Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Berichte) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Bilder Günzburg 2004 (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=7430)

Silent Deatz 09.07.2004 12:51

Echt schöne Fotos :top: Aber wie alle anderem zu dem Spoiler: NEEEEE ! :)

stefan 09.07.2004 12:57

Zitat:

Zitat von sumi88
Hi Stefan,
Du Freiberger :winky:

1. habe ich keinen Lader drin
und 2. wäre es mir auch zu weit gewesen.

3. freue ich mich schon auf Kassel und wenn
ich mit dem Bus kommen muss.

Aber wird schon klappen.

Ach ja, ich brauch mal Deinen Spoiler zum nachbauen. :boah:

Gruß aus Essen-Hausen :winky:

Mit dem Bus nach kassel fahren ???

Gute Idee eigentlich, werde an dem Wochenende auch im Bus sitzen - allerdings fährt der in die andere Richtung: nach Spanien in den URLAUB !!! :lui: :lui:

Ach ja, meinen Spoiler kann man nicht nachbauen, ist urheberrechtlich geschützt :form:

stefan 09.07.2004 12:57

Zitat:

Zitat von SupraJoerg
@ Sumi Gute Idee!!!!! :top:

Nee, schlechte Idee !!!

SupraJoerg 09.07.2004 13:42

OCh jetzt nimmst Du mir aber was ;-)
Wäre wirklich der einzigste den ich an meine Zicke dran machen würde.Aber egal dann bleibt se halt wie sie ist.
Trotzallem Nice Car :top:

Andreas-M 09.07.2004 14:27

Schöne Fotos! :top:
Aber was mag einen dazu bewegen sich auf den schon vorhandenen spoiler NOCH EINEN obendrauf zu klatschen, und dann noch son Bügelbrett... :haeh:
Oder hat er einfach beim draufbauen vergessen vorher den anderen drunter weg zu machen... :D Soll ja vorkommen, so "ups, mist, vergessen". ;) Weil das kann doch so nicht gewolt sein... :undweg:

Willi Thiele 09.07.2004 19:17

Spoiler

des isch gansch einfach ,das ist zum Handtuchtrocknen wenn de vom Baggersee heimfährst :undweg:

stefan 09.07.2004 19:41

Also mir hat der Urs mal erzählt, daß er den Spoiler nur bei Treffen drauf montiert - ansonsten hat noch ein normales Mittelteil.

Mir persönlich gefällts auch nicht sonderlich, aber ich finde auch MEINEN Heckflügel nicht mehr besonders toll....

Ist halt alles Geschmackssache, meine Rückleuchten haben auf den ersten paar Treffen die Betrachter auch immer in 2 Lager gespalten.

Joker 10.07.2004 14:17

Zitat:

Zitat von stefan
Also mir hat der Urs mal erzählt, daß er den Spoiler nur bei Treffen drauf montiert - ansonsten hat noch ein normales Mittelteil.

Mir persönlich gefällts auch nicht sonderlich, aber ich finde auch MEINEN Heckflügel nicht mehr besonders toll....

Ist halt alles Geschmackssache, meine Rückleuchten haben auf den ersten paar Treffen die Betrachter auch immer in 2 Lager gespalten.

Tscha aber gäbe es solche Leute wie uns nicht,die alles Umbauen,hätten doch die anderen gar nix worüber sie sich das Maul zerfetzen können(Und das aber nur hinterm Rücken,weil Sie sonst keine Courage besitzen)!!! :ass2: Und" MITLEID BEKOMMT MAN GESCHENKT,NEID MUß MAN SICH ERARBEITEN!!!! :undweg:

Nicnac 10.07.2004 16:24

Zitat:

Zitat von Joker
Tscha aber gäbe es solche Leute wie uns nicht,die alles Umbauen,hätten doch die anderen gar nix worüber sie sich das Maul zerfetzen können(Und das aber nur hinterm Rücken,weil Sie sonst keine Courage besitzen)!!! :ass2: Und" MITLEID BEKOMMT MAN GESCHENKT,NEID MUß MAN SICH ERARBEITEN!!!! :undweg:

guter Joker... :huepf:

diabelo 10.07.2004 16:39

Zitat:

Zitat von stefan

was hast du denn noch mal für nen Heck dings da ? vieleicht gefällt er mir ja :winky: so long diabelo :fahrn:

Willi Thiele 10.07.2004 17:43

Spruch

[ Und" MITLEID BEKOMMT MAN GESCHENKT,NEID MUß MAN SICH ERARBEITEN!!!! :undweg:[/quote]

wo haste den Spruch her der kommt mir bekannt vor

Nicnac 10.07.2004 18:12

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Habe auch noch ein paar Bilder gefunden....

Nicnac 10.07.2004 18:16

..... :winky:

Nicnac 10.07.2004 18:20

:engel2:..............

Nicnac 10.07.2004 18:26

...................................

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr.