![]() |
AW: @ Münchner und Umgebung
Machen wir doch, oder?
|
Also, ich bekomme nächsten Monat meinen Boostcontroller, Iridium Zündkerzen und nen Ölwechsel mach ich auch noch vor Saisonende. Dann könnten wir also nächsten Monat wenns Wetter passt noch kurz auf den Prüfstnad um uns dann auf nächstes Jahr und noch mehr Leistung zu freuen.
|
Zitat:
Desweiteren kann ich mich an jemanden erinnern, der spätestens Ende Oktober da raus sein wollte. Und das war nicht ich, sondern du, also was heulste hier eigentlich rum??? |
Aber nichts desto trotz tuts mir leid...
|
bis Ende Oktober wären es noch zwei Wochen, in denen ich meine ganzen Mist erledigt haben wollte. Und auch geschafft hätte.
Und leider werde ich jedesmal gebremst, wenn ich an meiner Schlachtsupra was "testen" will (nur ein Beispiel: Nase ausschneiden) weil dort deine Teile von der roten Supra hängen, die Du ja noch unbedingt brauchst, und die Teile von der Schalchtsupra an deiner jetzigen zugelassenen Supra montiert sind. Gilt auch für Spiegel, Heck, Griffe (überall hätt ich was zu testen...) uvm. Es gibt noch viele Gründe, und jedesmal ist es eine andere Geschichte. Der Tod eines Angehörigen ist traurig, dafür mein Beileid. Aber davor war es wieder was anderes... |
Ich muss den Dyno Run leider absagen für dieses Jahr.
Supra ist krank. Muss es repariert werden. Nächstes Jahr frühjahr ist auch Stressfreier glaube ich. Fahre dann doch ohne Boostcontroller und mit 0,5bar LD vor. Sollte reichen für die 320PS!!:engel: |
Träumer..
|
Wir werden sehen.......:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |