Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   News (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Aktuelle Änderungen... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=7893)

Peter Hähnel 09.08.2004 00:49

Zitat:

Zitat von Boostaholic
Dann spring ich nicht, ich fahre mit der Supra naus... :D :D :fahrn:

schaffst du NIE ... die ist frontlastig und knallt voll auf den asphalt !

supra. 09.08.2004 00:49

Zitat:

Zitat von Boostaholic
Dann spring ich nicht, ich fahre mit der Supra naus... :D :D :fahrn:

na dann ist ja noch alles ok - solange du nicht haargenau das machst was dir jemand ins Ohr gesäuselt hat ... :D :D ;)

Boostaholic 09.08.2004 00:55

Zitat:

Zitat von Peter Hähnel
könnnen wir uns nicht wieder alle vertragen ?

An mir liegts nicht, ich habe ein Kompromis angeboten, ich wurde dann lautstark von zweien gleichzeitig zugetextet, da hab ich dankend abgewunken, es war keine Bereitschaft zu Kompromise da... ich hab echt nicht viel verlangt, für jeden aus dem Forum wäre das ein perfektes Angebot, manche sind aber nicht jeder und sind besser...

Es gibt hier keine geschriebenen Regeln, weil die meisten hier sowas HASSEN! Deshalb sind wir hier! Und wenn ich dann einen ermahne und zur Ordnung rufe, dann soll er folge leisten... Dann muß ich jetzt ein Machtwort sprechen, und wenn die Unruhestifter draussen sind, werden wieder über 400 dauermember friedlich kommunitieren...

Peter Hähnel 09.08.2004 01:00

Zitat:

Zitat von Boostaholic
An mir liegts nicht, ich habe ein Kompromis angeboten, ich wurde dann lautstark von zweien gleichzeitig zugetextet, da hab ich dankend abgewunken, es war keine Bereitschaft zu Kompromise da... ich hab echt nicht viel verlangt, für jeden aus dem Forum wäre das ein perfektes Angebot, manche sind aber nicht jeder und sind besser...

Es gibt hier keine geschriebenen Regeln, weil die meisten hier sowas HASSEN! Deshalb sind wir hier! Und wenn ich dann einen ermahne und zur Ordnung rufe, dann soll er folge leisten... Dann muß ich jetzt ein Machtwort sprechen, und wenn die Unruhestifter draussen sind, werden wieder über 400 dauermember friedlich kommunitieren...

dann mach deinen job richtig und sperre auch mitglieder die verleumdungen von sich geben . ohne wenn und aber und verwarnung !!!!!

Boostaholic 09.08.2004 01:04

Zitat:

Zitat von Peter Hähnel
dann mach deinen job richtig und sperre auch mitglieder die verleumdungen von sich geben . ohne wenn und aber und verwarnung !!!!!

Der betreffende User hat sich bereits für seine harte Wortwahl entschuldigt, die Beiträge von Ihm kann ich wenns gewünscht wird zensieren, kein Problem, das ist mein Job, ja...

supra. 09.08.2004 01:06

Zitat:

Zitat von Peter Hähnel

mhhh wie soll den der Boost wissen wer wenn verleumdet hat ?

naja am Anfang gabs hier sowas jedenfalls nicht ...
und mit Sperren und sowas doktort man glaub ich auch nur an den Symptomen herum ...

Edit:

ich hab ne coole Idee:
alle die Stunk machen wollen und Verleumden und so gehen ins Toyota-Forum - na ? :hardy: :D

Peter Hähnel 09.08.2004 01:08

na das nenn ich doch mal hartes durchgreifen ! glückwunsch !

Peter Hähnel 09.08.2004 01:10

wie ist denn eigentlich der umgangston im gesperrten mod teil ....ich hoffe doch sehr dass dort auch der feine ton gewahrt wird ....... oder wird dort kräftig über user hergezogen ?

Boostaholic 09.08.2004 01:13

Zitat:

Zitat von Peter Hähnel
na das nenn ich doch mal hartes durchgreifen ! glückwunsch !

Ich hab auch ne Wunschliste, da stehen paar Mods drauf... :liebe:

Boostaholic 09.08.2004 01:22

Zitat:

Zitat von Peter Hähnel
wie ist denn eigentlich der umgangston im gesperrten mod teil ....ich hoffe doch sehr dass dort auch der feine ton gewahrt wird ....... oder wird dort kräftig über user hergezogen ?

Dort gehts ab, aber ist privat, gell! ;) :)
Und geht eigentlich niemand anderes an, Toyo-Forum hat das auch, und da wird definitiv über User sehr sehr kräftig hergezogen.... ohhh jaaa, das kannst Du glauben....

Peter Hähnel 09.08.2004 01:23

also ist tuscheln unter ein paar ausgesuchten okay, öffentlich aber nicht ?

Boostaholic 09.08.2004 01:24

Zitat:

Zitat von Peter Hähnel
also ist tuscheln unter ein paar ausgesuchten okay, öffentlich aber nicht ?

Da mußt Du im Toyo-Forum nachfragen...

antibrain 20.10.2004 14:28

Ich hab' mal ein paar 0-poster gekillt, die seit >120 Tagen nicht mehr im
Forum waren. (Platz in der DB schaffen! ;)

Boostaholic 20.10.2004 16:26

Falscher Thread Du D---! :) :D :p

http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=8806

antibrain 21.10.2004 01:43

Zitat:

In diesem Thread sollen zuletzt durchgeführte Aktivitäten durch die Admins im Bezug auf das Forum, die Forensoftware oder den Webspace dokumentiert werden. Ziel ist es, bei auftretenden Fehlern so schnell wie möglich handeln zu können.
War das für Dich etwa etwas was dazu zählt? Boah.. ok, ich schreib' ab
sofort auch jedes Mal rein, wenn ich wieder was in meinem Verzeichnis
abgelegt habe! :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr.