![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
sumi, du verstehst wohl auch kein spass oder? :winky:
|
Oh Mann! Das lässt ja hoffen. Vertragt Euch endlich :poppen: :beten:
|
Bei entsprechendes Angebot ist die Domain www.supra-forum.de ab demnächst zu haben, zzg. die Datenbank, die Lizens für die Software ist personenbezogen und wahrscheinlich nicht übertragbar!
|
Zitat:
WWWAARRRUUUUMMMMM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????? |
Red mal Klartext Boosti
|
jetzt stirbts dann endgültig wenn das in falsche hände gerät....
|
Zitat:
weil du nicht artig warst und dir keine supra gekauft hast |
Warum übernimmt dann das Forum(zumindest die alten Supraristi) nicht den Kram?
Oder ist der Preis zu hoch? |
Ist mal wieder wie im Leben auch, das Volk erfährt es immer zuletzt.
Der letzte macht die Tür zu. :bleifuss: |
hab bossti schon gefragt
|
Zitat:
auf welchem webspace liegt das ganze? traffic? größe? lizenzkosten? evtl. könnte man das ganze auch sponsorn.... 10€/nase und gut ist. was soll das ganze paket kosten? wäre wirklich SEHR schade, wenns vor die hunde geht... gruß, flo |
Kann mal irgendeiner hier was handfestes schreiben??
Ist etwa unser Platz, wo wir völliges dummes Zeug bis zum abwinken disskutieren können in Gefahr?????? Haaaaaalllllllooooooo :heul2: |
ich glaube nicht dass Boostie das forum einfach schließen würde. und wenn das wider erwarten doch der fall sein sollte, machen wir halt ein neues auf und machen dort weiter wie bisher. den ganzen aufwand usw. würde ich dann auch übernehmen.
habe Boostie deswegen schon kontaktiert und meine hilfe angeboten, aber er hat glaub immer noch keinen internetzugang wo er gerade wohnt und kann deswegen nicht so oft online gehen. aber panik ist wohl auf keinen fall angebracht :eieiei: |
super phlo :top:
wenn man irgendwo irgendwas helfen kann, meld Dich :) |
wäre ich auch dabei
|
Zitat:
ich würde das ganze finanzieren...... |
dann gib halt ein angebot ab, hab ich auch gemacht. Wenn das Angebot so kommentarlos kommt glaub ich nicht das die rumrederei viel sinn hat.
Gruß John |
ich würde den unterhalt der ansteht finanzieren.......
|
das wäre gar nicht das problem, wir haben hier eigene Server und Standleitung. Natürlich muß ich da auch einen obulus geben für Traffic-Kosten aber die reinen technischen Unterhaltskosten sind nun glaub nicht das problem. Btw bin ich sicher nicht der einzige mit solchen Möglichkeiten also daran scheiterts bestimmt nicht.
|
ich denke er gibt das auch nicht an jeden weiter.......es wäre sicher nicht in seinem interesse dass das irgendjemand kauft und da seine kommerzielle geschichte mit aufzieht, andere moderatoren etc.
mir persönlich ist es wichtig dass es so bleibt wie es ist und die ganze geschichte im hintergrund abspielt. sonst bin ich (und viele andere) weg. |
Zitat:
|
Zitat:
hier im forum erhitzen so extrem leicht die gemüter... was is mit euch los? :haeh: zuwenig :poppen: ? kommt ma wieder runter.... |
hmm? klärt mich auf? :confused:
|
Hi zusammen,
es gibt eh nur 2 Möglichkeiten: 1. es kommen wieder alle zusammen und haben Spaß 2. es geht den Bach runter Ich hoffe mal für alle Suprafahrer, das es zum 1. kommt. Nur muss man dann auch was dafür tun. Das WK-Forum kostet im Jahr ( mit 5 GB Trans ) ca. 70,-Euro kompl. Das ist vielleicht hier im Supra-Forum ein bischen mehr ? Falls das Forum hier in gute Hände kommen sollte, würde ich eine schöne und gute Software spenden. ( ohne Vorteile haben zu wollen !!! ) Oder Boosti macht mal ne Pause und lässt alles die Mods machen und guckt mal wie es so läuft. Gruß sumi88 :winky: |
Zitat:
hier im forum erhitzen so extrem leicht die gemüter... was is mit euch los? :haeh: zuwenig :poppen: ? kommt ma wieder runter.... |
Zitat:
|
seh ich auch so bitsnake.
soll er sich bitte mal konkret äußern was nun los ist. dann können wir auch entsprechend handeln |
ganz ehrlich ich bin sehr erstaunt über seinen text und auch über die tatsache dass er alles verkauft was mit supra zu tun hat.
vor paar wochen hat sich das noch anders angehört. aber jetzt würde ich mal abwarten bis er sich selber meldet. |
Zitat:
Zitat:
|
@ lucky: bloß nicht! :tüddeldü: :hardy: :jawd:
nix gegen die rmg... aber das is feindliche übernahme :heul2: |
Zitat:
|
vorher zahl ich 300€ :winky:
|
also wenns nur an den 250.- liegen sollte, glaub das ist weit von dem weg was andere zahlen, nur die bieten dann ein unverändertes forum an.... :bleifuss:
|
Zitat:
Zitat:
PS. Zitat:
Nun schaut Dir bitte an was aus der sehr informativen Seite geworden ist. Ausserdem, wenn er Dir nur um die Optik geht, wir versprechen das Design (weiss/blau) zu übernehmen. |
Na dann wird das BESTE Supra-Forum jetzt wohl den Bach runtergehen :(
Wenn jemand von RMG oder S4E diese Domain kauft. |
Zitat:
|
Wenn Deutschland sich nicht einig wird übernimmt Neuseeland und die Engagierten aus dem Forum unterstützen das Projekt.
Ich tendiere eindeutig dazu,das Forum so zu belassen wie es zurzeit ist. Das nötige Kapital bringen wir doch locker zusammen. See ya Axel |
da bin ich mir sicher axel :engel:
|
das seh ich auch so :top:
|
Das ist ja absolut erschreckend was ich hier lese.Das schöne Forum soll gefälligst so bleiben wie es ist.Ich habe schon viele Supraforen gesehen und ich
fühle mich hier am wohlsten.Es liegt an den Leuten hier und an dem Leben was in dem Forum steckt.Technik und Tunning bin ich immer bestens beraten worden.Über manche OT Beiträge kann ich mich bepissen fragt Chuck. Nun,am Ende hat Boost das letzte Wort und ich hoffe er ist der selben Meinung! Scheiße Renault schon wieder in Front! |
das forum hat so zu bleiben wie es ist ! :laut:
|
jawoll :laut: :laut:
|
wird es auch! :bleifuss:
|
Und ich würde sagen wir schaffen das auch :)
|
Sorry für OT
OT ON " Zitat:
OT OFF Das ganze wäre besser im Hintergrund gelaufen. |
Zitat:
überleg dir grad mal genau was du mit deinem post tust......genau dasselbe......besser wäre schlichten, bin mir sicher mit einer guten argumentation wäre er einsichtig und würde seinen fehler einsehen.........denk mal drüber nach. |
Geb ich Dir Recht,allerdings wäre es schön wenn dies nicht nötig wäre oder?Das Schlichten überlass ich gerne den Mod´s.
Ich fühle mich als RMG´ler beleidigt und nun? |
Zitat:
klar wäre es schön, er is halt noch jung......warst du früher perfekt? schlichte du, und zwar sinnvoll........dann brauchst dich auch nicht gleich beleidigt fühlen....... |
außerdem was hat das mit dem Auto zutun ,Silent ist ja nun schön länger hier :top:
|
glaub es ist egal welches auto undd wie lang, gewisse umgangsformen sollte man einhalten, mag sein das silent davor zuwenig nachgedacht hat, aber ihn dann mit den gleichen primitiven mitteln vollsülzen is nicht so das beste....
naja macht was ihr wollt, ich halt mich jetzt raus, ich hab euch alle lieb :loveyou: |
so, thema (vorläufig?) geschlossen bis Boostie was neues verlauten lässt. das führt sonst zu nix.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |