![]() |
Danke, :beten:
Ja, außen ist alles neu gemacht! Lack, Lampen, Zierleisten, Front/Heckscheibenleisten, Felgen/Reifen (Barracuda/Indy 18" 245/40 vorne und hinten)! Jetzt noch zwei, drei Dinge und ich bin zufrieden. Das kommt aber erst im Frühjahr (April)! Da werde ich mich sicherlich nochmal bei dir melden! Willi :fahrn: |
Und der Kilometerstand stimmt? Wahhhnsinn :beten:
naja, meine 2te hat auch erst 67000km :liebe: und neuen Lack erhält sie diesen Winter..... :top: Gruss Bleifuss |
Jupp, die Kilometer sind echt! :dd:
Sonst hätte ich auch nicht soviel investiert! Die zweite habe ich dann irgendwann im Mai verkauft! Für 3 Autos ist leider kein Platz da:heul2: Willi |
Mhhh, dafür hab ich nochn Motorrad (siehe Sig) und meine Freundin auch.
Ich will abe n neues :liebe: Es soll 180PS habn(ohne RAM-Air :engel: ). :engel: Die Felgen sind einfach spitze! Gruss Bleifuss |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
War mit der Supra im Frühjahr in Paris.
Habe leider keine Bilder mit ihr drauf, aber dafür diese hier.... |
Es kann sein das ich was verpasst habe, wann u. wo gibt es den Kalender für 05?
|
Zitat:
Hihi, genau das hab ich mir gestern auch gedacht...... |
Zitat:
|
Booooooooooooooooostiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :laut:
|
Ich hätt noch ein taufrisches Bildchen von meinem Turboschaden....15min gelaufen 2l Öl weniger! :rolleyes: Na ja...jedenfalls kann ich jetzt jeder Nebelkanne der Marine konkuriren! :haeh: :engel:
|
jp, wann gibts denn da was neues? is ja keinmonat mehr hin ;)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hmm, der hintergrund ist vielleicht nicht gerade der schönste (entsteht gerade ein golfplatz) aber das auto ist schön im bild. absolut stock, oder wie shark es sagen würde: "schön, wie Gott sie geschaffen hat..."
gruss HE-MAN |
He He-Man.... der Hintergrund sieht gelinde gesagt Scheisse aus....
Für son schönes Auto :jawd: |
ja darum hab ich mich zuerst auch nicht getraut das bild reinzustellen... :undweg:
|
Photoshoptuning?
Wann sehen wir uns mal wieder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |