![]() |
gelten die Preise auch wenn er meine komplette ausstattung in alt weiß/beige machen würde?
Wo müsste ich das Zeug hinbringen und wie lange braucht er für eine komplette ausstattung, also Lenkrad, Schaltsack, Handbremse + Sack, Sitze komplett, Türverkleidungen evtl. Himmel vom Targa |
Zitat:
wegen der lederfarbe, ist es am besten mir ein muster zuzusenden, dann kann er nachschauen ob er dieses leder besorgen kann. mfg gmturbo |
Zitat:
wegen der lederfarbe, ist es am besten mir ein muster zuzusenden, dann kann er nachschauen ob er dieses leder besorgen kann. mfg gmturbo |
Zitat:
Ps: Die Liste ist noch nicht fertig. Wundere Dich also nicht, dass Du sie noch nicht hast. Habe Dich nicht vergessen. :winky: |
Lol - ihr seid elende Nachmacher :D
|
Ich nix Nachmacher.
Meine ist Einzigartig. Alcantara mit Schriftzug... bin ich wohhl der Einzige... |
Zitat:
|
@Knight Rider: Du warst doch net gemeint :D du hast kein beige (aber sieht trotzdem fein aus :) ).
@Diablo: Genehmigt ;) beige und rot hat keiner, schwarz und beige auch nich :D |
schwarz und beige hab ich inzwischen drin, kann mal Bilder machen, bei Interesse
|
Verdammt :D
ich wusste der Tag wird kommen *G* - mach mal bitte, würde mich interessieren, die Anderen sicher auch. |
...na dann muß ich ja wohl doch alt weiß mit Schriftzug nehmen damit meine Lady einzigartig bleibt ;-)
|
wollt ihr alle ins taxi-gewerbe :weird: wechseln oder warum diese farbe ??
für ne komplette ausstattung braucht er 3 wochen. mfg gmturbo |
komplett
JA drei wochen , und was kost ne komplette ausstatung in schwarz ??
nir mal so zur info hab jetzt grau stoff drin grussli supralord |
Kleine info verwendet nur ehemalige ledersitze da der aufbau der sitzflächen anders/stabiler ist :asia:
|
Zitat:
denke mal so wie die preise oben bei den bildern stehn. mfg gmturbo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |