![]() |
das Alter
tja so schnell vegeht die Zeit.. und in 30 Jahren kaufen wir dann in der Apotheke ne Packung Kukident für die dritten und 70 Liter Benzin für unsere LAdy :D
|
...noch 19:p :D ;)
|
Jau, ich stehe auch kurz vor der Rente : 28 ;)
|
ach ja
ach ja..... das waren noch Zeiten damals als ich noch 28 war...... schwelg.....träum.....:rolleyes:
nen 1970 Camaro SS mit 450 PS unterm Hintern.... |
@Skywalker
ah - verstehe als du 28 warst hattest du noch den jugendlichen Leichtsinn und jetzt bist du auf ein konventionelles Auto umgestiegen ... :D :D |
na bei DEN spritpreisen muss man doch vernünftig sein und sparen.
warum fahren wir denn sonst alle japanische kleinwägen ? weil wir uns nix anderes leisten können, geben wir´s doch zu! und so sitzen wir tagtäglich in unseren kisten und beneiden all die bmw- und benz fahrer, die uns sicher überholen könnten wenn sie nur wollten ( ich mein... wir reden hier über DEUTSCHE autos ) und ärgern uns schwarz :( :heul3: :D :D :D :nanana: |
jau, so isses :D
|
52-wer bietet mehr?:D
|
nachdem supraschnecke ja fast aus Versehen gewonnen hätte, haben wir glaub ich einen neuen Anwärter auf den Tron - das dürfte wohl nicht mehr zu toppen sein ...:D
@Skywalker wie war noch gleich der Preis für den Sieger ? ;) |
....doch, hab neulich auf der A3 bei Frankfurt einen Suprafahrer getroffen (Rastplatz) ..schätze mal 60 Jahre alt. Beide waren sehr gut in Schuss.:) Aber leider sicher nicht im Forum.
|
jo bin 32 hab aber noch keine supra gefunden die meine frau werden will :aua:
mfg gmturbo |
:confused:
|
noch mehr ???
Also nu will ich es aber genau wissen. Ich hab neulich bei mir in Unterhaching nen Opa amit ner silbernen Supra gesehen..... Ich glaube der würde uns alle toppen...Werd mal genau gucken wann er wieder da auftaucht und ihn dann fragen:D
|
Also ich werd mal gerade 26.Aber wer ist den hier wohl die Supraoma:D
Gruß King Lui |
Schnief, bin gerade mal 23Jährchen...:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |