![]() |
wie wär's mit sowas? :hph:
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=7578 |
....also ich habe mir so einen Muffler aus den staaten bestellt, liegt auch schion hier rum und will jetzt noch unter´s Auto wenn ich die Flansche mal endlich bekomme :heul2: ...
Sobald ich den dran habe werde ich hier mal ein soundfile reinstellen, aber ich glaube das teil hört sich richtig gut an! Denn Ohne hört´s sich schon gut an, nur einen tick zu laut, aber schööön dumpf. Denke mit dem Muffler wirds eher wieder zu leise, aber dafür noch dumpfer - we will see to be continiued Chris |
Hmmm, für ne Nür Spec R unter meiner würde ich woh sterben...der wohl geilste sound wo ein Auto haben kann......
|
Zitat:
Das ist für mich... der Suprasound :hph: Der Lader ist vielleicht ein dämpfer vom Motorensound aber dafür gibt er seinen Senf noch dazu mit einem agressivem kratzen wie man es bei den Fiat Coupes (wegen hohem LD Serie) kennt und auch gut in all den Videos hört :) Das sind richtige Ohrenfetzer |
Äm Nitro du würdest für die paar Kröten Sterben, die der Spaß kostet? Glaube nicht! ;)
|
Hm, stimmt Dark Shadow, für ´ne NÜRSpec würde ich auch nicht sterben wollen, die kostet doch nichts mehr...
Bei meiner IDOL finde ich auch endgeil, dass die bei hohen (Lader-)drehzahlen so herb kreischt und dazu bei jedem Schaltvorgang, diesen mit einem schönen "peng" quitiert...einfach endgeil! Dazu der offene K&N und meine MKIII hört sich... *achichkannsgarnichtbeschreiben*-geil an. so long Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |