Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Bestellung bei Thomas Hölzke (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=750)

antibrain 20.05.2003 22:30

Bekommt "supra." nun sein Geld zurück?
Alles andere finde ich recht uninteressant. Vor allem dieses kindische Gestreite! Sorry. :rolleyes:

shark 21.05.2003 08:30

hi boost,

zum thema selbst möchte ich hier nichts sagen. schade finde ich, dass du hier aussagen tätigst, die das toyota-forum und die daran beteiligten member beleidigen. nur weil du oder auch andere sich dort nicht mehr wohlfühlen oder ihnen die gangart dort nicht passt, muss man nicht zu solchen äußerungen greifen. das ist nicht fair.

über deine weiteren statements (ich geh jetzt ka...) und das daraus resultierende ansehen musst du dir als admin selbst im klaren sein. schade, dass man so auseinander gehen muss.....

Nitrousholic 21.05.2003 10:30

:confused:

Nitrousholic 21.05.2003 10:31

Ein Smiley sagt mehr alls 1000 Worte !

supra. 21.05.2003 11:45

Zitat:

Original geschrieben von shark

zum thema selbst möchte ich hier nichts sagen.

dann würde ich dich auch freundlich bitten einen eigenen Thread zu erröffnen, wenn du mit Meinungsäußerungen von anderen nicht einverstanden bist und daraus ein eigenes Thema entsteht.

shark 21.05.2003 13:31

zunächst einmal bezieht sich mein kommentar auf äußerungen in diesem thread, deren bezug zum eigentlichen thema genau so fehl am platze sind, zum anderen schreibe ich es dort hin, wo ich es für richtig halte

Zitat:

Original geschrieben von supra.
dann würde ich dich auch freundlich bitten einen eigenen Thread zu erröffnen, wenn du mit Meinungsäußerungen von anderen nicht einverstanden bist und daraus ein eigenes Thema entsteht.

SupraSport 21.05.2003 13:33

ich denke jetzt auch mal Boosti und der Rest der Bande machen einen neuen Thread auf.

supra. versucht hier einfach nur zu klären OB, WANN und WIE er sein Geld von Thomas wiederbekommt. Da er scheinbar schon alle Möglichkeiten zur direkten Kontaktaufnahme ausgeschöpft hat finde ich es nur gerecht, daß er sich nun dieses Forums bedient - schließlich ist das Geschäft damals auch durch einen Forumsbeitrag zustande gekommen.

Mir ist völlig schleierhaft, warum Thomas nicht selber hier Stellung nimmt bzw. am besten die Sachen subito aus der Welt schafft, damit der Beitrag gelöscht werden kann.

Aber es macht IMHO keinen Sinn das einige jetzt meinen (sorry Boost, aber da bist Du leider im Moment ganz vorn mit dabei) sie könnten diesen Beitrag für Ihren Privatkrieg hijacken.

deshalb schließe ich mich Antibrain an - klärt, wie supra. zu seinem Geld oder aber zu der versprochenen Ware kommt und gut.

Gruß Christian

Boostaholic 21.05.2003 13:43

Yo, ich beziehe hierzu keine Stellung mehr, es wird kein neuen Thread geben, und jeglichen weiteren Kommentar hierzu in diesem thread der sich nicht auf das Problem von "supra." bezieht werte ich als Störung... demnach werde ich auch verfahren. Wer mir etwas mitteilen will, der schickt mir eine PN oder Email...

SupraSport 26.05.2003 09:36

das ist die Professionalität, die ich von einem Admin erwarte - DANKE ! :)

importfan 26.05.2003 13:30

Zitat:

Original geschrieben von Christian
Mir ist völlig schleierhaft, warum Thomas nicht selber hier Stellung nimmt bzw. am besten die Sachen subito aus der Welt schafft, damit der Beitrag gelöscht werden kann.
Glaube nicht, daß T.H. in nächster Zeit Gelegenheit haben wird, sich dazu zu äußern...

Daggi 26.05.2003 14:40

Hmm, das ist ja ne Antwort die es in der Gerüchteküche brodeln lässt. :rolleyes:

Warum sagtst du nicht einfach warum?

Der Krieger 26.05.2003 18:12

Zitat:

Original geschrieben von importfan
Glaube nicht, daß T.H. in nächster Zeit Gelegenheit haben wird, sich dazu zu äußern...
wobei wir wieder beim Thema Beiträge zur Sache wären!!!
um diversen Gerüchten den Wind aus den Segeln zu nehmen:
Ich hab mit Thomas gestern geredet und hab ihm von diesem Thread hier erzählt und ein Paar postings vorgelesen. Er sagte zu mir das er die Sache klären wird.

cu Andy

antibrain 26.05.2003 21:55

Warum nicht?

importfan 27.05.2003 09:39

Zitat:

Original geschrieben von Der Krieger
Er sagte zu mir das er die Sache klären wird.

cu Andy

Das sagt er mir seit 2,5 Jahren :D

supra. 27.05.2003 10:17

bei mir geht das zwar noch keine 2,5 Jahre, aber das was importfan sagt kann ich aus meinen Erfahrungen bestätigen.

Er will die Sache klären und klären und klären ...

Wie oft hab ich das jetzt schon gehört ...

Wenn er die Sache vom Tisch haben will gibt es nur eins:
Geld zurück - das ganze dauert ca 3 Tage (Überweisung)

deshalb ist das ganze für mich nur ein weiteres Lippenbekenntnis, welches nur eins zum Zweck hat: Die Sache weiter hinauszuzögern ...
aber ich lasse mich jederzeit eines besseren belehren.

@Der Krieger
leider hat diese Aussage von Thomas nach meinen Erfahrungen keinerlei Wert - er hat mich schon zu oft entäuscht ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr.