Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   oggy bumemacht (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9883)

Willi Thiele 11.01.2005 19:19

ich hab mir das überlegt ,ich brauch mein Geld und meine Freizeit für was anderes ,als dauernd unter oder in der scheiss turbo zu stecken ,die frisst meine ganze Freizeit auf , ich hätt die NT behalten sollen ,aber nee mußte ja was her was auch schnell ist ,ich streich mi lieber 4mille ans Bein als noch 4 zu investieren ,bin doch nicht bescheurt,alles Gel in die Turbo zu pulvern ,irgendwann ist mal Schluß.
Ab Freitag fahr ich Trubodiesel T3 und das mit 7 - 8 Litern Sprit und nicht mit 18 litern Super Steuer und Versicherung die Hälfte

Willi Thiele 11.01.2005 19:23

Zitat:

Zitat von oggy
Erst mal ein Cola-Pernod trinken, hab ich auch gemacht. :top: :hph:

nene Oggy das Zeug trink ich nicht,da putzt man sich die Zähne ist wieder harte nene

aber sah so aus wie bei dir buff und dann Wasser aus der Haube und dann nur noch qualm ,geil wie im richtigen Leben

Andreas-M 11.01.2005 20:04

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
Ab Freitag fahr ich Trubodiesel T3 und das mit 7 - 8 Litern Sprit und nicht mit 18 litern Super Steuer und Versicherung die Hälfte

Naja, Supra-fahren macht halt spaß, und alles was spaß macht (fast alles :D ) kostet geld. Und die supra macht vielllllll spaß. :D
Wenn man einmal in die kiste gescheit investiert hat, ist die kiste doch solide. Das zuverlässigste alltagsauto das ich jeh hatte. :form: Und der sprit, nunja, von nix kommt nix... ;)

Taylor 11.01.2005 20:08

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
ich hab mir das überlegt ,ich brauch mein Geld und meine Freizeit für was anderes ,als dauernd unter oder in der scheiss turbo zu stecken ,die frisst meine ganze Freizeit auf , ich hätt die NT behalten sollen ,aber nee mußte ja was her was auch schnell ist ,ich streich mi lieber 4mille ans Bein als noch 4 zu investieren ,bin doch nicht bescheurt,alles Gel in die Turbo zu pulvern ,irgendwann ist mal Schluß.

OWE OWE Willi Thiele,heute biste aba Sauer :eieiei: kann ich verstehn !
Seit meinem 18 ten Lebensjahr werkle ich Privat,nicht Geschäftlich !An Autos.
Mein letztes Projekt eine corvette C3 BJ.80 Raubte mir fast den Verstand,
geld,freizeit,und meine Olle(HIHI)habs se aba Heut noch :beten: Hab jetzt meine MKIII Turbo genau 9 Monate und will se nimme missen,koste es was es wolle,da es mein letztes Projekt ist und bleibt!Anderes Auto kommt mir nimme ins Haus und wenn se mich (mit)oder in der Ollen Begraben.Deswegen Kopf hoch und durch,sonst wirste es eines Tages zu 100% Bereuen

gruß von einem der dich gut Versteht

Willi Thiele 11.01.2005 21:17

Zitat:

Zitat von Andreas-M
Naja, Supra-fahren macht halt spaß, und alles was spaß macht (fast alles :D ) kostet geld. Und die supra macht vielllllll spaß. :D
Wenn man einmal in die kiste gescheit investiert hat, ist die kiste doch solide. Das zuverlässigste alltagsauto das ich jeh hatte. :form: Und der sprit, nunja, von nix kommt nix... ;)

wenns läuft ja aber nicht dauernd und jetzt wieder 3.500¤ das nächste dann die Kupplung ,dann Getriebe und dann die HA und biste da fertig fängste vorne wieder an .Ich weiss mit zigtausend Supraeuros was anderes anzu fangen ,es gibt Dinge die wichtiger sind

sumi88 11.01.2005 21:54

Hallo Willi,

schade mit Deinem Motor.

Das Du jetzt aufhören willst,
ist mehr als schade.

Ich würde Dir auch raten
ein paar Wochen zu warten und
dann noch mal gucken, ob Du sie
nicht doch wieder fit machen willst.

Gründe:

1. es gibt kein schöneres Auto.

2. Du bist ein fester Bestandteil des Forums.
( wo Du dann nach einer Zeit automatisch kaum noch bist )

3. mach den scheiss Motor nach und nach, dann merkt man es
nicht so dolle. ( von der Kohle her )

4. wir hatten zwar unsere Differenzen, aber es wäre
zu schade.

Gruß sumi88 :asia:

Willi Thiele 11.01.2005 22:09

Gegendarstellung

1. Schnauze wirklich voll

2. ich brauch ein Auto was fährt und hab keine Zeit wochen oder Monate den Motor instand zusetzen ,um dann mit ner anderen Scheisse wieder anzufangen

3. dieses Auto ist ein Statussymbol was eigentlich nicht in diese Zeit passt ,wozu braquch ich 400+ um in der Stadt von A nach B zu kommen und dafür 18 Liter mind .

4 es gibt einfach die Kleinigkeiten die ich mir leisten mochte und nicht kann wenn ich ne Supra habe .

5. ich gehe lieber mit meiner Frau irgedwohin essen oder sonstwas ,als ich das nicht kann ( brauchst ja noich Kolbenj ) ,wenn ich weiss das ich das nicht mehr will ,dann wirds Zeit aufzuhören

Andreas-M 11.01.2005 22:44

also brningste deinen motor doch nicht mehr zu uns nach OL um den fertig machen zu lassen? :rolleyes:

Willi Thiele 11.01.2005 22:46

nee mir fehlen einfach die Mittel dafür ,hab dafür lieber ein billiges Auto gekauft und kann in Ruhe fahren

svenska 11.01.2005 22:53

tja,
muß man wohl akzeptieren.....ist nur vernünftig....

Amtrack 11.01.2005 23:03

Ist wirklich schade, ich red dir da net rein weil ich glaube das du dir das gut genug überlegt hast - trotzdem mehr als schade.

Hoffe du bleibst uns hier trotzdem erhalten (und mir als Privatschrauber :D)

Dark Shadow 11.01.2005 23:18

Ich versteh dich hab auch schon hin und wieder mich gefragt wozu... damals konnt sie aber net verkaufen weil da extreme Verluste gemacht hätte.

Etz kann ich sie nie wieder verkaufen und das ist auch ok so. Willi du mußt das so sehen stimmt schon bei 400+ geht sicher öfter mal was drauf, aber wenn du schon alles mal zerlegt hast dann wirst richtig schnell. Dann stöhrt das auch nimmer groß an der Freizeit. Halt billiger wirds nicht.

Aber ist ok, so hast etz noch die Wahl. Wenn du weiterbaust hast keine mehr.

Dann bleibts immer deine Supra bis zum Schrott oder nem Unfall.

Hey aber egal wie die Entscheidung sein wird. Kassel ist doch weiterhin treffen oder? ;)

Willi Thiele 12.01.2005 09:05

Eben deswegen hör ich jetzt auf als wenns immer teurer wird

ein Trost ich bleib allen Kasselern und Umgebung als Schrauber erhalten und nein es gibt kein treffen mehr in Kassel

Dark Shadow 12.01.2005 11:36

:( gut muß man wohl mit leben.

Willi Thiele 12.01.2005 13:31

ich hab das Gelände nicht mehr zur Verfügung ,weil uns CWS ja gekündigt hat und deshalb auch nicht mehr die finanziellen Mittel ,dachte das hätte sich schon rum gesprochen mit dem Treffen ,werds aber nochmal beklannt geben

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr.