Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Biete (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Erneuerung der Lederausstattung (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=8424)

Chris.T 05.12.2004 17:19

gelten die Preise auch wenn er meine komplette ausstattung in alt weiß/beige machen würde?
Wo müsste ich das Zeug hinbringen und wie lange braucht er für eine komplette ausstattung, also Lenkrad, Schaltsack, Handbremse + Sack, Sitze komplett, Türverkleidungen evtl. Himmel vom Targa

GMTurbo 05.12.2004 17:26

Zitat:

Zitat von Wachmann
Wo ist der gute Mensch der die Sitze bezieht??

Müsste meine Sitze da irgendwie hinbekommen und weis noch nicht so recht wie.

Gib mir mal bitte information!!!

Danke!

entweder die sitze auf palette schrauben und per spedition zu mir senden oder die sitze auseinanderbauen und mit der post versenden als packet.

wegen der lederfarbe, ist es am besten mir ein muster zuzusenden, dann kann er nachschauen ob er dieses leder besorgen kann.

mfg
gmturbo

GMTurbo 05.12.2004 17:28

Zitat:

Zitat von Chris.T
gelten die Preise auch wenn er meine komplette ausstattung in alt weiß/beige machen würde?
Wo müsste ich das Zeug hinbringen und wie lange braucht er für eine komplette ausstattung, also Lenkrad, Schaltsack, Handbremse + Sack, Sitze komplett, Türverkleidungen evtl. Himmel vom Targa

die preise bleiben gleich, das zeug muß zu mir nach oldenburg, wie lange er für alle teile bracht frage ich morgen nach.

wegen der lederfarbe, ist es am besten mir ein muster zuzusenden, dann kann er nachschauen ob er dieses leder besorgen kann.

mfg
gmturbo

Diablo 05.12.2004 19:08

Zitat:

Zitat von gmturbo
die preise bleiben gleich, das zeug muß zu mir nach oldenburg, wie lange er für alle teile bracht frage ich morgen nach.

mfg
gmturbo

Ich muss das auch wissen wegen Zeit etc. Meine sollen BEIGE werden. Da "reicht" auch das Mercedes beige oder das BMW Beige und wenn er bei den Sternenautos angestellt ist, dann sollte er auch an das Leder kommen, oder nicht?

Ps: Die Liste ist noch nicht fertig. Wundere Dich also nicht, dass Du sie noch nicht hast. Habe Dich nicht vergessen. :winky:

Amtrack 05.12.2004 20:12

Lol - ihr seid elende Nachmacher :D

Knight Rider 06.12.2004 10:22

Ich nix Nachmacher.

Meine ist Einzigartig.
Alcantara mit Schriftzug... bin ich wohhl der Einzige...

Diablo 06.12.2004 11:17

Zitat:

Zitat von Amtrack
Lol - ihr seid elende Nachmacher :D

NACHMACHER?!?!? :anali: Neeee, beeeesch sieht wirklich am besten aus in Kombination mit RRRRRRooooot! :wipp: Ich hatte mir auch schon GEdanken gemacht, schwarze Sitze einzubauen, aber dann wäre der Sommer unerträglich! :jawd: Und grau hat jeder :nenene: :winky:

Amtrack 06.12.2004 13:21

@Knight Rider: Du warst doch net gemeint :D du hast kein beige (aber sieht trotzdem fein aus :) ).

@Diablo: Genehmigt ;) beige und rot hat keiner, schwarz und beige auch nich :D

suprarist 06.12.2004 13:48

schwarz und beige hab ich inzwischen drin, kann mal Bilder machen, bei Interesse

Amtrack 06.12.2004 14:10

Verdammt :D

ich wusste der Tag wird kommen *G* - mach mal bitte, würde mich interessieren, die Anderen sicher auch.

Chris.T 06.12.2004 18:50

...na dann muß ich ja wohl doch alt weiß mit Schriftzug nehmen damit meine Lady einzigartig bleibt ;-)

GMTurbo 08.12.2004 00:16

wollt ihr alle ins taxi-gewerbe :weird: wechseln oder warum diese farbe ??

für ne komplette ausstattung braucht er 3 wochen.

mfg
gmturbo

Supralord22 08.12.2004 15:39

komplett

JA drei wochen , und was kost ne komplette ausstatung in schwarz ??
nir mal so zur info

hab jetzt grau stoff drin
grussli supralord

-Christian- 08.12.2004 16:14

Kleine info verwendet nur ehemalige ledersitze da der aufbau der sitzflächen anders/stabiler ist :asia:

GMTurbo 08.12.2004 23:54

Zitat:

Zitat von Supralord22
JA drei wochen , und was kost ne komplette ausstatung in schwarz ??
nir mal so zur info

hab jetzt grau stoff drin
grussli supralord

denke mal so wie die preise oben bei den bildern stehn.

mfg
gmturbo

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr.