![]() |
..er ist echt nen Schlachter! Der Kerl würde ja sogar meinen Wagen schlachten... hmmm... :dusel: :o ;)
|
Dann hättest du ein Problem weniger Anti:D
|
:D :D :D
|
Er würde jeden Schlachten.:D
|
Ich behaupte immer noch, daß ich mit die wenigsten Probleme habe... wenn ich mich so umgucke, wie viele "Leichen" es hier allein schon gibt... ;)
|
...wieso fühl ich mich da angesprochen:( ;)
|
Meine ist nur "scheintod" oder noch besser... im Koma :D
... oder bewusstlos ;) |
Jaco meine nun auch! :(
Bin auf entzug! Das dauert auch noch aweng an! :rolleyes: |
...bei mir das selbe:( :heul2: :heul2:
|
Hmmm..... und -Christian- meint, ich hätte Probleme.
Hm.. meine fährt & fährt & fährt.. (Ölwechsel) ..fährt & fährt... ok, morgen bekommen die hinteren Querlenker endlich neue Lager.. und da sie nun auch schon >190tsd km drauf hat (fahre jeden Tag >100km), würde ich mich die nächsten 10tsd km nicht wundern, wenn sich die ZKD "meldet". Aber sonst.. hm.. Kleinigkeiten... :o Hauptsache, die Pleul und der Turbo fliegen mir nicht so bald um die Ohren. Aber bisher klingt da alles prima. |
deswegen hab ich meine zu neuem leben erweckt kompl.motorrevision etc läuft wi ne 1 hat jetzt ca 2000 km drauf
|
Zitat:
|
Nein , nicht die Deutschen . Die Schweizer sagen immer , "wir habens erfunden ", laut ein deutschen Ricola Fernsehwerbung ;)
Ach übrigens , wer weiß wer den Turbolader erfunden hat ? Na ? Na ? Wer weiß es ? :D Es war Alfred Büchi, ein schweizer Ingenieur aus Winterthur, der den Turbolader erfunden und ca. 1905 zum Patent angemeldet hat. ![]() Danke Alfred ! :D |
Mit Luft ham's die Schweizer, wa?! :D
...Luft im Käse, ...mehr Luft zum Atmen durch Bon Bons :p ... und dann noch so'n Freak do oben... *g :eek: :D |
Stimmt schon das der datt erfunden hatt (den Abgasturbolader), aber was bringt dir so ein Teil ohne die passenden Motoren (erster Benziner= Gottlieb Daimler, erster Diesel=irgendwer von M.A.N :p ,also beides Deutsche :D ).
BTW: Der Kompressor wurde von 2 Briten oder Amis erfunden, müßte ich nachgucken, bin aber zu faul dazu *g* Edit: @antibrain: Die BonBons sind nicht zum besser atmen, sondern dafür, dass das schweizer Gehirn (ja, solls geben! :D ) auch mal ein bisschen Sauerstoff bekommt. Denn bei den Höhen da unten gibts ja kaum Sauerstoff :nanana: PS: Und ich hab doch alle Schluchtenschei**er lieb, sogar die Bayern :winky: :engel: (nicht alles so ernst nehmen *g*). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |