![]() |
glaube hier sollte man mal ein paar neue admin`s wählen, die auch mal zeit für`s forum haben !!!
mfg gmturbo |
Ich bin auf jeden Fall dafür das ein Preis reingeschrieben wird (wen der Preis egal ist der kann ja zu verschenken reinschreiben). Wird wohl keiner machen ... .Wenn ich was biete muß ich auch wissen was ich für haben will, wenn ich keine Vorstellung habe kann ich mich vorher drüber informieren. Wer was gegen den Preis hat braucht nicht zu maulen oder meckern, derjenige sollte sich einfach raushalten und gut ist. Wem das nicht gelingen sollte, dem sollte der Beitrag einfach mal gestrichen werden. Es ist halt nen Angebot und wer nicht will der hat schon. Nur durch dieses ewige Schlechtgerede und die Preisfeilscherei sind hier schon viele Sachen bei Ebay gelandet die sicher gern jemand aus dem Forum genommen hätte, vor allem vielleicht auch da für nen anderen Preis rausgegangen sind als hier im Forum (da man ja hier eigentlich unter Freunden ist..). Wer soche Aktionen startet wie Axel z.B. kann denke ich mal auch damit leben, das es andere Angebote gibt die interessanter erscheinen ,günstiger sind oder was auch immer aber ich denke das damit derjenige leben muß bzw kann.Es sprich also eigentlich nichts gegen nen gut sichtbaren Preis wenn der ganze Müll rausgehalten wird. Da sollte sich aber jeder von uns angesprochen fühlen und nicht nur die Admins!!!!!!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
Du meinst sicher die Mod's. Nur zur Sinfälligkeit der Anfrage hier mach ich mir immernoch Gedanken. Ich hab mir einfach mal die letzten Biete-Threads angesehen, in 90% der Threads wo konkrete Teile angeboten werden steht ein Preis drinne. Und in 75% der Threads kommentieren Leute diesen Preis, und den meisten davon unterstelle ich mal, das sie kein echtes Kaufinteresse an diesen Teilen haben. In der letzten Zeit hab ich auch mitbekommen, das einige dieser Kommentare von den Mod's gelöscht wurden. Wenn das mit den ungefragten Kommentaren zum Preis mal ausbleiben würde bzw. klar geregelt wird, das ein solcher Kommentar problemlos gelöscht werden kann fände ich das hilfreicher. greetz Rajko |
Zitat:
Und bei denen, wo dies nicht der Fall ist, da handelt es sich z.B. um irgendwelche Schlachteteile, wo es nun wirklich darauf ankommt, ob überhaupt jemand bereit ist dafür was zu zahlen - deshalb ist es doch in solchen Fällen vollkommen verständlich, das der Verkäufer keine klaren Vorstellungen vom Preis hat und dann das legitime Verfahren "wer bietet am meisten" zur Anwendung kommt. Ansonsten kann ich mir vorstellen, das einige Angebote dann ausbleiben, wenn es eine Auspreisungspflicht gibt, weil der Verkäufer sich wegen der Preisvorstellung unsicher ist ... Und ich denke die Suprafahrer sind auf jedes Angebot angewiesen - oder gibt es neuerdings Teile im Überfluss für die Supra ? :D Wir haben halt keine Golfs oder irgenwelche Toyota Massenautos, wo man mit solchen Angeboten zugeschissen wird - nein, remember, für unsere Autos gibt es einen Verkäufermarkt - sprich: wer etwas anbietet ist der König. Wenn ihr das reglementieren wollt, schneidet ihr euch ins eigene Fleisch ... |
Zitat:
Hab gleich nach deinem beitrag was dazu ins Moderatoren-Forum geschrieben (21.12.), und boosti angefragt. Wenn jamand definitiv was dazu regeln sollte, dann boosti. Aber von ihm hört man nix mehr... :mnih: Aber aktuell diskutiert wird das schon, keine sorge! NUR: was konkretes entscheiden sollte dann schon boosti, nicht die mods. Und Boosti aus seinem eigenem Forum als Admin abwählen? ;) :D |
Zitat:
Das aktuelle Problem ist ja auch nicht die Auspreisungspflicht an sich sondern wie stehe ich zu meinem Verkaufsangebot. Wenn sich hinterher jemand überlegt eigentlich hätte ich mehr erzielen können muß man auch das Kreuz haben den Verkauf trotzdem abzuwickeln. ansonsten macht man das ein /zweimal und dann kauft keiner mehr was von dem jeweiligen Verkäufer. Da würde eine Art Trader-Rating helfen. Aber ob man sich die Arbeit machen muß - den Sinn würde ich in Frage stellen. Nichtsdesto trotz: ich bin für die Auspreisungspflicht. Gruß John |
Zitat:
Ne nur bei den Leuten, die keine feste Preisvorstellung haben, kann man Teile auch zu moderaten Preisen bekommen ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |