![]() |
könnt gern alles mir geben, was ihr nicht haben wollt :D
Cya, Mäxl |
will auch ham!! ;-)
ach und danke sven dass du mich angerufen hast ;-) ^^ grüße Manuel |
@anti: wofür hab ich dir denn meine tel.nr. gegeben? *argh* :rowdy: hab den ganzen sonntag doof rumgelungert, während ihr 40km von mir fröhlich am schrauben seit. nee nee nee :dusel: :engel:
|
Zitat:
Du hattest mir Deine Nummer gegeben!? *flöt* shit.. sorry, man kann irgendwie nicht alles behalten.. zumindest ich nicht. :aua: :shootme: :beten: :heul: |
doch, warst zwar schon in KS am wegfahrn, aber hattest die noch gespeichert. naja, dann eben bis zum nächsten mal :mnih:
|
Zitat:
|
@formi: keine angst, letztes mal war Anti auch nur ein Tag in HH. Dann hat er hunger bekommen und ist zum essen mal kurz nach Gambach gefahren! :cool:
|
Ich sollte wohl lieber verschweigen, daß ich gerade Hunger habe, hm!? :hph:
|
ich wollts ja nur mal gesagt haben ;) :baeh:
komm ich das nächste mal mit und zeig mal, wie man ein ganzes schnitzel futtert :dd: :weird: |
also ich habe auch hunger und hätte heute zeit..... ;-)
^^ grüße Manuel |
Zitat:
ROFL - wenn ich es richtig mitbekommen habe hast Du nochnichtmals an einem halben genagt.... - noch nie dagewesen, oder? |
Bezahl mir den Sprit, dann komm ich rum! :heul2: :fahrn:
|
Hihi okay!
Dann sammeln wir hier mal für Dich! Fahr schon mal los :fahrn: Sammelaktion für Anti, wer spendet nen Waldgeistbesuch? Wenn du das jetzt echt noch mal bringst musst du dein Namen ändern!!!! :tüddeldü: Also ein 5er von mir hast du schon mal sicher! (einzulösen bis 20.08.04 im Waldgeist) :bleifuss: |
lol, nene.. ich bin war krank, aber leider auch pleite ;)
|
Okay dann überweisen wir es!!! :top:
Lass mal deine Kontodaten rüberwachsen! :nomoney: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |