![]() |
Na wenn ich darf, komm ich auch. Bis dahin sollte meine Lady fertig sein :nomoney: (und ich auch)
Olli |
:poppen: Wenn alles hinhaut waisch aber was geht!
|
WWWIIIILLLLIIII !!!!
Darf ich dann auch wieder kommen :engel2: ? Würde mich nämlich freuen :D :huepf: |
Hmm
Zitat:
Du hast die Kippen nicht weggemacht ,das wird wohl nichts :aua: |
Bin mir Sohnemann natürlich auch wieder dabei :top: :top: :winky:
|
Zitat:
Ich komme natürlich auch wieder, is doch klar @Bleifuss: Man sieht sich in Ludwigsburg |
Zitat:
...deswegen isser ja die ungefragte Randruppe,... :top: weil er schon ne Inventar-Nummer verpasst bekommen hat :D :D ;) |
Zitat:
schleimer! :weird: |
@Elchsrumhüpfer :beten:
Jep! Wer öffnet eigentlich endlich nen Thread zu Ludwigsburg???? (Boosti... :laut: ) Gruss Bleifuss |
Zitat:
ob ich komme, entscheidet sich dann kurzfristig.... das treffen ist zwar immer wieder supergeil, aber für 1 oder 1,5 tage spaß gleich 2 tage für die fahrerei zu opfern..... wie gesagt, entscheidet sich bei mir kurzfristig (falls das überhaupt irgendwen interessiert). |
Zitat:
|
Ich bin natürlich auch wieder dabei .....
|
@Willie
Stimmt hab ich vergessen :( Dann mach ich das halt beim nächsten mal ;) |
@ Silent
das sagen sie alle na da werd ich mir ganz hübsches ausdenken
|
Zitat:
Na Bad,bin mal gespannt ob du nächstes Jahr nach Kassel mitkommst,auf jeden fall haste dieses Jahr echt was versäumt in Kassel !War echt Hammamäßig bei Onkel Willi.Top Service Top Leute und ne menge Gaude! Naja,hoffe werde dich dieses mal bei boossti auf der Gartenparty in Ludwigsburg kennenlernen,sowie auch Bleifuss !Von dem ich schon viel gehört habe in sachen Gluck Gluck :form: Wenn Bleifuss beim Stuttgarter Hofbräu genauso Standhaft ist wie bei seim Felswasser aus der Schweiz ziehe ich meinen Hut vor ihm :mnih: Aba schaun wa mal.Freu mich auch schon auf Onkel Willi und die anderen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |