Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   sumis motor teil 2... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=8683)

sumi88 04.10.2004 14:50

Hi,

so jetzt mal wieder zu Ratte's Motor.

Er macht heute oder morgen den Kopf
runter um zu sehen was los ist.

Dann wissen wir alle mehr und können
gucken wie wir es machen.

Gruß sumi88 :asia:

Formi 04.10.2004 23:32

Zitat:

Zitat von sumi88
Hi,

so jetzt mal wieder zu Ratte's Motor.

Er macht heute oder morgen den Kopf
runter um zu sehen was los ist.

Dann wissen wir alle mehr und können
gucken wie wir es machen.

Gruß sumi88 :asia:

Das is mal ein Wort. :top:

Andreas-M 04.10.2004 23:40

Jo, und nun macht mal halblang mit dem Foren-gezoffe hier... :dusel: Ist ja ein Supra-Forum und kein Kindergarten-Forum...

Formi 05.10.2004 00:12

Zickenalarm :heule:

:dd: :liebe: :dd: :liebe: :dd:

Willi Thiele 05.10.2004 07:20

so isses

Zitat:

Zitat von Diablo
:aua: :aua: :aua:

Mich gehen diese ganzen Sachen, die RMG, S4E, etc. bla bla betreffen nichts an. ABER:

Wenn Ratte ein "Problem" mit Sumi und/oder Willi hat, dann gibt es dafür auch E-Mails.

Wenn er ein Problem mit seinem Motor hat, dann gehört das ins Forum, ok, aber Anfeindungen und Streitereien usw. hier auszutragen, sind wirklich Dinge, die hier nicht hingehören.

Und das jetzt mit der RMG, S4E Geschichte...hat hier eigentlich auch nichts zu suchen. Bin kein Mitglied, werde es auch nicht sein, aber diese Club-Streitereien können auch auf anderem Wege ausgetragen werden, aber nicht in diesem Forum. Das gehört hier auch nicht hin. Das erinnert mich mittlerweile ein wenig an: "Manta - Der Film"... :tüddeldü:

Is´n Supra Forum hier, nur mal so am Rande... Kupplung durchtreten, 1. Gang einlegen und :fahrn:, vorher aber Kühlwasser kontrollieren...

und stimme dem zu was Jaco sagt weis eigent

Willi Thiele 05.10.2004 08:15

allgemein

weiss eigentlich gar nicht was für ne Aufregung das hier gibt,wird zwischen mir ,Sumi und Ratte geklärt und gut so .Also haltet euch doch erstmal zurück und wartet ab ,das wird schon wieder so hoch gepuscht und dann Kommentare die hier gar nicht hin gehören ,das ist kein Forum mehr ,das ist ein Kindergarten

Daniel 05.10.2004 12:57

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
das ist kein Forum mehr ,das ist ein Kindergarten

den spruch hab ich schon sehr oft gelesen hier, frag mich nur warum es niemand versucht zu ändern, jetzt wo es doch allen auffällt......vielleicht sind die kinder noch nicht alt genug um es zu begreifen ;)

-Christian- 05.10.2004 12:59

Zitat:

Zitat von Daniel
den spruch hab ich schon sehr oft gelesen hier, frag mich nur warum es niemand versucht zu ändern, jetzt wo es doch allen auffällt......vielleicht sind die kinder noch nicht alt genug um es zu begreifen ;)

Ich schätze die Kinder sind eher zu alt um es zu lernen :form:

Willi Thiele 05.10.2004 13:01

ändern

wie willste was ändern ,wenn die Änderer in der Minderheit sind

Formi 05.10.2004 13:05

wir machen dann demnächst auch mal ne demo für mehr frieden in online-foren :weird:
wenn sich jeder ein wenig am riemen reisst, klappt das hier schon. :loveyou:

Daniel 05.10.2004 15:52

ich glaube wir sollten hier ein komitee ernennen die agro- bzw. friedenspunkte erteilt....das gäbe eine nette statistik.... :undweg:

BAD_SUPRA 05.10.2004 16:45

STATISTIK.. da kommt daniels wahrer beweggrund zum Vorschein :D:D:D ;)

Silent Deatz 05.10.2004 16:52

Was ist jetzt eigentlich mit dem Motor ? Hat sich da schon was ergeben was , sprich is der Kopf schon runter ? Sah ja nämlich nich soo pralle aus.

Gruß Silent

Flatti 05.10.2004 17:19

Gestern oder Heute hats geheissen, das heisst er hat noch rund 7 Stunden Zeit......

Ich hoffe mal mit Ihm (und für Ihn) dass es wirklich nur die ZKD ist. Aber so extrem wies da rauspisst glaub ich das eher nicht.

Willi Thiele 05.10.2004 20:29

Motor

gibt keine weiteren kommentare bis das mit Sumi geklärt worden ist oder nicht

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.