Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   sche**** frauen (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9312)

Amtrack 22.11.2004 22:59

Und weil wir letzten Endes doch immer wieder eine brauchen hat Toyota die MK III erfunden - anders kann ichs mir nicht erklären ;)

Elchsfell 22.11.2004 23:17

Zitat:

Zitat von suprafan
naja, so hübsch bist du nun auch nicht :undweg:

Aber ich hab ja auch nen Zapfen...

suprafan 22.11.2004 23:20

Zitat:

Zitat von Elchsfell

sicher? :D

bianco 22.11.2004 23:37

Zitat:

Zitat von Formi
so, nach 3 1/2 jahren sitzengelassen worden........ :weird: boah, und ich kann net sauer auf sie sein. so ein mist. ich glaub, ich vernichte meinen letzten euro und hol mir was zum basteln :rolleyes: :dd: hab die schnauze voll.....

mit frauen kann man eigentlich nur aufs maul fliegen! entweder sind sie teuer oder sie fi*ken einem den kopf! aber da gibts ja dieses sprichwort: männer und frauen können nicht mit, und nicht ohne einander! ist leider viel zu viel wahrheit dran als einem als mann lieb sein kann! aber lass dir eins gesagt sein:
es gibt immer eine die noch geiler ist und noch besser zu dir passt! wenn schluss ist wars noch nicht die beste! kopf hoch! :top:

svenska 23.11.2004 00:14

Formi, ich weiß was du meinst...
bin auch schon ein Weilchen solo.....naja sagen wir eher 4 Jahre...
Aber du hast UNS :), immerhin was, oder? Sowas wie ne große verrückte Familie...
wir haben hier in Franken ein Sprichwort:
"Weiber: Die wos willst krigst ned, die wos krigst, willst ned und bei der dis hast, da wast net......"
viel Wahres dran...
grüssse
svenska

caligula 23.11.2004 07:40

@formi...

wir ham was gemeinsam...bin gestern wegen nem anderen verlassen worden :weird:

ich fühl auf jeden fall mit dir...

Nitrousholic 23.11.2004 08:36

Müssen uns wohl dochmal auf nen Bier treffen ( Schmekt das in Hessen ??? ).
Aber die anderen haben recht, es gibt ja zum glück viele hübsche frauen, meine ex hat mich nach 6 Jahren sitzen lassen. Aber was solls, das leben geht weiter :top:

Boostaholic 23.11.2004 14:43

Jungs, keine PANIK, ich hab ein Board in Planung für verlassene einsame Singles wie uns! OK? :p :D :D :D

Daniel 23.11.2004 14:54

ich hoffe da muss ich mich nicht anmelden, sonst kannst dann für mich auch gleichzeitig ein board für obdachlose und hungrige verlassene öffnen :weird:

Jaco 23.11.2004 19:32

Zitat:

Zitat von Elchsfell

mein beileid :rolleyes:

ich hab ein hammerhartes riesenrohr :ass2: LoL

Flatti 23.11.2004 21:40

Zitat:

ich hoffe da muss ich mich nicht anmelden, sonst kannst dann für mich auch gleichzeitig ein board für obdachlose und hungrige verlassene öffnen
Awa, hast doch noch deine Halle.
Industriedesign ist doch der letze Schrei. :D

Ich hab auch n hammerhartes Riesenrohr....lehnt aber grad in der Garage. :jawd: :jawd:

Formi 24.11.2004 18:58

DANKE (!!!!!) für euer mitgefühl. ihr seid echt die BESTEN :dd: :top:

ich werd immer wieder gern auf die treffen kommen, egal ob mit starlet, oder irgendwann mit ner supra :dusel: :engel:

@andy/nitro: klar, kein thema. sag einfach bescheid wenn du in marburg bist. meine handy nummer bekommste per pn :) ich komme dann vorbei. sind ja nur 30km bis nach MR.

Gott 24.11.2004 20:47

Zitat:

Zitat von Formi
DANKE (!!!!!) für euer mitgefühl. ihr seid echt die BESTEN :dd: :top:

ich werd immer wieder gern auf die treffen kommen, egal ob mit starlet, oder irgendwann mit ner supra :dusel: :engel:

@andy/nitro: klar, kein thema. sag einfach bescheid wenn du in marburg bist. meine handy nummer bekommste per pn :) ich komme dann vorbei. sind ja nur 30km bis nach MR.

Auch mein Beileid, aber das wird schon :asia:

Wenn ihr euch Trefft sagt bescheit dann komm ich auch noch die 50 KM da hoch :)

Elchsfell 24.11.2004 22:01

Zitat:

Zitat von Jaco
mein beileid :rolleyes:

ich hab ein hammerhartes riesenrohr :ass2: LoL

Ich werd auch nicht jünger...
Hab jetzt nur noch n Rohr, wenns drauf ankommt

Formi 25.11.2004 10:31

Zitat:

Zitat von Gott
Auch mein Beileid, aber das wird schon :asia:

Wenn ihr euch Trefft sagt bescheit dann komm ich auch noch die 50 KM da hoch :)

jo, danke.

wegen dem treffen: wahrscheinlich sonntag in ner woche in marburg. müssen wir dem willi nochmal bescheid sagen, evtl kommt er ja auch noch vorbei mit seinem dampfhammer :engel:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr.