll OK.:loveyou::weird::lui::undweg::undweg::undweg:
|
@Christa
Kannst du mal bitte dem Smileybombing aufhören? Das geht regt mich immer total auf. Bitte. |
:aua::mnih::aua:
Zitat:
|
Zitat:
:huepf: willi :winky: :poppen: |
Ahhhh!!! ;)
|
Selbst in Saint Tropez fällt man mit dem Wagen auf. Wenn die Leute wüßten das der Wagen schon seine Jahre auf dem Buckel hat und das es "nur" ein Japse ist. Nur die Flics hatten kein Verständnis als ich aus Versehen auf nem Privatstellplatz vor den Jachten stand.:laut:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
kein "erlebnis" in dem sinne, aber einer meiner beiden kollegen in der firma will sich als nächstes auto unbedingt einen Toyota zulegen (zur zeit hat er nen alten Smart und für die familie einen Zafira), weil meine gute alte MKII mit ihren 25 jahren auf dem buckel im gegensatz zu seinem 5 jahre alten Opel ohne irgendwelche macken einfach nur läuft und läuft und läuft - "du hasch mich überzeugt, das nächste auto wird'n Toyota" :hardy:
er liebäugelt wohl mit einem RAV4... |
Zitat:
Hervorragende Wahl! :top: Exzellente Zuverlässigkeit, sowohl elektronisch, mechanisch und überhaupt und sowieso :D |
Muss auch mal von nem kleinen Erlebnis erzählen, dass kann man sogar beliebig oft wiederholen. :haeh:
Also man nehme eine rechtsgelenkte Supra, in meinem Fall MKIV, und fährt zu nem Drive Inn irgendwas. Ok, an der Kasse muss man zwar für die Lady (am Schalter) ein paar erotische verrenkungen machen, welche sich aber bei der futterausgabe wieder lohnen. Hier muss die süsse zuckerpuppe (weiss gar nicht wo sie die immer her nehmen?) rauskommen und sich ebenfalls (leicht) verrenken. ich weiss es geht auch unspektakulärer, aber so sieht man wenigstens den sexy A.... PaRKHÄUSER SIND DOOF; WEISS GAR NICHT WARUM ICH DIE MEIDE. |
Hört sich zwar blöd an aber ich weiß dass mein bestes SUPRAERLEBNIS noch vormir liegt, denn ich hab sie ja erst seit Oktober fitgemacht(zugelassen)
:engel: |
Zitat:
:top::D:D:D |
Kann mich noch gut erinnern, als ich mir eine Tätowierung am li. Oberarm (Dornenkranz) machen lassen habe.
Da bekommt man doch ne Creme daraufgeschmiert, und ein Butterbrot Klarsichtfolie darum gewickelt. Darunter staut sich dannauch etwas Blut. Sieht irre aus.!! Ich natürlich brauchte eine Brotzeit beim Mc-drive. Denkste wie die Schnecke an der Futterausgabe große Augen machte, als ich mit dem blutigen Arm ihr die Tüte abgenommen habe ?? :top::hmmm: |
Zitat:
Mir passierts recht oft, dass die süßen McDollys vergessen mich abzukassieren. Dabei bin ich doch immer so nett und ehrlich. :engel2: |
Zitat:
|
Mein bestes Erlebnis mit der Supra war als ich in Tamm auf dem Breuninger Parkplatz von einer jungen Polizisten angehalten wurde und die mich dann, nachdem ich ihr meine Papiere gegeben hatte, ganz verwirrt gefragt hat was denn ein "EGS Gat Umrüstung auf Euro 2" sei. Als ich es ihr dann erklärt hatte was es damit auf sich hat fragte sie ob es denn sowas auch für ihren Wagen gäbe und was man denn da so alles machen müsste.
Ganz witzig war auch als ich bei meinem "Auspuffbauer" gerade mit dem neuen Auspuff vom Hof gefahren bin und dann direkt kontrolliert wurde. Naja sonst noch gestern abend als ich das erste mal mein Baby im Schnee bewegt habe - schon was anderes als ein Peugeot 205 :) Aber eigentlich ist es immer ein tolles Erlebnis sobald man den Schüssel umdreht!!!! |
Hallo
Habe da noch ein (mehr) grasses Erlebnis, von dem ich eigentlich nicht berichten wollte, bin nehmlich der Meinung das dies einem kontrolliert handelnden Menschen, der ich meist auch bin :engel: nicht passieren würde. Aber hier gings irgendwie mit mir durch. Hab mich durch ein getaway in Stockholm Video dran erinnert. Muss zu meiner veteidigung, sagen dass ich sonst so nur auf der Rennstreke SO gehen lasse. Da krachts dann auch mal, aber Spass kostet halt. Zur story, habe ne MKIV (J-spec, NT Bj 95 / also nicht mein Sommerwagen) in England abgeholt, und zum "Glück" die Traktionskontrolle und somit die 180KM/H Beschrenkung deaktiviert. Als wir auf dem Rückweg, in Richtung Brüssel unterwegs waren tauchte auf einmal ein Mitsubishi 3000GT neben uns auf, muss aber der kleine mit 22? PS und 4x4 gewesen sein, vielleicht auch eine nummer grösser, da die Supra eine TRD Abgasanlage samt KAT und TRD Nocken, sowie HKS Lufi samt grossem LLM besass, sowie ein härteverstellbares Cusco Gewindefahrwerk (scheint in japan angesagt zu sein, hat meine MKIV auch) Zumindest waren wir auf der Euroautobahn recht sinnig unterwegs, mal war er mal ich vorn, aber dann vor Eingang Brüssel kamen wir an eine Ampel, welche den zugang zur stadtautobahn, welche 2 spurig (mit gut Verkehr) und mal mit Tunneln und mal überirdisch ist, ermöglichte. Zu diesem zeitpunkt war es 1,00Uhr Nachts. Und mir war bewusst, dass ich mich jetzt höllisch VERFAHREN würde. Nach kurzem :top:-austausch, ging es dann auf BRACHIASLTE Weise über 23Km Stadtautobahn mit 8 Ampelstarts, wo jeder sich natürlich so gut es ging eingeordnet hat. Die Ampelkreuzungen waren übrigens meist 4 spurig. Waren aber trotzdem mit ca 140 im Schnitt unterwegs. Wir beide Klebten auch immer Stosstange an Stosstange, jeder war mal vorn. Als ob dies alles nicht schon fahrlässig genug gewesen wär haben wir dann auch noch die Altstadt erobert, wo zum Glück nichts los war. Da sind wir sogar entgegengestzt durch Einbahnstrasssen geballert. Nachdem er meist verblasen wurde (40:60), ausser im ersten, da ging er höllisch nach vorn, wollte er leider nicht mit zur tanke. Schade eigentlich. fehlen noch einige Einzelheiten, reicht aber schon so. Erspart mir aber bitte,dass ich für meine, mich selbst beschämende tat, nicht auch von euch noch verurteilt werde. Bye Sven |
sven du bist ein mann, dafür braucht man sich nicht schämen :D
|
Coole Sache. Ich lass mich auch gern zu sowas hinreißen.
Hab aber bis jetzt noch keine ernsthaften "Gegner" gehabt. Naja kein Wunder bei uns fahren auch nur VR6 und co rum. |
Jeder Soldat will auch mal Schießen!
|
Mädchen beschwerte sich,dass die Mittelarmlehne stört und in die Rippen drückt.
Mir und der Supra war es egal. |
lol :D:D:D:D
|
Damals waren da mal zwei kleine Botten (so 10 Jahr als würde ich mal schätzen), die so anner Ampel standen. Sagte der eine zum anderen:" Boah, guck mal, nen Ferrari!" Meinte der andere:"Ne, Ferraris sind doch rot! Das ist nen Lambogini!" :engel:
|
Gestern haben ein Freund und ich die defekte Heizung wieder Instand gesetzt. Jetzt heizt das Ding wieder, alle Lämpchen leuchten und auch die erste Stufe haben wir wieder hinbekommen. Tolles Gefühl heute morgens beim Fahren, mollig warm.
Und alles dank der Tipps und Tricks aus dem Forum! |
Hi,
jetzt habe ich die Supra noch keine Woche und kann auch schon was erzählen:top: War gestern gerade dabei die üblichen Kontrollen(Öl/Wasser) zu machen kommt ein ein Nachbarsjunge an und fragt:Von welchem Hersteller is´n das Auto. Da steht ja gar nix dran. Ich sag also: Das is ein Toyota. Er drauf: cool so einen haben wir auch! Vielleicht fragt er das nächste mal ja wie das Modell heißt,ich glaub das haben sie dann nicht:engel: Heute hab ich dann nen kurzen Abstecher zur örtlichen Burger Braterei gemacht. War gerade dabei mich durch den Drive-In zu quetschen,der direkt an dem üblichen Spielplatz vorbei führt. Da rennen zwei Mädels(so ca. 10) an den Zaun,oder soll ich besser sagen Käfig:). Ich denk mir noch rennen die wegen mir so? Ja sind sie,haben gleich noch ihre Foto-Handys gezückt und abgedrückt *looool* Ich glaub Kinder stehen auf gelbe Auto´s :D Gruß Tobias |
ja das gelb ist halt schon sehr auffällig :D
und ohne embleme geht das bei so manchem nerd als lambo durch ;) |
Ich hab gestern abend, wo ich durch Frankfurt (Mainzer Landstraße) gefahren eine Supra vor mir entdeckt:
Turbo in Bordeaux Rot mit EMS Kennzeichen. Bin die ganze Zeit dahinter gefahren und hab Lichthupe gegeben. Als dann endlich 2-spurig wurden, bin ich neben dran gefahren und hab mal gehupt. Keine Reaktion und dann sind die sofort danach abgebogen...grrrr!!!! Saß ein älterer Herr drin mit einer Frau als Beifahrerin...vielleicht sogar hier im Forum? |
Das beste Erlebnis war die erste Fahrt mit der Lady.
Im Januar gekauft, mit Hänger abgeholt um daheim die ZKD zu machen. Hatte mir, weil sie sowieso erst am 01.04 zugelassen wurde, schön Zeit damit gelassen. Doch als sie fertig da stand und ein superschöner warmer sonniger Tag kam konnte ich nicht wiederstehen. Beim Kumpel die Rote Nummer geholt, Dach ab und los gings. Traumhaft :dd: |
Zitat:
mir fällt jede MK3 oder MK4 auf auch wenn sie im Rückspiegel ist .... und ich würde mich als begeisterter Supra-Fahrer sofort kenntlich zeigen..... aber bei der Reaktion ..... nöööööö bestimmt keiner von hier gruss daniel |
Neulich war ich ob der Autokenntnisse der hiesigen Dorfjugend echt überrascht. Ich muss dazu sagen, dass ich erst einige Wochen zuvor umgezogen war und daher mit der ansässigen Dorfjugend ebensowenig vertraut war wie selbige mit meinem fahrbaren Untersatz.
Als ich also eines Abends im Dunkeln nach Hause kam und mit der 82er MKII auf den Stellplatz vorm Haus fuhr, saß eine Handvoll Halbstarker (lauter verdammt coole Typen, rauchend, schätzungsweise 15-18 Jahre alt) auf der Treppe vor der Eingangstür, die bei meinem Erscheinen neugierig zu mir rüberguckten. Ich packte ganz gemütlich mein Zeug vom Beifahrersitz zusammen, stieg aus und machte mich in Richtung Eingang auf, nicht wissend was mich erwarten würde. Als ich näher kam, waren die Jungs in eine angeregte Diskussion vertieft. Einer, der Platz machte um mich vorbeizulassen, fragte mich schließlich relativ höflich und in lupenreinem Hochdeutsch: "Stimmt's, sie fahren einen Porsche!?". Da ich eher mit etwas wie "Ey, hasch mal e Ziggi?" gerechnet hatte, brachte mich diese Frage in mehrfacher Hinsicht ein bisschen aus dem Konzept. Auf mein widerwilliges "nee, nich wirklich" meinte dann ein anderer mit triumphierender Stimme: "Das isn Japaner, gell?". Da war ich dann wirklich baff. Als ich ihnen eröffnete dass es sich tatsächlich um einen Toyota handelt, ließ sich an den gegensätzlichen Reaktionen erkennen, dass die Kerle wohl schon seit meiner Ankunft über die Markenfrage diskutiert haben mussten. Ich hab mich dann grinsend ins Haus zurückgezogen und die Burschen mit ihren "Hab ich doch gesagt" und "Du hast ja keine Ahnung" wieder sich selbst überlassen. Die alte Queen ist doch immer wieder für Überraschungen gut :hardy: |
So, um den Thread ein bisschen am Leben zu erhalten:
Heute hatte ich mit der MKII ein paar schöne Momente beim TÜV, obwohl ich durchgefallen bin :hardy: Ich hatte schon halb damit gerechnet dass die MKII wegen dem Rost an den Schwellern nicht durchkommen würde, aber hab's halt trotzdem mal probiert. Jedenfalls musste ich vor der Prüfung noch draußen vor der TÜV-Halle ein paar Minuten warten, dort traf ich auf einen ebenfalls wartenden Motorradfahrer so Ende 40 (schätze ich). Der hat gleich ganz interessiert rübergeschaut und kam nach einer Weile dann auch zu mir ans Fenster und hat mich angesprochen, dass man sowas ja nur noch ganz selten sieht und ob das der zwo-achter sei und wie alt der ist und und und... wir haben uns ganz angenehm unterhalten, während er ein paar Mal ums Auto rumgelaufen ist und geschwärmt hat, das war echt witzig. Er hat dann noch ein bisschen erzählt dass die Celica Supra ja damals den Capris und anderen richtig Konkurrenz gemacht hätte und dass es schade sei dass das Auto hier nie so recht Fuß gefasst hat usw... so ging die Wartezeit schon mal ganz angenehm rum :D Drinnen ist der Prüfer dann das Standardprogramm durchgegangen, der Motorradfahrer war gleichzeitig dran und stand mit seiner Maschine immer nur ein paar Meter von uns entfernt. Als die Supra schließlich auf der Bühne war, kam er nochmal rüber und meinte dass er sich doch mal anschauen müsse, wie so ein Toyota mit 25 Jahren von unten aussieht. Kurzer Einwurf vom TÜV-Prüfer, der grad mit der Lampe unterm Auto zugange war: "26 Jahre!" :baeh: Naja, jedenfalls waren sie einhellig der Meinung dass die Kiste für das Alter noch echt gut aussehe, nur an den Schwellern war halt zu viel Rost. Das war dann auch der einzige Mangel der festgestellt wurde, technisch ist alles tiptop :fahrn: Letzteres ist zum allergrößten Teil Conne, dem Swiss Supra Doc, zu verdanken, der sich immer mit viel Einsatz und schier unerschöpflicher Fachkenntnis rührend um die Lady kümmert, wenn sie mal etwas technische Zuwendung braucht (was zum Glück nicht so oft vorkommt) :f*ck: |
Also ich freu mich ja jedes Mal, wenn ich damit fahren kann. Daher fällt mir so spontan nix herausragendes ein.
Kann ja mal von dem beschissensten Erlebnis berichten: Hab damit ein Mädel abgeholt, auf das ich unheimlich stand. Sie meinte nur: Ich find die Schlafaugen scheisse! :heul2::heul3: Tja, ist eh nix draus geworden. Das lag aber jetzt nicht an dem Ausspruch! :hmmm: |
Zitat:
Mit so einem Ausspruch disqualifiziert sich doch eine Frau sowieso, oder? Wenn die dir gleich schon solche Sätze an den Kopf geschmissen hat (und das nicht ironisch gemeint hat), naja... Bei mir ist ein Beifahrer beim Aufklappen der Scheinwerfer mal vor Entzückung fast aus dem Sitz aufgesprungen: "Woah geil, mach nochmal!". Das war aber leider keine Frau, sonst wäre das schonmal ein gutes Zeichen gewesen :engel: |
Zitat:
Woran man aber sieht, daß die Supra halt doch "nur" ein Toyota ist. Bei nem Lambo hätte die das nicht gebracht. :aua: Oder aber, die Supra hat noch nicht den Status gewisse (optische) Mängel des Fahrers auszugleichen, wie das einige andere Gefährte tun. :mnih: |
Zitat:
Auf so jemanden hätte ich glaub keine Lust... da fahre ich lieber alte Reisschüsseln, die meine optischen Unzulänglichkeiten nicht zu kompensieren vermögen - naja, mal davon abgesehen dass ich mir einen Lambo sowieso niemals leisten könnte :p |
Sonnenschein,GT fahrn, Is dat Leben nich Schön!
|
Wo hattest Du heute Sonne?????
stgeran |
"wegschmeis"
gott wie geil^^ ja gitplayer so sind frauen meine beste freundin beschimpft meine zicke auch als schrothaufen ich drohe ihr dann immer an sie auf der autobahn rauszuschmeißen^^ aber ich glaube sie ist einfach nur wie meine frau darum besorgt das ich mich nicht um baum wickel damit ^^ |
:huepf:Zu dem besten erlebnis joa soviele hatte ich ja nicht die zicke wollte ja lieber in der gegend rum stehen aber das beste war bisher als ich den neuen motor probe gefahren habe und bei uns am einkaufscentrum an der ampel stand kahm nen paar jugendliche vorbei also ich möchte sagen so ca 16-17 jahre alt und blieben erstmal stehen holten ihre handys raus und fotografierten die lady erstmal die natürlich schön glänzte da sie gerade frisch aus der wäsche kahm^^
sie blieben dann die ganze zeit stehen und warteten das die ampel grün wird jedesmal als ich nen bissel mit dem gas gespielt habe fingen die augen richtig an zu glänzen das war toll ^^ ich habe ihnen dann den gefallen getan und habe mächtig aufs gaspedal getrampelt^^ aber das gefühl von allen seiten angeschaut zu werden war recht interessant^^ :engel: |
Hier am B'see dreht kaum ein Arsch um für die Supra. Hier sind sie alle die Porsche, Ferrari, Aston Martin etc. gewöhnt.
Man muss schon um ne Kurve gedriftet kommen, damit sich wenigstens Retner für die Supra interessieren :D |
in berlin siehste vieleicht in charlottenburg mal nen aston db6 oder so rum fahren aber das wars auch schon ^^ die supra muss ich sagen wird schon nicht missachtet auch von frauen nicht also sie drehen sich schon um aber leider hast du hier die ganzen kleinen opel und golf fahrer die dir an jeder ampel auf den sack gehen weil sie sich unbedingt mit einem messen wollen -.-:tüddeldü:
|
Zitat:
|
Zitat:
gruß vom ex berliner :winky: Ansonsten kann ich nicht klagen...doch eigentlich schon....den Ärger bekomme ich immer, wenn ich meine Frau am Ende ihrer Suprafahrt vom Fahrersitz ziehen muß! Und dann ihr böser Blick dazu. Hätte die Supra ein Waschbecken, dann würde sie dort einziehen! :tüddeldü: |
Zitat:
warum bist du weg aus berlin? was meine frau angeht da ist das ähnlich ewiges betteln und irgendwan wenn sie dann ihren überaus gemeinen wie aber auch süßen hundeblick ansetzt habe ich verloren naja einziehen will si ezum glück noch nicht^^ :asia: |
Ordnungs Amt MS;ich parke um nen Brief einzuschmeissen im Anwohnerbereich!
Ich seh Ihn und Er uns,ich will knurrend wech fahren,da spricht mich die Ordonanz an,sieht man aber selten,nee Supra! Ich dann leicht dreist;Darf ich mal eben,bin in 3 min. wiederwech!? Kein Problem,ich schreib dann solange die anderen auf!!! |
is ja auch ma geil:haeh:
|
Mein schönstes Erlebnis mit der Supra war die letzte Panne!
:loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou:
Als mir gestern nacht auf der Heimreise (noch 150km bis daheim) bei 230 der Kühler weggeplatzt ist, durfte ich erleben, was wahre Freundschaft bzw. Kameradschaft unter Suprafahrern ist: Der Oberhammer ist, dass Toshi mit apoc1984 vorbei kam, um uns erstmal ins Bett zu bringen. Wir haben vorher beim ADAC angefragt, aber deren Fahrer waren schon alle auf Achse. Dann haben mir Bax, Christa, diabelo, janosh und supra314 Tips gegeben und super geholfen: Innerhalb von zwei Stunden hatte ich einen Austauschkühler und konnte den Abschleppwagen wieder abbestellen. Toshi hat mir dann geholfen, die Supra an Ort und Stelle zu reparieren, sodass sie aus eigener Kraft wieder nach Hause kam. Alles innerhalb von nur einem Tag! Ich möchte mich hier aus ganzem Herzen bei Euch für die massive Hilfe bedanken! Sowas kann man gar nicht genug wertschätzen, das ist einfach unbezahlbar und deswegen mein absolut schönstes Erlebnis mit der Supra. Wir sind nicht nur auf der Straße unbezwingbar. - Zusammen sind wir sogar noch auf dem Standstreifen die Besten! :top: Gruß auch an die Admins: Supra-Forum schlägt ADAC im Praxistest um Längen! :engel: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: |
AW: Mein schönstes Erlebnis mit der Supra war die letzte Panne!
Zitat:
|
Und habt ihr schon wieder was neues erlebt?
|
Nö, Saison ist vorbei :D
Aber es ist immer wieder erstaunlich, wie sehr ein Mann zum Kinde mutieren kann beim Thema Autos bzw. Tuningteile (in diesem Fall ich beim Auspacken meiner nagelneuen Blitz :D:D:D) |
die meisten damen schlafen doch jetzt^^ ach shit der war schneller =) :P
warum verkaufst du mir deine blitz wenn du dir ne neue holst grinz^^ nicht das ich mich beschwehren will steht meiner lady eh viel besser als deiner grinz :P |
Zitat:
Kommst nach Ulm? @Topic Hmm, nen schönes Ereignis. Jetzt hab ich eins :) Ich hab am 30. Dezember meine Non-Turbo in die Supra-Klinik nach Murten gebracht. Grund war ein schlimmes klappern. Irgentwann anfang Januar konnte ich sie dann wieder abholen. Da ich arbeiten musste, haben das meine Eltern erledigt. Als ich sie dann wieder hatte und das erste mal gestartet habe, OHNE das klappern. Das war ein Traum. Ich dachte mir nur, so muss sich ein 6 Zylinder anhören. Dann das fahren, der Sound einfach nur hammer :) Achso und was auch schön war. Letzten Mittwochen als sie durch die MFK gekommen ist. Meine NT ist in einem SUPER zustand. Es wurd zum anfang nur das metallische Klappern und ein zu hohes Licht bemängelt sonst nichts :) Und jetzt hat sie MFK *freu* Die NT war ein noch besserer Kauf als meine Turbo damals :D:D:D |
Ich plane es ganz fest, aber ich kann wohl erst ne Woche vorher definitiv bescheid geben.
Gleich mal gucken gehen wann das noch gleich war :D evtl. ohne Dark Shadow wenn er da schon verplant ist - bei dem muss man immer so ca. n halbes Jahr im Voraus bescheid geben und ihn dann aber auch jede Woche daran erinnern weil er es sonst doch verplant :D:D:D @Toshi: ohne Flax man, im Nachhinein wärs besser gewesen die Blitz zu behalten :D aber so hab ich mir halt ne ganz nagelneue geholt, da brauchte ich dann nicht putzen (wobei selbst das spaß gemacht hat *g*) |
ich sag ja meiner weisen steht sie besser ^^ hast glück gehabt das ich sie genommen habe ^^:loveyou::loveyou::loveyou::loveyou::engel2::eng el2::engel2::engel2:grinz
|
Zitat:
Wäre aber ganz lässig wenn du das schaffen würdest. Und zieh den Franky einfach mit. Zu Not gibst ihm eins mit nem Knüppel :D @Toshi Die Blitz Nür passt eh am besten an weiße Supras :D Ich versteh dich da schon :D |
ja ne sag ich ja^^:engel2::engel2:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr. |