![]() |
Also wenns nicht geht ists auch kein problem.
Ich kann locker auch selber fahren. Hab ja meinen kleinen weissen Fiesta noch. |
Zitat:
Die Kiste hat mich überlebt, dann wird sie Dich erst Recht überleben... :engel: Super, wenn Du es am Freitag schaffst! Und Glückwunsch zum neuen Job! :dd: Also ich halt dann mal die Zusagen fest: Gonzo Magier Supra Light [edit: +1] svenska + 1 Olli + 1 Wachmann evtl. aero84 [edit: Soldier +1] Tisch für 10 Leute ist reserviert für Freitag, den 11.02.2005 um 19 Uhr auf den Namen "Supra". Bitte versucht, bis 20 Uhr da zu sein, da das Bürgers [edit: heißt inzwischen "Krambambuli"] am Freitag immer recht voll wird und sie uns sonst evtl. die freien Plätze streitig machen. |
ok,
aber wo zum Geier ist das Burger King? :confused: grüsse svenska |
genau: wo ist der Laden überhaupt?
|
oder heißt dat Ding tatsächlich Bürgers und ist gar kein Burger King lol?
naja auf jedenfall will ich kommen und weiß net wohin. grüsse svenska PS: ich bringe dir sogar wieder nen neuen Kühlerdeckel mit oder ich geb dir ein Bier (eh halt nein du kriegst nix alkoholisches....sonst legst dich wieder aufs dach...) naja nen Saft aus:lui: :heule: grüsse svenska |
Supra Light + 1
|
OK, das Ding hieß bis Jahresanfang Bürgers und heißt jetzt "Krambambuli". Kann ich auch nix für...
Die Adresse: Waldfriedhofstr. 90 (Die geht von der Fürstenriederstraße (von Norden kommend hinterm Bürger King) und vom Mittleren Ring am Luise-Kiesselbach-Platz weg. Dort einfach dem Schild "Großhadern" oder "Waldfriedhof" nach. Das ist dann schon die Straße.) Ist sehr leicht zu finden. Schaut einfach unter www.stadtplandienst.de oder map24. Also bis denne dann! :huepf: |
dit is ja janz woanders! Dit is völich am andern Ende von die Stadt zu liejen!
Wie soll ick det denn schaffen, so janz ohne Auto an zwee vaschieden Orte jleichzeitich zu sein? |
@ Magier
KRAMBAMBULI????? Mach Witze:confused: @ BurgerKingFreaks Der is zufällig um die Ecke |
Krambambuli
Hi wenn Supra Light kommt,
wird Hellracer die paar km auch schaffen. Also bitte ein Stuhl mehr danke |
Prima. Wollte dich diesbezüglich eh noch anmailen. :wipp:
|
Zitat:
|
Tja, bin dann wohl nur sehr unwahrscheinlicherweise dabei. Vorm Saabstammtisch kann ich mich nicht drücken, schließlich muß ich ja einen von denen mit ein paar Bier bestechen, daß er mir mein Getriebe repariert, und nen bisken Werbung für meine abzugebenden Schätzschen muß ich auch machen.
Ich weiß ja, wo ihr seid, wenn ich das zeitlich schaffe, komm ich ganz spätabends nochmal vorbei, um mal hallo zu sagen, aber versprechen kann ich leider nix. |
so jungens,
das Treffen findet heut ohne mich statt. Muß meine Frau aus dem KH abholen. Sorry !!! Dafür lad ich Euch alle mal auf ein Bierchen bei uns herunten ein. Vielleicht haben ja einige mal Lust an den Chiemsee zu kommen. Olli |
schade! war schön, komme gerade heim.
grüsse svenska |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |