Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Born in the USA (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9003)

HE-MAN 28.10.2004 15:08

Zitat:

Zitat von HöfiX
ps: scheissendrecken, warum krieg ich keine stimme?!? mein wahlspruch ist doch soooo bescheiden... :D

das kommt davon, dass Du mich nicht auf den wahlzettel draufgesetzt hast. jetzt will Dich keiner (und sonst würde man mich wählen :wipp: ) :winky:

HE-MAN 28.10.2004 15:10

Zitat:

Zitat von Skaarj
Naja, für 10k US $ hätte Bush auch meine Stimme

meine auch (obwohl voll dagegen), denn er gewinnt so oder so, da kommts auf meine stimme nicht drauf an... :heule:

suprafan 28.10.2004 15:14

@höfix:
artikel im heise-newsletter über sicherheitslücken in den wahlmaschinen :dusel:

geil ist auch dieser absatz aus diesem artikel:
Zitat:

Zitat von www.zeit.de
Das Thema ist längst ein gefundenes Fressen für Verschwörungstheoretiker. Angefeuert werden sie durch Enthüllungen, dass Politiker und Lobbyisten Beteiligungen an manchen Wahlmaschinen-Herstellern halten. Der Chef des Wahlmaschinen-Herstellers Diebold, Walden O’Dell, erntete im vergangenen Jahr einen Entrüstungssturm, als er ungeschickt gelobte, »dem Präsidenten seine Stimmen zu liefern«. Tatsächlich hat es in den vergangenen Jahren ein paar eigenartige Zwischenfälle mit Wahlmaschinen gegeben. 2002 verzeichneten die Wahlmaschinen der Firma ES&S bei einer Ausschusswahl im texanischen Scurry County gewaltige Gewinne für zwei republikanische Kandidaten – doch nach einer Neuzählung ging der Gewinn an ihre demokratischen Widersacher. Bei der Wahl zum Bezirkschef im kalifornischen Riverside County legte plötzlich der republikanische Kandidat Bob Buster zu, nachdem zwei Mitarbeiter der Wahlmaschinenfirma mitten in der Nacht die Zählmaschinen »repariert« hatten. Bürgerrechtsgruppen haben mindestens 56 solcher Fälle dokumentiert.

uiuiuiuiuiui :engel:

Amtrack 28.10.2004 15:43

Jaja, die so demokratischen Amis! :D

Lassen wir uns überraschen.

Skaarj 28.10.2004 16:02

LoL >>repariert<< man die amis sind einfach voll zu blöd :poppen:

Bleifuss 28.10.2004 16:31

Vote for Bleifuss!!! :loveyou: :fahrn:

Skaarj 28.10.2004 16:32

Oh da hatt ja jemand für Bush gewählt :haare:

HöfiX 28.10.2004 16:37

Zitat:

Zitat von Skaarj
Oh da hatt ja jemand für Bush gewählt :haare:

wer? ich kann die stimmen nicht sehen, das ging doch bei den anderen abstimmungen?!?

supra. 28.10.2004 16:42

Zitat:

Zitat von HöfiX
wer? ich kann die stimmen nicht sehen, das ging doch bei den anderen abstimmungen?!?

na du hast doch selber die Umfrage erstellt ... :heule:
hast das Häckchen nicht richtig gesetzt ...

Skaarj 28.10.2004 16:45

LoL apropos Häckchen: Im Amiland wurden 10k Wähler gestrichen weil sie irgendwo n kleine Häckchen haben vergessen anzukreuzen, wo steht, dass sie Amerikaner sind. :loveyou: :huepf: :hph: :wipp: :form: :heule: :shootme: :bleifuss: :heul3: :hph:

HöfiX 28.10.2004 16:49

Zitat:

Zitat von supra.
na du hast doch selber die Umfrage erstellt ... :heule:
hast das Häckchen nicht richtig gesetzt ...

au schaisse, hab mir fast noch gedacht dass ist ein boumerang... :doof:

Bleifuss 28.10.2004 16:51

Ich war's nicht!

Vote for me! :loveyou:

supra. 28.10.2004 16:59

JA ! Bleifuss for President ! :dd:

@Bleifuss
danke, soviel wär doch nicht nötig gewesen :engel:

suprafan 28.10.2004 16:59

Zitat:

Zitat von Skaarj
LoL apropos Häckchen: Im Amiland wurden 10k Wähler gestrichen weil sie irgendwo n kleine Häckchen haben vergessen anzukreuzen, wo steht, dass sie Amerikaner sind.

das wiederum erinnert mich an die einreiseformulare, die man als ausländer ausfüllen muss..... "Planen Sie terroristische Attentate in den USA?"
- klar, was glaubt ihr warum ich sonst in euer land will? :hardy:

Bleifuss 28.10.2004 17:02

Nana, der 2te rückt näher.... deshalb:

VOTE Bleifuss for President! :heule:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr.