![]() |
währe auch dabei , wenn das treffen an einem sonntag ist
grüssli supralord |
Ohhh dr Geleg!!!!
He, wenn weimer t Alarmalag iboue? |
Zitat:
@bleifuss was ist mit öski? kunt de au? :fahrn: |
aktion pro splügenpass :form: :top:
|
@He-Man
Öski kann höchstens Rennstreckentermine so früh bekannt geben / sich merken. Wir werden Ihn auf jeden Fall fragen :poppen: |
eh loset giele gloub a die huere geili komedy muessi gloub o cho.o we kere sou mi neu spoiler gfaut. :engel:
hoffe bis dahin meine neue motortuning inkl.NOS gemacht zu haben. |
Zitat:
|
ja ja
ja bleifuss
wenn hesch denn zit zum das züg dri bastle ? wett au mol chönne numme uf s chnöpfli drucke ,, zum ufmache gg . sag mir wenn zit hesch und i lug ob i ka cho .. mache au e tag frei , damit s goht . Bi e sauer , ha bi dr letzte schnee atake mi lippe vorne killt , und ha d teili immer no nit i wage farb .. grrrr ,, chumm eifach nit uf e grüne zwieg ... d versicherig het mi scho wieder gschropft , und stürre , ei ei , harts brot gg aber i will endli vorwerts cho A ja no was bechumm (chauf )im kilu sini alte felge mit gummi . gruss supralord |
denk doch mal an die armen oggys
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
gruss supralord |
@Geleg
Also, heute sollte die Supra von Phil wieder laufen, Motor ist Einbaufertig. Am 15ten geh ich für eine Woche in die Skiferien. Danach hab ich Zeit bis mitte Februar, da kommt der nächste Kopfschaden hier an. Ich denke aber, dass es am besten ist, wenn Du an einem Samstagmorgen hier eintriffst und wir versuchen das ganze bis zum Abend über die Bühne zu bringen. Vorschlag: Samstag 29. Jan. Da ist ja auch das Fondueessen bei uns in Murten. |
zums wieder abissl wachrütteln
hab im ersten beitrag ein hotel eingefügt... gruss HE-MAN |
jo weiss das mitem 29
HAllo Dani jo i weiss das mitem 29 jan s esse isch ...
Ich bechumm leider nit frei am 29 januar ..... dr chef dut schwirig, :streit: brucht mi halt isch z viel arbeit ... I ha am 22 jan frei , wenn de denn chönntsch .. :winky: e andere sa im jan liegt nit dinne . sünst halt mol im feb ... Ha meistens so und mo frei . das stoht ebe so im vertrag Ka nit viel sa frei ha ... leider . Aber wie gseiht am 22 würd s goh .. den lauft nüt im lade . grüssli supralord Muss au s esse absage :aua: |
ich krieg angst dass ich auf dem treffen keine sau verstehen werd :hmmm:
|
Zitat:
Gruzz mhcruiser |
ich dachte eigentlich immer wir tiroler hätten nen schlimmen dialekt ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr. |