![]() |
Hallo Leute!
So wie es aussieht bin ich auch dabei! Dann gibt es auch was zu gucken, ich war gestern den ganzen Tag bei Willi zum basteln... |
basteln
das war Terrorgebastel Matze ,war ja Gott sei Dank alles Plug in Play
|
Ja genau Willi. Terrorgebastel mit heutigem Terror Muskelkater.
|
Bis auf die fehlende Hebebühne und dem Entlüften.Schön das Du kommst Matze werden schon ein drauf machen.
|
Ich hab meine Supra wieder!!! :huepf: :huepf: :huepf:
ENDLICH! 3 Wochen Entzug :fahrn: :fahrn: WIR sind natürlich am 16,10, dabei! Gruß, Sven + Tina |
das wurde auch Zeit.Just2Fast will auch kommen axel
|
Zitat:
|
Siehe unter MKIII Tuning Seitenteile verändern!
|
Hilfestellung Wegbeschreibung
Wenn ihr die Abfahrt Bremen Vahr-Centrum nehmt achtet auf Daimler Chrysler
Schilder selbe Weg sind in Weiß riesig nicht zu übersehen.An der Wegbeschreibung ändert sich nichts bleibt wie gehabt.Gruss axel |
Leichte Abweichung
:feature: Es ist ein Plan entworfen worden.Die Mädels wollen am 16.ebenfalls Party machen und das mit dem Supratreffen kombinieren.Geplant ist,das wir uns bei mir zuhause treffen.Anhaltspunkt ist 16 Uhr.Wer früher oder später kann oder will kein Problem.Sven und Tina kommen eh früher.Torsten wohl auch da er noch andere Freunde in Bremen besucht.Willi,Matze,J2F,Anti und Andreas M werden auch kommen.Ich bräuchte bis zum nächsten WE die feste Zusage wer dann kommt.Wir wollten zu 19 Uhr ein Tisch bei unseren Griechen bestellen,der ist richtig gut.Von da aus soll es in Richtung Freimarkt gehen,mit der Option auf volle Party.Für Unterkunft ist gesorgt wer bleiben will.Die Wegbeschreibung ändert sich minimal,folgt aber noch.Dann lasst mal hören ob es so OK ist.Gruss Axel
|
Das klingt doch vielversprechend!
Ich bin auf jeden Fall dabei! Eventuell bringe ich noch jemanden mit, sage dir dann aber noch bescheid. |
Jau Matze das hört sich gut an,bin am Sonntag in Hannover,den Morc besuchen.
|
Ahh, schade! Ich bin über´s Wochenende in Hameln. Sonst hätten wir uns ja treffen können.
|
Wenn ich in Morc ein zuverlässigen Partner finde,bin ich wohl öfters in Hannover.
|
Morc
soweit ich weiss ist er sehr in Ordnung und macht gute Preise
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr. |