![]() |
5ten auf 6ten, oda 6ten auf 7ten?
Weil ich müsste da gucken, ob ich frei haben kann. |
Einigt Euch!
Wäre von der Entfernung her perfekt für mich...
Nicht all zu weit. Könnt ich schön ne Art Minilangastreckentest machen, ob auch wirklich alles stabil und gut läuft. |
Zitat:
wir bayern/bw´s haben nen feiertag am 6ten :ass2: mir ists egal ob 5/6ten oder 6/7ten.....muss es halt nur früh genug wissen wegen arbeiten.....theoretisch geht auch 3/4ten und 4/5ten :mnih: ....ich kann die ganze woche...... |
um das mal zusammenzufassen:
Willi: kann vom 3ten bis 8ten Daniel: kann vom 3ten bis 8ten suprafan: kann jeden abend......is halt ein mann jabo: kann wenn willi auch kann? :mnih: bad: kann nie, kommt nicht her :heul: flatti: rechnet noch wann er kann boostie: kann nur am 3ten weil er eine friseuse is Bleifuss: is kein mann kann nie :ass2: ...neneeee finden wir noch raus wie das beim dani is :ass2: mhcruiser, höfix, streetfghter: wissen die schon was davon? :laut: |
Weis nicht ob die was wissen.... sind wohl alle noch in den federn oder besoffen :mnih:
Sag mir Tach, n schlaues Hotel und ich Kucke. PS: Daniel, wie gross sind meine Packete genau? Is wegen dem Kombi..... |
190/200 lang und dann 80 auf 50..........die anderen sind nicht groß....
mit hotel bekomm wir schon hin.........brauchst ja keine seesicht oder? :undweg: so ich bin ma schaffen, bis heut abend |
Keine Seesicht....? :heul3:
Ich schau mal, ob ich am 6ten Frei bekomme. Wenn ja, würd ich am 5ten hoch fahren. Also Bowlen am 5ten am Abend :poppen: |
Bin vom termin her flexibel!Ich häng mich einfach an Willi! :)
|
ich könnte ja zu ner tanke fahren am Schönbuchtunnel... in eurer Fahrtrichtung nach Singen! Dann fahr ich noch 2 km mit und fahr wieder von der AB :D
|
@Bad
Löu! :laut: |
whot? :D :weird:
|
Büschu a Löu gau! :ass2:
|
Nö bin I Idda :D
|
Haste mal nicht verstanden, gell! :dd:
|
bowlen? :haeh: