![]() |
Zitat:
|
armes Willi
er musste so leiden ![]() |
och, unter "leiden" versteh ich aber was anderes...... der gute ist eher zu beneiden :engel:
|
gut drauf, prost
![]() |
mannnnn, ich find keine Fotos von den Autos.... :wipp:
![]() |
Zitat:
|
kein problem
was mit nem auto mom ![]() ein bild hab ich noch ![]() |
Blumen
das mit den 25 kommt nur weil die bilder Antibrain gemacht hat ,der weiss wie man das in Szene setzt,trotzdem danke für die Blumen ,ich werds nochn paarmal durchlesen
|
Hab vorhin so ne blau lackierte hier vorbei fahren sehen... war leider nicht schnell genug vom Stuhl hoch um zu sehen wer es war......
|
gehört zwar überhaupt nicht hier rein, aber egal... :D
![]() |
absolut geniales bild.
nur die kackbraune dünnschissfarbe gefällt mir nicht so. :engel: die farbe hat dir bestimmt bad supra eingebrockt. :D |
@Mike: schlaf mal lieber aus! ;)
![]() |
So, mein Bericht folgt nun hier. Ich halte mich recht kurz weil ich keine Lust habe viel zu schreiben ( :D )...
Ich traf mich mit Willi in Göttingen und auf gings - A7 Richtung Hannover bei garnicht sooooviel Verkehr. ![]() In Hannover angekommen sammelten wir Matze ein und weiter gings Richtung Varel. Als wir (endlich) da waren und es auch gefunden hatten (:D) ließen sich die TerrorTuner nicht lumpen und tauchten gleich im Doppelpack auf *G*... Nachdem jeder erstmal gestaunt hat: ![]() wurde gefachsimpelt ![]() und rumgeschnüffelt . . . . . . :D ![]() Nachdem genug gefachsimpelt wurde gings zum spaßigen Teil über - nachdem jeder vollgefuttert war durften die (natürlich nüchternen) Fahrer sich über "angeheiterte" Leute freuen (ich nenne hier mal keine Namen :D ). ![]() Prost! :D ![]() PS: Kann mir mal wer sagen, was ich als ubb code eingeben muss, damit ich die Bilder als Vorschau in klein verlinken kann und beim draufklicken das Fenster in groß aufpoppt? Anti? Wo bist du? :D |
@Amtrack: kleines Foto als Bild einbinden und per Link ( "URL" ) mit dem großen Bild verlinken daß Du auf Deinem Webspace abgelegt hast...
|
Ja, soweit klar - aber wie mach ich das?
Wenn ich das (IMG)eingebe, kann ich ja danach oder mittendrin nichts mit ner (URL) schreiben? Das ist der Punkt den ich nicht verstehe :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |