![]() |
Mein BK Navigationssystem wird mich nicht im Stich lassen :D
|
beep beep :lui:
|
Zitat:
:dd: kommsch? :dd: |
OK - BIS DANN
|
BAD KOMMT!!!!!!!!!!!
äääääääääääääääääh.........erscheint.........! :bleifuss: :bleifuss: :bleifuss: |
Da freu ich mich doch!!!! :huepf:
|
ích mich auch.........wirdn lustiges treffen
|
Bleifuss
BAD Kenzo+2 Daniel Gonzo Wílli Jabo Suprafan ?svenska? :eek: |
Skaarji :laut:
:heule: |
LOL........
jaco muss auch kommen! |
hm bin echt versucht zu kommen....
aber wenn ich komme dann nur für den abend, will heißen ich fahre dann wieder zurück ohne Übernachtung. Allerdings weiß ich nicht ob ich dann bis 24Uhr oder so bleibe, aber das sehe ich dann. Aber 19 Uhr treffen klingt net schlecht. grüsse svenska PS: da meine Supra im Winterquartier schläft würde ich dann mit dem toyoten kommen. |
ich fahr dann auch wieder heim =)
|
lieber svenska!
dass du kommen musst is pflicht, haben bad und ich gerade beschlossen :heule: die meisten kommen mit winterauto, also kein act! über die hälfte fahren danach wieder nach hause, und zwar teilweise weiter als du....kleiner trost. auch wenn du früher gehst, wäre ne starke sache dich dabei zu haben, also komm!!! :loveyou: bad würd sich freuen |
echt weiter als 364 km einfach?
Willi, ok aber der pennt auch im Hotel oder? Naja is ja auch vollkommen egal wie weit.... Mal sehen... grüsse svenska |
@Svenska
Kannst ja bei mir stoppen und dein Winterauto abstellen. Die 2.Etappe dann Stilecht mir der Supra:wipp: . Wohne eh aufm Weg. Ist aber nur n Vorschlag. Heimfahren muß ich auch... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |