![]() |
jetzt macht doch den armen silent net so runter, muß doch net sein. :tüddeldü: der wird schon irgendwo unter kommen?! letztes jahr war auch viel los und mich hat keiner verscheucht :engel2: wird schon passen :eieiei:
|
Ja aber wenn Willi ihn net will !
Muß Willi aber selbst wissen,ist ja sein Treffen. Gruß Molto |
schon klar, willi is cheffe.
aber ich kann doch meine meinung hier kund tun :asia: |
Aber selbstverfreilich. :eieiei: :)
Gruß Molto |
:engel:
;) |
Formi
ne ganz klare Sache wenn ich sage niges und er meldet sich trotzdem an ohne mich zu fragen find ich das ziemlich dick
Bedenk das meine Fahrers auch noch kommen und noch einparr Supras die nicht auf der Liste stehen dann wirds einfach eng .Ja ich weiss da fallen zwei mehr auch nicht auf |
Komme auch nach Kassel... Will ja nichts verpassen...
|
Hawk
Zitat:
na da hats schrein in der Westküste doch was gebracht ,schön man freut sich |
:engel2: :engel: :engel:
|
formi
es hat nichts mit der Person zu tun es geht ums Prinzip lasse ich einen zu muß ich alle zu lassen und das geht nicht .
|
@ Willi
Du hast recht ! Das war echt scheiße von mir dich nich zu fragen. Das tut mir auch leid und das sehe ich auch 100%ig ein. Und das du nicht jeden kommen lassen kannst ist auch klar, aber das ich noch keine Supra hab is ja wohl klar ;) Aber ich will später eine haben, weil sonst würd ich mich hier nich rumtreiben. Ich weiß nich ob du es vielleicht falsch verstanden als ich das mit dem Laguna geschrieben hatte. Wo der steht ist mir egal. Es ist im Endeffekt eh deine Entscheidung, nur es werden doch 2 Stühle frei sein. Und wir bezahlen ja auch ohne irgentwelche Mucken, egal ob 10 ? oder 15 ?. Nur ich will jetzt ja nich rumjaulen, aber ich freu mich schon das ganze Jahr auf Kassel. Ich wollt nämlich endlich mal die Leute kennenlernen die das Auto fahren was ich auch später mal fahren möchte. Daytona und Formi kenn ich aber den Rest möcht ich auch kennenlernen. Wie du dich entscheidest kann ich nicht beieinflußen aber es würde mich doch sehr freuen wenn ich auch nach Kassel kommen könnte :bleifuss: Gruß Marcel |
@ Silent
da ich auch kein Menschenmörder bin , dann beschränk ich Dich auf Samstag ,damit de keine schlaflosen Nächte kriegst
|
Zitat:
|
treffen
dann sind wir uns ja einig
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |