![]() |
Ok ihr schleicher, :D
dann kommen auch nur Leute rein, die selbst auf dem Prüfstand waren und nicht sooo ne alten Dinger wie z.B. vom Grizzly oder so !!!!!!!!!!!!!!! :boah: :liebe: Ach ja, wo ist den die Kurve vom didi ???? :boah: :undweg: ( jetzt nicht so ein Spruch wie, mein Scanner geht nicht. :D ) Und wenn ich nicht in kürze wieder auf Platz 1 stehe, dann ähh ähh hmm ähh hmm baue ich eben weiter, so ! :engel: Gruß sumi88 :asia: PS:...Nuckelchen Du weichei, ich hau Dir aufe Fresse. :wipp: :f*ck: |
n1 und tapfer genommen zarter :undweg:
|
Zitat:
|
Wartet nur alle ab
Wenn ich meinen Corsa fit gemacht habe dann lasse ich euch alle stehn :poppen: :poppen: :poppen: :poppen:
Ne mal im ernst ddas erste Packet ist heute angekommen (Wideband Lambda plus EGT) am Freitag bringt Sumi mir noch ein schönes Päckchen mit im Januar wird losgebaut und wenn ich die Karre nicht zu Schrott fahre bin ich beim Dyno Run auch dabei :dd: :dd: :dd: |
Hallo Patrick,
Wollen wir doch mal gucken, das Deine AT über 400 PS kommt. :fahrn: :top: :wipp: Gruß sumi88 :asia: |
die rolle glüht am tagesende ;) :D
|
Deren Kasse sicher auch :D
Sachma Sumi, bekommste dafür eigentlich was, dass du soviele Nasen wie uns da anschleppst? :D |
Zitat:
@ Amtrack, doofe Frage. :tüddeldü: Natürlich nicht ! Ich bin heil froh, dass wir da ne Party machen dürfen. :wipp: Natürlich freut sich die Firma ESD über einen ausgebuchten Prüfstand und viel Werbung, aber die ganzen Sachen ranschaffen und alles Planen ist echt viel Arbeit. ( frag mal Willi wie viel Arbeit das ist ) Da hast Du es einfacher mit Deinen Teilen aus den USA, auf schnell mal eben ein paar Hunnis zu machen. Also denk doch erstmal nach, bevor Du postest. Gruß sumi88 |
Heyho Micha - ganz ruhig, war kein Angriff sondern nur ne Frage. Ich hätte kein Problem damit wenn die Leutz da dir als Gegenzug die AEM einstellen würden.
Ich wäre so oder so zum Treffen gekommen - weil nix Prüfstandtreffen bislang geplant gewesen und generell nicht viel mit Treffen zu dem Zeitraum. Also - peace ;) |
mir kommt da was spanisch vor:
didi hat mehr leistung wie sumi und verliert gegen andi!! sumi erzählt er schlachtet mk4! sag mal gegen welches totes haus bist du eigentlich gefahren??? hat der auf sauger umgestellt oder so????? :engel: |
wenn ihr mir Geld spendet, mach ich auch ein Dyno run, jeder nur 10 Cent :D
|
wie geld spenden, du fährts ne supra und hast ne ein leeres konto?? schäm dich, nimm einen kredit auf!
|
leer isses net, nur für so Sperenzchen hab ich kein Geld :hph:
|
alles was mit supra zu tun hat sind keine sperenzchen, sondern sogar wichtiger als essen und trinken. :D
|
ich merks so langsam am Kontostand :boah:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |