![]() |
http://www.supra-forum.de/attachment...achmentid=1479
du kannst sagen was du willst, aber mir kommt die auspuffführung ein wenig zu abgehackt vor. es kann sein das du einen leistungssverlust hast durch die engen radien in deiner auspuffanlage gegenüber einer mit einer geschwungenen linienführung. |
jo, bisschen arg 90-grad-eng-eckig ist der knick schon... :rolleyes: und da haben die abgase ja noch richtig schmackes drauf, und prallen dann auf den knick.
|
das original downpipe ist auch so eckig... :D
|
Für ne schöne geschwungene "Linienführung"müsste ich also den Beifahrersitz ausbauen,das Rohr unter dem Handschuhfach in den Innenraum kommen lassen und kurz vor der Rückbank wieder raus.... :D :D ja ne ...is klar!
|
wenn man mit der neu gebauten anlage zum tüv fahren tut!
wird dann auch eine nue AU untersuchung gemacht? |
@ jabo: ne, so extrem nun auch wieder nicht. :D Aber fertige tuninganlagen haben trotz des wenigen platzes auch seichter gebogenere rohre an der stelle. Also sooo eckig muß das glaub ich auch aus platzmangel nicht werden.
|
Zitat:
|
ah so, jo das ist einleuchtend. das verkürzt den platz natürlich, und der winkel wird steiler also unten eckiger...
|
einfach ein grosses Turboknie rein und direkt nach der Downpipe in Freie. Der Endtopf bleibt zur Tarnung dran.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
So...wie versprochen!
|
und wie ist es soundmäßig?
das turboknie fällt bei dir ja weg was hast du für ein materil benutzt und wie dick ist es an der stelle wo das turboknie ist? |
na da steckt schon arbeit drin. und das was der knick den abgasstrom etwas behindert, das drückt der lader wieder locker weg. :D Aber wo haste die Lambdasonde gelassen? Die mußte doch noch ins knie setzen.
|
Sound wüsste ich selbst gerne :heul2: Der Wagen läuft noch nicht! Material ist vom Heizungsbauer.Wandstärke ist 3mm.
|
@kryger: sieht aus wie ein normaler 3 zoll 90-Grad-Bogen ausm heizungsbau. die sind schon recht dickwandig. das hält.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr. |