![]() |
Zitat:
...ich habe nur von mir gesprochen und ich werde weiterhin zum Ring fahren... Klaro???? :haeh: |
@ Supra Moni,
mit 3 Beiträgen darf man doch noch keinen stunk machen. :eieiei: :D 3 Gänge reichen normal. :D Moni, bist Du eine Frau oder ein Mann ? Ich frag nur, weil Daggi ja auch ein Mann ist. Gruß sumi88 |
@Supra_Moni: Rrrrrrrrruhig Brauner!
Wenn du dich wirklich davon: Zitat:
Du fährst zum Ring, ich nicht, Boosti auch nicht - feddich und nicht weiter diskutierenswert, oder? |
Zitat:
loooooooooool dat wird ja immer besser :top: :weird: :top: |
Zitat:
..ich mach doch kein Stunk ,ich hab doch nur mal meine Meinung gesagt... :rolleyes: naja ob 3 Gänge reichen ,ich sag dazu jetzt nix mehr :D ich bin weiblich und fahre seit 12 Jahren ein und die selbe MKIII :fahrn: und irgend wann muß ich ja mal von meinen 3 Beiträgen weg kommen :f*ck: |
Mönsch oh hauer ha, ham ja ganz schön power die Mädels
ausem Rheinland ui ui ui :D |
Hi Supra Moni,
jetzt wo ich das Bild gesehen habe, weiß ich natürlich wer Du bist. :winky: Wenn eine Frau 12 Jahre die Supra fährt, dann braucht "sie" natürlich auch mehr als 3 Gänge. Da Frauen von Haus aus neugierig sind und alles wissen müssen, so wie warum steht den da 4, 5 und R drauf. :D Da ich ja jetzt weiß wer Du bist, glaube ich das Du gar keinen Stunk machen wolltest, sondern nur mal Bock hattest das Männer-Forum aufzumischen. :D ( was ja auch gut ist, aber keine Macht den Frauen ) :haare: :D Gruß sumi88 :winky: |
Hihihi Oggy hast Recht weißt Du jetzt warum ich Flensburg/Mürvik verlassen hab und ne Rheinländerin geheiratet hab?
|
hier aus dem rheinland würde man eher kampfzicke sagen. :engel: :undweg:
|
Zitat:
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooool ami du hast es erfasst... aber wird immer schlimmer hier!! Nur noch oberpenise da :heule: |
Kaum entspannt sich ne Situation kommt einer daher und spricht tolle Worte :huepf:
Für eine Frau waren deine Worte schon als Beleidigung aufzufassen BAD |
Zitat:
oh...muss weg....sonst überrollt mich der randgruppenbus mit 3 gängen...... |
Zitat:
|
egal so oder so isch des teil sünden wüst :D:D:D
|
Zitat:
uns schon über die Füße gelaufen sind, im Mobby-Dick vieleicht? Oder doch an der Küste im Onkel Juhle, oder bei Schlammi Hod-Dog essen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr. |