![]() |
öhm naja......ein pflichtspiel in dem ich mich verletzt habe....die anderen beiden spielen nie....ich auch nur so 2-3mal im jahr.....aber wen juckts....dabei sein und spass haben..... :ass2:
|
ich bin eh auch nicht mehr in dieser verfassung wie auch schon.hab vor etwa 5/6jahren aufgehört :heul3: ...bin nicht mehr so gut...5min herumrennen und ich kotz mir die samenstränge raus :hmmm: ...aber wie du sagst...wen juckts!! :huepf:
|
einer noch :bleifuss:
|
ich spiele auch mit wenn ich nicht arbeite
|
so dann...
also, hab grad 'ne mail bekommen vom FC. wir können wieder spielen, 18:00 so wie auf seite 1 festgelegt. :top:
salve... |
Hi HE-MAN,
wie sieht das denn mit den Hotels aus. :mnih: Habe heute bei Ibis angefragt und die sind am 10 und 11 voll belegt. :heul3: :heul3: Was gibt es denn noch für alternativen ausser jetzt im Zelt zu pennen. |
im Auto schlafen,wenn de harte bist eh schlecht zum Hotel zu fahren
|
schlafen is mir egal wo, wichtig ist der morgen danach, gibts da irgendwo nen gebirgsbach in der nähe? :engel:
|
Zitat:
wir wollen ein richtiges Zimmer mit Frühstück und Dusche. :haare: :hardy: He-Man, kannst Du bitte mal gucken, wegen einem DZ für Susi und mich. ( den Dirk bitte weiter weg :D ) Preis ist scheiss egal, so bis 15,-Euro pro Nacht. :haeh: ( Ibis liegt so bei 68,-Euro...nicht viel teurer ) ( vom 11. - 12. ) Gruß sumi88 :fahrn: |
hallo
wer braucht denn alles ein zimmer? wieviel personen? etc.? willi brauchst du noch immer eins... :eieiei: gruss dusko p.s.: wenn man mehrere zimmer nimmt kommts vielleicht billiger. aber ihr müsst den weg selbst dorthin finden, denn ich werde nicht mehr fahren könnnen... :bleifuss: |
ich brauch kein zimmer sondern ne frau ;) :tüddeldü:
|
hallo
in chur gibts so ne "rote meile" (rossbodenstrasse) dort stehen meisten (wenn warm) so 2-3 hässliche frauen.. für wenig geld... :haare: wer braucht alles ne frau? zusammen kommts billiger :eieiei: gruss dusko |
Zitat:
kannst ruhig zugeben dass du da deine familie verkaufst :heule: |
Zitat:
man sollte bei balkanesen keine witze über die familie machen... :form: :heul3: gruss dusko |
ja ich weiß, hatte mir das auch mehrmals überlegt ob ich das bringen soll, aber dann hab ich auf den falschen button geklickt ;)
nimms mir ned übel. |
Zitat:
|
Zitat:
wurde wegrationalisiert... |
ja komm jetzt ich habt doch eine wohnung zusammen?
|
jetz nimmer :form:
|
was hat sie gesagt entweder ich oder die supra?
|
...........................
|
Zitat:
ja.. nee... is klar... flascher butten... mitdem finger das auge aufziehe.... :bleifuss: das kommt zurück... dafür wirst du verdonnert mit dem vater von boris, spiderman(nenad) und mir schlivovic-wett-trinken zu machen. :aua: :shootme: gruss dusko |
Zitat:
:loveyou: :loveyou: :loveyou: |
daniel ich warne dich schlag nicht ein der zwetschgen schnaps ist tödlich
|
kenn das von meiner ur oma....die is sehr alt geworden mit dem zeugs....balkanesin halt :top:
|
ja sie wurde von jung auf geeicht pass auf dass zeug haut dich um
|
ich riech mal dran.... :lui:
|
Zitat:
Willi braucht DZ weil ein bett zu klein |
hallo
kommst du alleine? also ein kleines hochbett... :eieiei: ne... ist notiert ein doppelbett. gruss dusko |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
diese sind in chur und ich kann euch auch zeigen wo, wenn ihr da seid; www.stern-chur.ch www.hotelchur.ch www.hotelabc.ch www.comforthotelpost.ch www.sommerau.ch www.freieck.ch www.dreikoenige.ch www.franziskaner.biz www.hotelkrone-chur.ch www.marsoel.ch www.hotel-rosenhuegel.ch www.schweizerhaus-chur.ch www.rebleuten.ch und diese hier sind in der umgebung, aber auch deren standort kenn ich. www.golf-gartenhotel-sternen.ch www.hotel-5doerfer.ch www.adlerreichenau.ch www.altepost-bonaduz.ch www.hotelraetus.ch die preise sind seeehr unterschiedlich, es gibt solche um 70.- euro aber die tendenz liegt eher oben (schweiz halt... :mnih: ) salve, HE-MAN |
Zitat:
daniel du armes stück sch......!!! :ass2: :heule: :loveyou: |
Zitat:
man sagt auch: "TOHT".... :ass2: gruss dusko |
man sagt auch....hallo nenad,wie geht es dir so...haste heute schon was vor?wollen wir uns nicht treffen und einen drinken gehn?? :ass2:
|
man könnte auch sagen;
"hallo dusko, wie geht es dir? mir geht es gut. ich hab wieder geraucht und unsere wette verloren, drum schulde ich dir heute abend noch ein essen im s-pub oder calanda oder so..." ;) salve, HE-MAN |
Zitat:
oberhammer.... :loveyou: djuradj (boris). nenad.. wie geht es dir? alles im grünen bereich? was kann ich dafür, dass du so wenig im forum bist... :eieiei: wollen wir uns heute abend treffen? nein nicht essen... denn bei mir ist was schief gelaufen (wollte gurken-ananas-salat mit joghurtsauce machen und meine mutter überraschen.. leiden habe ich mit den gurken angefangen und zwei stück genomen.. danach hatte ich von allem zu wenig nur von den schei** gurken zuviel... jetzt haben meine eltern und ich ne gurken-vergiftung..) esssen gehen wir ein anderes mal... im calanda.. bei der heissen daniela... :loveyou: ... gruss vom mazdafahrer p.s.: nenad du hast meine neue lady nicht gesehen... mit xenonlicht( :loveyou: boris) und vielen anderen extras.... :winky: |
Zitat:
Zitat:
salve :D und hey, müllt meinen thread nich voll! :laut: klärt das per pn oder geht ins offtopic! |
Zitat:
|
hallo zemmen
so, am WE haben KoQueens und meine wenigkeit 500km alpen-strassen befahren. darunter soll der oberalp- und der lukmanierpass verstanden werden. natürlich haben wir ein paar föteli gemacht, und je nach dem für welchen wir uns am treffen entscheiden erwartet und das hier; ![]() ist kurz ver dem oberalppass oder dies hier ![]() ist kurz vor dem lukmanier beide pässe waren noch recht verschneit, wir hoffen aber dass bis juni der schnee weg ist, dann siehts auch etwas einladender aus. zb. so (fremdes bild) ![]() aber eben, weils so kalt war (ich hatte kurze hosen und ein t-shirt an), musste der eine oder andere von uns niesen; ![]() gesundheit @KoQueens :D naja, wir befahren dann auch mal den san bernardino, evt. wär der auch was. von den beiden hier, würd ich eher zum oberalp tendieren, die strecke ist einfach cooler zum befahren... achja, übrigens, DAS nenn ich ein geisterdorf... :haare: ![]() ist kurz nach dem stausee... :tüddeldü: salve, HE-MAN |
Schade, aber das nächste mal.
Hallo TEAM Schweiz,
leider muss ich absagen. Gruß sumi88 :asia: |
Zitat:
tu mir das nicht an! hast mail. gruss HE-MAN |
Sumi kommt net.... neeeee aber oder? :confused:
@He-Man Habe beide Pässe auch schon mit dem Motorrad gemacht. Sind beide Toll! |
bei mir siehts auch traurig aus ,mußte Montag kündigen wiel wieder kein Geld vom Cheffe kam ,mir stehts Wasser bis zum Hals deshalb auch wahrscheinlich Supra verkaufen und neue ARbeit noch nicht in Sicht .Ergo alles Sch...!Ich hab mit den Scheissfirmen einfach kein Glück
|
Zitat:
@Willi :confused: :heul3: |
Hi zusammen,
danke für die Blumen-Mail. :f*ck: Ich würde gerne zu euch kommen, nur weiß ich nicht genau ob meine Kiste bis dato fertig ist. Die letzten 3 Wochen konnte ich überhaupt nichts machen, weil mir alle auf den Keks gehen. :engel: Erst die Party und dann mach mal hier guckst Du mal da usw. usw. Alle Supras vom Club fahren, nur meine nicht. :laut: Falls ich es doch noch schaffen sollte, kommen wir zum Treffen. Mal gucken wie es in 14 Tagen aussieht. OK. :mnih: Viele Grüße in die Schweiz :winky: |
das klingt schon besser, du schaffst das bestimmt :top:
salve, HE-MAN |
Ich werd dat Sumsel gehörig beine machen,damits hinhaut........denn ich möchte mal ein paar Tage bei Euch da unten Urlaub machen. :top: :engel: :laut:
|
Zitat:
wo willste den ferien machen? chur in der nähe? gruss |
@sumi
wir glauben alle fest daran dass du deine lady bis dahin fertig hast.... :top: :loveyou: |
Zitat:
|
Zitat:
dann komm nach walenstadt oder ins rheintal, dort gibts noch richtigen tourismus... :engel: @willi was?????? :laut: gruss dusko |
Zitat:
|
Zitat:
gruss dusko p.s.: aber für die püntner gilt folgendes: ja.. graubünden ist tourismusort nr. 1... :loveyou: |
Zitat:
|
Seeeeeeland :hph: :laut:
|
auch nicht schlecht :top:
gruss @galler, übrcho. |
Ja, die Supra-Garage isch immerhin im Seeland :winky:
|
drum sag ich ja, auch nicht schlecht :) die älteste stadt der schweiz, die grösste rodelbahn der welt etc. etc. sind in graubünden :top:
gruss übrcho :heule: |
Zitat:
gruess dusko |
Mir hei dr Monolith gha.... :poppen:
|
Zitat:
ave... |
viele schöne viadukte stehen unter anderem in graubünden
sunnibergbrücke ist in graubünden UND radio grischa :D |
neid muss ich/wir mir nicht verdiehnen, wir(st.galler) haben soviel kultur, tourismussehenswürdigkeiten, altbauten, etc., dass sich die pündtner bilder aus dem net suchen um ihren kanton "schönzureden/sehen". :poppen:
gruss dusko |
ne ihr müsst aufn duden sparen
|
Zitat:
sowas z.b. ![]() ausserdem, kennst du diese theologische tatsache? Zitat:
HE-MAN |
naja..
was wurde daraus... :confused: alles leere versprechen, keiner weiss es, man weiss nur, dass graubünden dort anfängt wo die kühe schöner sind als die frauen... :form: :heule: gruss dusko p.s.:was ist die moral von der geschichte.. hässliche frauen ergeben hässliche kinder... :heule: :boah: :) :fahrn: :jawd: :tüddeldü: :form: :hardy: :heul2: :haare: :heule: :shootme: :aua: :streit: :eieiei: :huepf: :eek: :o :winky: :bleifuss: :loveyou: :engel2: :lui: |
sehr guter beitrag, so nach dem motto;"alles schlampen, ausser mutti" :D
meine mutti ist nicht aus graubünden, ich genausowenig ;). aber nichts desto trotz, wenns um frauen geht, so schöne frauen wie hier gehste suchen (ist jetzt kein witz). allerdings gehste auch soo verklemmte frauen suchen (ist leider auch kein witz :rolleyes: ) so, fertig jetz. OT-Modus-OFF ave... :bleifuss: |
hallo
so muss jetzt noch was loswerden: -graubünden ist shit -rothaarige bärte sind igit -supra ist kaka -1.4L Turbo ist geil -langhaarige musiker sind alle kaka... so jetzt hab ich alles gesagt, was dich nervt.... :undweg: Ok.. jetzt wieder zum thema...: graubünden ist kaka... :dusel: :engel: nein.. natürlich nicht... :haeh: jetzt aber wirklich zum thema.......: na los.. auf was wartet ihr... gruss dusko p.s.: der letzt beitrag war doch echt geil... wenn das ein witz wäre, hätten alle bündner gelacht... :engel: ich spühre, dass die djuradjes heute abend was machen werden? :poppen: |
![]() siehste diese schnitte? die in der mitte, mit dem weissen oberteil? na, wer ist das? und von wo kommt sie? :poppen: :top: :D hesch pn. |
keine ahung wer das ist, aber hier mal ein bild von den graubündner bergbauern-damen.... :shootme:
![]() heisse maus :heule: |
Zitat:
aber hey, fertig OT jetzt! :laut: |
aporopos hässliche kinder.. der aktuelle MISS schweiz ist Renzo blumenthal. er kommt auch aus graubünden und sieht einfach nicht gut aus.... sorry..
![]() gruss dusko |
AMEN!!!...............überchooooo
|
fertig OT, AMEN, übercho :o
|
Zitat:
Falls du es noch net mitbekommen hast,.. Mr. Schweiz ist für das Jahr 2006 San Juan, Miguel Da hat mir Renzo Blumenthal doch schon einiges besser gefallen,.. :bleifuss: |
neue reise unternommen, hier der bericht...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |