![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt hier keine geschriebenen Regeln, weil die meisten hier sowas HASSEN! Deshalb sind wir hier! Und wenn ich dann einen ermahne und zur Ordnung rufe, dann soll er folge leisten... Dann muß ich jetzt ein Machtwort sprechen, und wenn die Unruhestifter draussen sind, werden wieder über 400 dauermember friedlich kommunitieren... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
naja am Anfang gabs hier sowas jedenfalls nicht ... und mit Sperren und sowas doktort man glaub ich auch nur an den Symptomen herum ... Edit: ich hab ne coole Idee: alle die Stunk machen wollen und Verleumden und so gehen ins Toyota-Forum - na ? :hardy: :D |
na das nenn ich doch mal hartes durchgreifen ! glückwunsch !
|
wie ist denn eigentlich der umgangston im gesperrten mod teil ....ich hoffe doch sehr dass dort auch der feine ton gewahrt wird ....... oder wird dort kräftig über user hergezogen ?
|
Zitat:
|
Zitat:
Und geht eigentlich niemand anderes an, Toyo-Forum hat das auch, und da wird definitiv über User sehr sehr kräftig hergezogen.... ohhh jaaa, das kannst Du glauben.... |
also ist tuscheln unter ein paar ausgesuchten okay, öffentlich aber nicht ?
|
Zitat:
|
Ich hab' mal ein paar 0-poster gekillt, die seit >120 Tagen nicht mehr im
Forum waren. (Platz in der DB schaffen! ;) |
|
Zitat:
sofort auch jedes Mal rein, wenn ich wieder was in meinem Verzeichnis abgelegt habe! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |