![]() |
Sie hat am 15 Geb. und hat ihre ganzen Freundinen aus ihrerExamensklasse eingeladen!Juhu Lui allein mit 10 Frauen :engel:
Gruß King Lui |
Ok, ich bin bei Lui! Wer noch? :D
|
Ich glaub auch, wir sollten das Treffen dann bei Lui machen. Mit 10 Frauen
allein kommt Lui doch nicht klar. Also ich zeige Loyalität mit Lui und helf ihm gern :-) |
Ihr Säcke :D
Gruß King Lui |
ach Lui, Du kennst doch das Spiel. Ob Dick oder dünn, ob Blond oder braun, wir
lieben die Fraun :-) |
Hotel
Falls jemand hier im Hotel pennen möchte, hab ich mich mal bezüglich Hotels umgeschaut und das günstigste wäre das Etap direkt in der City für 46 € ohne und 55,80 € mit Frühstück für 2 Personen.
|
Zitat:
Jetzt ist es raus,freu mich und komme natürlich. Jungs war nett,ich feier bei Lui. Gruss Axel :huepf: |
Ach ja so wie aussieht bin ich wohl wieder Single. Ich bin für alles bereit!
Kam ja nicht ganz so überraschend... |
Zitat:
Hannover hat auch hübsche Frauen,vorallem im Rockhouse. Bis denne Axel :poppen: |
Ich werd das hier mal weiterverfolgen, bisher habe ich im November noch kein WE verplant. Wenn mir nichts dazwischenkommt bin ich auch dabei und komm mit meiner Winterschlurre ( :heul: nicht getuned :heul2: ).
|
Zitat:
Gruss Axel |
HIHI war das die mit dem Opel TShirt :engel:
Gruß King Lui |
Ja, genau die war das. Wenn ich sie in den nächsten Tagen mal sehe, frag ich sie ob sie nochmal mitkommen möchte. Ich zieh ihr dann vielleicht mein Toyota-t-shirt an. :top:
|
Ja das ist ne gute Idee,schön wenn Du Zeit hättest.
|
Vorcheck
Sööööööööööö,heute gehts ab zu Matze,Hannover abchecken,uns ein reinballern und dann ab ins Rockhouse.Hannovers Mütter haben auch schöne Töchter checken supraxe :undweg:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr. |