![]() |
wenn den R19 16v oder die R19 8v (die stärkste 8v mit 110PS)
die gehn wie sau, und sind auch unkaputtbar Achso, silent, du hast Rüsselsheim und München vergessen |
hey wir waren bei lude vs. supra vs. eclipse vs. mr2 stehengeblieben :D
also um das nochmal zusammenzufassen, für 3000€ bekommt man allerhöchstens ein bastler-fahrzeug. sollte ich mehr ausgeben, also z.b. 4500-5000€ wären da aber noch die ZKD und Kühlerprobleme (als größte schwachpunkte natürlich!). würde ich mir einen prelude kaufen, müsste ich nicht nur honda fahren sondern hätte, auch wenns der VTEC ist, nen lahmarschigen fronttriebler. aber er würde ohne größere umschweife zu fahren sein, andererseits will ich ja auch gerne am auto basteln - wie viel ist dann die frage der MR2 ist sehr nett und ich kenne auch leute, die da einfach power rauskriegen, aber das ist noch kein vergleich zur supra-power. der MR2 erscheint mir so als nicht ernstzunehmender kleiner bruder der supra. eclipse - naja, etwas sehr kraftlos, optisch nicht doll - könnte ich bereuen. CRX - die 160ps-version ist recht attraktiv, von den leistungen her. allerdings wollte ich schon ein schönes auto, keinen kleinwagen. auch wenn der "abgeht", da gehört mehr zu einem schönen auto. charts derzeit also - 1. supra 2. mr2 3. prelude 4. eclipse habt ihr ein paar infos wie's zum teilemarkt für den MR2 aussieht? ist ja immerhin ein toyota, ich schau nochmal nach den spezifikationen für den MR2, ob da was rauszuholen wäre. ich meine, ich habe 10ner MR2s gesehen, die nicht zu teuer modifiziert gewesen sind. muss also schon potential haben. ich les' erstmal weiter, cu |
Wie wär`s denn mit nem Nissan 200SX für dich! Hat zwar nicht ganz die Power von der Supra aber wenn du unbedingt einen Japaner willst. Der sieht doch von der Optik auch nicht schlecht aus. Und die Dinger bekommst du mittlerweilen auch fast hinterher geschmissen. Über die Zuverlässigkeit bei diesem Auto kann ich nichts sagen, hab selbst noch keinen gefahren.
Gruß Markus :fahrn: |
Hallo christophv,
hab mir den ganzen Thread durchgelesen. Nach ca. 2 Millionen negativen Seiten die dir von der Supra aufgezählt worden sind bist du immer noch der Meinung, das in deiner Wunschliste die Supra auf No.1 steht - herzlichen Glückwunsch ! du bist krank genug, um eine Supra zu fahren ... :fahrn: Du hast dich qualifiziert ! :wipp: Aber überdenke trotzdem nochmal deine finanzielle Lage ... ;) |
btw. ne ordentliche nonturbo macht auch spass und kostet nicht die welt....nen 200SX lass ich immernoch stehn.......(eigenversuch)
|
Zitat:
|
Zitat:
einziges manko - in deutschland findet man fast nur S14ner mit dem SR20-DET, und die sind nicht so günstig. stock lässt der supra den locker stehen, aber der 200SX hat hervorragendes potential. btw. habt ihr schonmal was von dem Nissan Sunny GTi-R gehört? der wiegt knapp über 1000kg und hat 220PS - sieht saukacke aus, hat aber den allrad-antrieb vom Skyline GT-R :haeh: der braucht von 0-100 nur 5,0 sekunden, da lässt der den supra aber schön stehen - und zieht hart weiter bis weit über 200. naja, würd' ich nen 200sx für etwa 3500-4000€ kriegen ok, aber sonst - supra :D (für 5000 dann...) (war grad auf mobile.de, so zur preisinfo - da ist z.b. ein 200sx turbo mit ca. 100tkm und angeblich keinen makeln - für 4850 tacken...) aber ich will das da http://mobile.de/SID3wIiKoGKy1wyzdYR...804810&top=32& (wenig glaubwürdige km-zahl) *träum* http://mobile.de/SID3wIiKoGKy1wyzdYR...924444&top=22& wie dem auch sei, vielen dank nochmal an alle für die antworten und anregungen, ich werde erstmal viel viel lesen und mir am besten noch mehr meinungen einholen und dann vielleicht wieder kommen mit so threads wie "Hilfe meine ZKD ist arsch!" cu |
Zu dem 1. Link: Verkauf im Auftrag.... da will sich doch nicht etwa ein Händler um die Garantie drücken???
un zum 2. Link: 150000km Laufleistung..... da kommt der BHG-Blues :weird: |
ich weiss nicht so recht was ihr habt. ich hab mittlerweile 3 Supras. Meine Hauptsupra hab ich jetzt 18 Monate, in denen ich sie 50'000 KM gefahren habe. Bilanz: eine ZKD, die aber schon beim Kauf kaputt war. Sonst 12 Liter Verbrauch und 1 Liter auf 1'000 Öl.
Die anderen laufen auch, bei einer bahnt sich jetzt ein Lagerschaden an. Die war aber auch günstig und nicht so gut gepflegt. Dass ich sie gut behandele versteht sich von selbst. Aber ich geb auch recht ordentlich Gas. Die Ersatzteile fand ich jetzt nicht soo riesig teuer (hab ja auch nicht viele gebraucht), aber ich glaube nicht dass die bei BMW etc. viel billiger sind Zu Tuningteilen: soo teuer sind sie auch nicht und es gibt ja schon ein paar Basis Mods die fast umsonst sind: offener Lufi, Downpipe, Dampfrad. Und da geht auch schon was. Gruss, Paul |
ich hab nochmal weitergeguckt und noch einige supras so in schwarz oder silber gefunden, 1. oder 2. hand - auch etwas teuerer, so zwischen 90-160tkm - also wenn ich mir jetzt noch ein wagen hole, soll es so einer sein :dd:
edit: also das ist ja einfach zu gut, da muss doch ein haken sein - http://autoscout24.de/home/index/det...id=dvdmesxrpgm cu |
Zitat:
|
Zitat:
Wuahahaha ....viel zu teuer!!!!! Bei der geht genausoviel in Arsch wie bei den anderen auch! Ich hab für meine ( ist ne B+M mit eingetragenen 222 KW und 60.000 km AT-Motor) 1500 EUR bezahlt, klar war die so gut wie schrottreif, aber der Wagen ist Hobby!!!!!!! Verbrauch kann bis zu 35 - 40 Ltr. auf hundert liegen. Ich hab in meine jetzt ca. 5T - 6T Eur. reingesteckt, obwohl der Motor "fast" neu war! und unzählige Arbeitsstunden...... Aber vom Fahrgefühl her ist ne Supra GANZ was feines!!! und vom Style her ja sowieso!! :D :D Gruß, TF bestes beispiel ist doch "gmturbo", da ksnnste dir ansehen, was man aus nem Schrotthaufen für ein geiles Teil machen kann!Baustelle2 |
ihr habt alle den Mitsu 3000 GT vergessen...
und vom Nissan Sunny GTi-R wurden nur 500 Stück gebaut.... - aber der GTI mit 105 Kw geht schon gut ab (hat ein Kollege von mir mal dabei gehabt) @christophv Kauf die die Billigste Supra die du bekommen kannst die keinen Karosserieschaden hat, nimm das restgeld und hol dir ne generalüberholte Maschine und lenr erstmal die Supra kennen.... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |