![]() |
das sieht doch ordentlich aus !
|
geil ... na das wird ja :)
|
kommen noch schmiedekolben rein ? besser wäre das,..,-,. , spätestens wenn ihr ein neues turbo kid einbaut , egal ob twin oder viel besser sowieso single turbo
|
Bevor aus dem Rißchen ein Riß wird, kannste noch ewig damit rumgeigen. und selbst bei nem standart-riß haste oftmals noch nicht mal ne sonderlich große einbuße.
|
Zitat:
Dann hoffe ich mal für Dich, daß der Modul der Zahnräder der gleiche ist :form: Ansonsten, sehr cool. Grüße von nem weiteren Polen :winky: |
Dann off ich für Dich, daß sich die ganze Arbeit gelohnt hat, und die Süße super anspringt, und laufen wird wie ein Uhrwerk :fahrn:
|
gute arbeit , bitte video mit soundtest , die bilder sind zwar eindrucksvoll aber das ganze auto an sich bestimmt noch viel viel mehr
|
Das is jetzt nartürlich schmarrn. Aber ich denke mal ihr bekommt das hin :) Und werde es auch hoffen ! Will sie ja in Kassel bestaunen können :D
|
Ja sage mal, bin ich blöde oder hab ich einfach nur falsche Info????
Gehört in die MK IV nich eigentlich nen V6 Motor rein? Und das Teil is doch definitv nen Reihen 6er wie aus der MK III. Gruß Stefan |
Zitat:
was hast du denn geraucht? :D |
hmmm nüscht, das is ja mein Problem, ich glaub wenn ich ma ordentlich watt zu kiffen hätt täts mir ma juut jeeen:D
hmmm aber ich glaub ich hab das wohl mit nem anderen Auto verwechselt, na egal um so besser, ich mag die Reihen-6er eh lieber Gruß Stefan |
MKIV
sone kleine Nebenfrage was hat der agnze Quark gekostet
|
nochmal eine kleine ergänzung , maggos auto ist kaputt gegangen weil leute dran gebastelt haben die es hätten besser lassen sollen !!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr. |