![]() |
das mit der übernachtung......muss mal schauen wie wir das machen.....
wer will denn übernachten? |
Zitat:
|
Na, ich fahr auf jeden am Abend nicht zurück!
|
Zitat:
ah okay. ihr düst zurück? schade, aaber auch nicht schlecht :D |
LOL
Hauptsache die Jugos bringen gute Laune mit! :poppen: |
und meine supra :D
|
Ahja..... :haare:
|
haja... :beten:
|
Die gev8tet wird.
|
richtich!!! und die auch entrostet werden muss :heule:
|
Komplet einbetonieren! Dann hält des schon :form:
|
dann muss ich 2 tage schauen wegen arbeit
denk aber des geht irgend wie |
KURZE FRAGE AN ALLE
hat wer bei Dark Shadow was bestellt (Sammelbestellung), kommt zum Treffen und könnte mir die A-Säulenhalterung mitnehmen? danke!!! |
Zitat:
|
1. Daniel (D)
2. Rade (D) 3. Mike_sc (D) 4. He-man (CH) 5. Dusko (CH) 6. Crazy-Supra (D) 7. SPIDERMAN (CH) 8. suprafan (D) 9. Bleifuss (CH) 10. +Freundin (CH) 11. redsoup (D) 12. kilu (CH) 13. jaco (CH) 14. +specialgast (CH) 15. Supra-gero (D) 16. Maddin (Ö) 17. caligula (Ö) 18. matce (Ö) 19. König (CH) 20. Willy Ü aus P (D) 21. Elchsfell (D) noch nicht sicher: 22. Alonso (CH) 23. flames (CH) 24. Rino (D) 25. chris911 (CH) 26. Venom1981 (CH) 27. FLatti (D) 28. Supramaniac (CH) :top: |
Zitat:
|
Hey Daniel-Schatz, früh heißt, ich muß um 20 Uhr in Stuttgart arbeiten... :loveyou:
|
Zitat:
Wenn du uns Deine V8-Supra leihst reichts, wenn wir um 19:30 losfahren. Oder besser um 13 Uhr, damit wir Zeit für Reparaturen haben :undweg: |
fährt niemand nur 1 tag aus der swiss ???
da ich net 2 tage tauschen kann ginge es mir net 2 tage zu kommen :heul3: |
Hallöle,
Fährt jemand aus dem bereich Nürnberg/Fürth Erlangen und umgebung zum Treffen? |
Zitat:
|
treffen
1. Daniel (D)
2. Rade (D) 3. Mike_sc (D) 4. He-man (CH) 5. Dusko (CH) 6. Crazy-Supra (D) 7. SPIDERMAN (CH) 8. suprafan (D) 9. Bleifuss (CH) 10. +Freundin (CH) 11. redsoup (D) 12. kilu (CH) 13. jaco (CH) 14. +specialgast (CH) 15. Supra-gero (D) 16. Maddin (Ö) 17. caligula (Ö) 18. matce (Ö) 19. König und Frau König und Larissa (CH) 20. Willy Ü aus P (D) 21. Elchsfell (D) noch nicht sicher: 22. Alonso (CH) 23. flames (CH) 24. Rino (D) 25. chris911 (CH) 26. Venom1981 (CH) 27. FLatti (D) 28. Supramaniac (CH) __________________ |
Zitat:
|
Zitat:
|
hey frank,
das wäre ja ganz klasse wenn du auch noch kommen könntest :dd: :dd: worüber ich mich auch sehr freue, es werden immer mehr frauen! da is meine süße nicht mehr ganz so alleine :top: |
1. Daniel (D)
2. Rade (D) 3. Mike_sc (D) 4. He-man (CH) 5. Dusko (CH) 6. Crazy-Supra (D) 7. SPIDERMAN (CH) 8. suprafan (D) 9. Bleifuss (CH) 10. +Freundin (CH) 11. redsoup (D) 12. kilu (CH) 13. jaco (CH) 14. +specialgast (CH) 15. Supra-gero (D) 16. Maddin (Ö) 17. caligula (Ö) 18. matce (Ö) 19. König und Frau König und Larissa (CH) 22. Willy Ü aus P (D) 23. Elchsfell (D) 24. Spidermanns Freundin 25. + seine Cousine noch nicht sicher: 26. Venom1981 (CH) 27. FLatti (D) 28. Supramaniac (CH) 29. Alonso (CH) 30. flames (CH) 31. Rino (D) 32. chris911 (CH) |
hoff immer noch das es geht
müsste am sonntag um 13.30 wieder anfangen zu arbeiten :mnih: |
ha des passt locker! :wny:
|
weis ja net wann bleifuss fahren will :haare:
|
Hoi Daniel, wollte nur kurz bescheid geben dass meine Freundin auch mitkommt.
Gruß |
Zitat:
redhair contest also :top: |
:engel: :engel: geilomat :engel: :engel:
|
Ging mir darum das ich ne A-Säulenhalterung für Matce hab... und da wäre das Treffen nicht schlecht als übergabepunkt.
Hab allerdings nicht vor hinzufahren deswegen fragte ich ob vielleicht einer aus meiner Umgebung hinfährt. Ansonsten schick ichs halt Daniel oder so. PS: Daniel i glaub die Frauen die man da kennenlernt wohnen mir alle zu weit weg. Mag Fernbeziehungen nicht so besonders. Ich mag mal eben vorbeifahren können wenn ich sie sehen will. ;) Soviel zu den vielen Frauen vor Ort. *g |
zum deinen frauen: ja
schick mir das teil. dann können die das mitnehmen. is halt schon nächste woche, sollte zügig gehn. hab ne neue adresse, schicke ich dir später. |
wie dachte 14. Ups
|
Zitat:
ja 14ter is nächste woche |
1. Daniel (D)
2. Rade (D) 3. Mike_sc (D) 4. He-man (CH) 5. Dusko (CH) 6. Crazy-Supra (D) 7. SPIDERMAN (CH) 8. suprafan (D) 9. Bleifuss (CH) 10. +Freundin (CH) 11. redsoup (D) 12. kilu (CH) 13. jaco (CH) 14. +specialgast (CH) 15. Supra-gero (D) 16. Maddin (Ö) 17. caligula (Ö) 18. matce (Ö) 19. König und Frau König und Larissa (CH) 22. Willy Ü aus P (D) 23. Elchsfell (D) 24. Spidermanns Freundin 25. + seine Cousine 26. freundin von redsoup 27. meine freundin noch nicht sicher: 28. Supramaniac (CH) 29. Alonso (CH) 30. flames (CH) 31. Rino (D) 32. chris911 (CH) 31. Venom1981 (CH) 33. FLatti (D) |
1. Daniel (D)
2. Rade (D) 3. Mike_sc (D) 4. He-man (CH) 5. Dusko (CH) 6. Crazy-Supra (D) 7. SPIDERMAN (CH) 8. suprafan (D) 9. Bleifuss (CH) 10. +Freundin (CH) 11. redsoup (D) 12. jaco (CH) 13. +specialgast (CH) 14. Supra-gero (D) 15. Maddin (Ö) 16. caligula (Ö) 17. matce (Ö) 18. König und Frau König und Larissa (CH) 19. Willy Ü aus P (D) 20. Elchsfell (D) 21. Spidermanns Freundin 22. + seine Cousine 23. freundin von redsoup 24. meine freundin noch nicht sicher: 25. Supramaniac (CH) 26. Alonso (CH) 27. flames (CH) 28. Rino (D) 29. chris911 (CH) 30. Venom1981 (CH) 31. FLatti (D) sorry jung aber hab mich leider streichen müssen :heul2: da es zu kompl.wird mit arbeit abtauschen und ich eigentlich die std.resp.das geld noch gebrauchen kann im moment sorry dann leider bis chur :heul2: __________________ |
1. Daniel (D)
2. Rade (D) 3. Mike_sc (D) 4. He-man (CH) 5. Dusko (CH) 6. Crazy-Supra (D) 7. SPIDERMAN (CH) 8. suprafan (D) 9. Bleifuss (CH) 10. +Freundin (CH) 11. redsoup (D) 12. ----------------->kilu kommt nicht :heul2: 13. jaco (CH) 14. +specialgast (CH) 15. Supra-gero (D) 16. Maddin (Ö) 17. caligula (Ö) 18. matce (Ö) 19. König und Frau König und Larissa (CH) 22. Willy Ü aus P (D) 23. Elchsfell (D) 24. Spidermanns Freundin 25. + seine Cousine 26. freundin von redsoup 27. meine freundin noch nicht sicher: 28. Supramaniac (CH) 29. Alonso (CH) 30. flames (CH) 31. Rino (D) 32. chris911 (CH) 33. Venom1981 (CH) 34. FLatti (D) |
looool hab mich ja oben schon gelöscht
ja ist schrecklich ne echt tut mir echt leid :heul3: |
Zitat:
ein paar andere aber auch ;) |
Kannst mich auch streichen.
|
ja mach ich, wäre eh zu spät für dich geworden (nach 22uhr).... :loveyou:
|
1. Daniel (D)
2. Rade (D) 3. Mike_sc (D) 4. He-man (CH) 5. Dusko (CH) 6. Crazy-Supra (D) 7. SPIDERMAN (CH) 8. suprafan (D) 9. Bleifuss (CH) 10. +Freundin (CH) 11. redsoup (D) 12. ----------------->kilu kommt nicht :heul2: 13. jaco (CH) 14. +specialgast (CH) 15. Supra-gero (D) 16. Maddin (Ö) 17. caligula (Ö) 18. matce (Ö) 19. König und Frau König und Larissa (CH) 22. Willy Ü aus P (D) 23. Elchsfell (D) 24. Spidermanns Freundin 25. + seine Cousine 26. freundin von redsoup 27. meine freundin noch nicht sicher: 28. Supramaniac (CH) 29. Alonso (CH) 30. flames (CH) 31. Rino (D) 32. chris911 (CH) 33. Venom1981 (CH) |
|
juhuu...bei uns kommt noch einer mit vorraussichtlich :)
|
oha.... :top:
fährt ihr eigentlich danach wieder heim oder wie läuft das? |
ja is geplant dass wir wieder heim fahren..sind ja nur 190km
|
hallo
was soll das..?? erst fussball und jetzt bowling.. ich kann beides nicht. als nächstes kommt noch synchronschwimmen... dann ist es vollständig.... :engel: wieviel gruppen gibt es jettz wenn soviele kommen? gruss dusko |
Zitat:
achja: nachm bowlen gehn wir dann noch synchronschwimmen :loveyou: dort kann man auch dart oder billard spielen. die heulsusen können auch ins cineplex oder in den burgerking :D habe vier bahnen gemietet..... |
hallo
also bowlen muss ich.. hab noch nie gebowlt/gekegelt... das muss ich mal ausprobieren.. vielleicht ist es die erste sportart in der ich gut bin... :engel: gruss dusko |
wer weiß, vielleicht kegelst uns alle weg :D
|
Angebot an alle die zum Treffen kommen (keine sorge, das wird keine Kaffeefahrt :D)
Breitbandlambdasonde LSU 4.2 von BOSCH für 50.- (anstatt 79.-) |
Ich hätte Interesse an so einer Sonde, nur weiß ich nicht, ob sichs finanziell ausgeht.
|
interesse hab ich auch! aber bitte vorher genau erklären was die kann....hab ich eh schon mit daniel besprochen!
|
Es handelt sich um LSU 4.2 Breitbandlambdasonden.
Natürlich sind da keine Toyota Stecker dran, sondern welche für VW, also müssen diese umgelötet werden. Mit der Sonde alleine kann man natürlich gar nichts anfangen, benötigt wird dann noch die Auswertehard sowie -software. Mehr Infos findet Ihr auch hier auf der Seite: http://wbo2.com/default.htm Nur, damit jedem klar ist, die Sonde alleine(!) bringt Euch soviel wie n Kropf... |
hallo
was braucht man denn noch? kann man die an einen apexi-spritzkomputer anschliessen und den spritzbedarf so einstellen oder was braucht man für hardeware? gruss dusko |
Schaut doch bitte mal auf die Seite, die ich oben verlinkt habe...
Und lest... Ja, man braucht noch hardware (und software, je nachdem), oder wie willst Du das Signal der Lambdasonde sonst auslesen? Entsprechend dem Signal der Sonde regelt man mit diesem Signal manuell seinen Spritcomputer, sei es Apexi oder was auch immer... |
hallo
das war englisch.... ist zuviel für mein schwaches herz....:-) bei SSE gibts auch ne lampdasonde... die kostet aber 1900.-Euro (EinTausendNeunHunder euro.) entweder ist das auslesegerät extrem teuer oder SSE ist einfach der abzocker nr. eins. ist diese sonde die schonerwähnte Wideband-sonde? oder ist das was anderes? gruss dusko |
Zitat:
adiewsi!!!! |
Natürlich gibts auch billigere Geräte... das Internet ist ja groß...
Aber lasst uns den Thread hier nicht zumüllen... Wer eine haben will (und auch weiß, was man damit macht), soll sich einfach melden... |
ich weiss was damit anzufangen...und dass ich ein externes anzeigegerät brauche is mir auch klar...nur wo her ich das bekomm is mir nicht klar!
die widebandsonde wird ja zusätzlich zur originalen reingemacht und nicht stattdessen, richtig? |
Zitat:
Auswerteelektronik würdest z.B. da oben auf der Homepage kriegen, die sind sogar noch "relativ" preiswert. |
gibts da nix bei conrad oder so? was gibt diese sonde denn überhaupt aus? weisst du das? strom? spannung? weil dann kann man sich doch sicher da was zusammenzimmern oder?
ansonsten nehm ich wirklich eine von der homepage |
*WINK*
Ich würde ne Sonde nehmen, komme aber nicht ans Treffen, zumindest aus aktueller Sicht nicht ;) Ich hab ein Blitz SBC-IDIII Boostcontroller drin, der hat noch 3 zusatzeingänge, für genau solche Geschichten. Daher passt das perfekt so! Die Sonde musst irgendwas zwischen 0 und xx Volt rausbringen (Datenblatt?) |
also nochmal für alle: es muss eine spezielle breitbandlambda-elektronik verwendet werden. irgendein Conrad-messgerät o.ä. tut's nicht. u.a. muss z.b. die lambdasonden-heizung auf ein bestimmtes temperaturfenster geregelt werden. die meisten breitband-auswertgeräte wie eben das von Elchsfell erwähnte WBO2 (benutze ich selber auch) geben dann unter anderem eine analogspannung aus, die dann wiederum von anderen geräten wie z.b. benzincomputern als input genutzt werden kann. aber solange das "endgerät" keine spezielle ansteuerung für die 5-poligen lambdasonden besitzt, muss eine auswertelektronik dazwischen. ich hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hab mich nämlich grad gewundert.... 5 Pole... |
ja ok dann überleg ich mir das vorerst mal noch :)
edit:passt das ding an ein e-manage? einfach so? ohne elektronik? |
Zitat:
Kaum. Habe eben mal das Datenblatt duchgearbeitet (23 Seiten!). Das Hauptrpoblem für ne Eigenbau-Lösung dürfte die Heizungssteuerung sein. Den Signalausgang könnte man schon hinkriegen, aber die heizung dürfte komplexer werden, leider.. |
Naja, wie Suprafan schon geschrieben hat, ohne spezielle Elektronik wird die Sonde einem nix bringen...
|
Nanana, nur nicht alle davonrennen!
|
YES!!!!
hab den hallenschlüssel! :hph: :hph: :hph: |
Dann stell n paar Reifen rein, damit wir mit den Pocki fahren können :lui:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |