![]() |
Wann wir nun kommen muss wohl unser Stammtischexperte Skywalker festlegen. Ich denke aber es wird Freitag der 23.7. werden.
Ich für meinen Teil Esse gerne ALLES. Es gibt also nichts was ich nicht esse. Und gerne Trinken tu ich auch ALLES. es gibt also nichts was ich nicht Trinke. mmmhh chinesisch lecker lecker lecker. Aber Gegrilltes ist ja auch nicht zu verachten. Was soll ich mitnehmen?? Salat, Fleisch, Bier, Sex äää Sekt, Wasser :tüddeldü: , Fackeln.......etc. Sag bescheid was ich mitnehmen soll. Wenn jeder was kleines mit nimmt wird das schon werden. |
Essen und Trinken können gerne noch mitgebracht werden. Denke Mal Alkoholisches nicht in übermaßen.
Also, es gibt steaks, würstchen, salate, brot, bier (je nach wahl), sprudel. etc. was ihr wollt halt... fackeln sind denk ich mal nicht nötig... und auch nicht erlaubt in dem etwas kleineren garten. |
hört sich verdammt gut an...
Also das ist doch mal eine richtig tolle Idee! Vielen Dank für die Einladung... Aber weißt Du eigentlich, was Du Dir da antust??? :engel:
Ich für meinen Teil freu mich schon mal drauf und wir sprechen uns einfach noch ab, wer was für wen und wie viel und wieso mitbringt... :top: :fahrn: |
Jam Jam
Also ich bin auch ein " ALLESFRESSER"
Da ja meine Frau Türkin ist, werd ich ihr mal sagen, sie soll noch was türkisches machen , damit die Tafelrunde auch international wird. Ausserdem bringe ich noch ein paar Flaschen Wein mit zum spülen :D Dann also am 23.7. um 19:00 Uhr bei dir :bleifuss: Ich freu mich schon rießig drauf. Das wird sicher ein mords Spaß :jawd: :fahrn: |
Ja super, ich freu mich auch schon.
@Magier hab gerade den Brief vom Anwalt bekommen wo drinsteht das ich in 2 Wochen ca. das Geld vom ****ing SIXPACK bekomme. Wird ja auch höchste Zeit. Ach ja, komme anfang nächsten Monat mal nach München mit Susi. An nem Samstag zum "SHOPPING". 5 Stunden durch die Stad rennen um nachher mit 20 Tüten Kleidung wieder heim zu fahren. :aua: |
Zitat:
Zitat:
Zwecks Juli-Stammtisch: Ich werd auch ein paar Getränke und Knabbereien beisteuern. :top: |
Sorry kann nicht hab vergessen das ich da schon bei nem Johannisfeuer verplant war...
|
So, wer kommt jetzt alles?
Wann kommt ihr nun?? Wer mag was mitbringen? Schickt mir doch büdde mal ne Mail. Isch muss des wissen, wegen einkaufen uns so... ist zwar noch ein weilschen hin, aber des muss isch gebacken bekommen, rechtzeitig vorher. :wipp: |
Also, mal kurze Aufstellung:
Wachmann + Frau Skywalker + Frau Magier Gonzo Goorooj DEF Supra2700 ?? Soldier ?? Wer nun was mitbringt weis ich leider auch noch nicht. |
Goorooj ist klar... der ist ja auch schon da *g*
denk ich mal, aber so wie der heut drauf war, darf er sicher nicht kommen *hihi* Zitat:
|
was mitnehmen?
nen Kasten Cola?
oder Knabberzeug? oder doch lieber Bratwürste? oder ne Schüssel Nudelsalat, Kartoffelsalat oder so?????? Sach doch mal was Veranstalter |
Also,
isch weiss ungefähr was meine anderen Gäste verfuttern udn ich weis was der goorooj futtert. Ich hab knabberzeugs, salate, steaks, würstchen, brott und getränke (Bier/Selkt/Minawasser/Cola/etc.) da. wenn noch wer salat, knabberzeugs, getränke mitbringen kann udn möchte, wäre ich auf jedenfall sehr dankbar ;) :bleifuss: wird sicher lustig. wenns noch was an musik gibt was der ein oder andere gern hört, ebenfalls mitbringen. kinder sind auch erwünscht ;) |
Getränke und knabberzeugs wären bei mir und miener Frau kein prob.
Salat denke ich sollte lieber wer mitnehemen der in München wohnt damit er nicht warm wird im Auto und schön frisch bleibt. Ach ja, gibts denn bei dir auch gute Parkmöglichkeiten?? (Viel Platz für viel Supra´s) |
Na gut - dann sorg ich mal für ne Schüssel Nudelsalat und ne Schüssel Kartoffelsalat.
|
das wird ja ein super verfressener Abend *g* :bleifuss:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr. |