![]() |
Und weil wir letzten Endes doch immer wieder eine brauchen hat Toyota die MK III erfunden - anders kann ichs mir nicht erklären ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
es gibt immer eine die noch geiler ist und noch besser zu dir passt! wenn schluss ist wars noch nicht die beste! kopf hoch! :top: |
Formi, ich weiß was du meinst...
bin auch schon ein Weilchen solo.....naja sagen wir eher 4 Jahre... Aber du hast UNS :), immerhin was, oder? Sowas wie ne große verrückte Familie... wir haben hier in Franken ein Sprichwort: "Weiber: Die wos willst krigst ned, die wos krigst, willst ned und bei der dis hast, da wast net......" viel Wahres dran... grüssse svenska |
@formi...
wir ham was gemeinsam...bin gestern wegen nem anderen verlassen worden :weird: ich fühl auf jeden fall mit dir... |
Müssen uns wohl dochmal auf nen Bier treffen ( Schmekt das in Hessen ??? ).
Aber die anderen haben recht, es gibt ja zum glück viele hübsche frauen, meine ex hat mich nach 6 Jahren sitzen lassen. Aber was solls, das leben geht weiter :top: |
Jungs, keine PANIK, ich hab ein Board in Planung für verlassene einsame Singles wie uns! OK? :p :D :D :D
|
ich hoffe da muss ich mich nicht anmelden, sonst kannst dann für mich auch gleichzeitig ein board für obdachlose und hungrige verlassene öffnen :weird:
|
Zitat:
ich hab ein hammerhartes riesenrohr :ass2: LoL |
Zitat:
Industriedesign ist doch der letze Schrei. :D Ich hab auch n hammerhartes Riesenrohr....lehnt aber grad in der Garage. :jawd: :jawd: |
DANKE (!!!!!) für euer mitgefühl. ihr seid echt die BESTEN :dd: :top:
ich werd immer wieder gern auf die treffen kommen, egal ob mit starlet, oder irgendwann mit ner supra :dusel: :engel: @andy/nitro: klar, kein thema. sag einfach bescheid wenn du in marburg bist. meine handy nummer bekommste per pn :) ich komme dann vorbei. sind ja nur 30km bis nach MR. |
Zitat:
Wenn ihr euch Trefft sagt bescheit dann komm ich auch noch die 50 KM da hoch :) |
Zitat:
Hab jetzt nur noch n Rohr, wenns drauf ankommt |
Zitat:
wegen dem treffen: wahrscheinlich sonntag in ner woche in marburg. müssen wir dem willi nochmal bescheid sagen, evtl kommt er ja auch noch vorbei mit seinem dampfhammer :engel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr. |