Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Zeigt sie her, eure Muschis, Maunzis, und anderen Viecher... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=6549)

Formi 19.05.2004 12:59

ahhhhhhhhh :jawd:

und tschüß :undweg:

das viech is ja ekelhaft *lol* ich zerquetsch so'n geviehz immer :haeh:

CyberBob 19.05.2004 13:02

Zitat:

Zitat von Nitrousholic
Für alle die's nicht wissen, das ist eine T.Blondi

boah ist die gross.. :jawd:

wenn du ihr apportieren beibringst, kann sie dir bald heruntergefallene teile aus dem motorraum zurückbringen... :D

so und hier ein teil unserer "mitbewohner" => www.wuffels.de <=

Nitrousholic 19.05.2004 13:25

Ich finde Spinnen halt schön :D

Amtrack 19.05.2004 14:55

Zitat:

Zitat von Nitrousholic
Ich finde Spinnen halt schön :D

Mh, na danke... nächstes mal bitte nur die URL, das reicht dann schon. Ich HASSE Spinnen! Könnte man schon fast ne Arachnophobie nennen. Bei so einem Vieh wäre ich schon nen Kilometer weit weg, bevor ich das im Geiste überhaupt realisiert habe, was das da ist.

Sorry an die Spinnenfreunde, aber alles was kleiner is (bedeutend kleiner!) mach ich platt. :rolleyes:

Flatti 19.05.2004 15:39

Brrrr.

Ich mag die Viecher auch nicht. :(

Ich hab zwar auch ein paar (als Untermieter - sogar am Auto ;)), aber nur solange sie mir nicht unter die Augen kommen. :D

Ansonsten hab ich keine Tiere mehr, seit mein Kaninchen vor 2 Jahren gestorben ist. :heul:

Nitrousholic 19.05.2004 16:08

Was schliesen wir daraus ?
Ihr habt alle Ängstliche eltern :D :D :D

Silent Deatz 19.05.2004 16:50

Zitat:

Zitat von Amtrack
Mh, na danke... nächstes mal bitte nur die URL, das reicht dann schon. Ich HASSE Spinnen! Könnte man schon fast ne Arachnophobie nennen. Bei so einem Vieh wäre ich schon nen Kilometer weit weg, bevor ich das im Geiste überhaupt realiesiert habe, was das da ist.

Sorry an die Spinnenfreunde, aber alles was kleiner is (bedeutend kleiner!) mach ich platt. :rolleyes:

Darf ich auch in den Club eintreten ??? Ich hab solche Paras vor den Viechern. Dass geht bald garnich mehr !!! Letzten ne Dok über die Tiere gesehen und kurz aufgeschriehen vor Schreck als unser Kanninchen über Fuß gehoppelt is. Bei mir isses bestimmt schon ne Arachnophobie. Jeden dass seine und @ Nitro werd Glücklich mit ihr, aber bring die bloß nich nach Kassel mit :beten:

Gruß Silent (Der ab heute Abend, bis Sonntag im Norden (Wismar die ecke) is. Also nich soviel OT bis Sonntag :D )

suprafan 19.05.2004 18:23

Zitat:

Zitat von CyberBob
wenn du ihr apportieren beibringst, kann sie dir bald heruntergefallene teile aus dem motorraum zurückbringen... :D

*brüll* :baeh: :top:

Gonzo 21.05.2004 08:51

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier mal meine zwei Vierbeiner. Alina is ne Deutsche Dogge 2 1/2 Jahre alt und hat n Stockmaß (Schulterhöhe) von 78cm. Zira ist unsere kleine. Auch ne Dogge. Ist aber nur 72cm hoch.... wächst aber auch noch n Jahr lang. Ist erst n halbes Jahr alt :D . Tja - wer zu mir kommt sollte keine Angst mitbringen :baeh:

antibrain 28.09.2004 23:06

soo.. aktuelle Fotos von meinem Fotomodell :D

Amtrack 28.09.2004 23:20

Das Letzte ist besonders niedlich!

Ist ne reine Hauskatze, oder? Das Fell sieht nämlich so superflauschig aus. *auch wieder Katze haben will*

BAD_SUPRA 28.09.2004 23:34

*au wieder ne muschi haben will* :poppen:

Gott 28.09.2004 23:39

:hardy: :tüddeldü: :doof:

supra. 28.09.2004 23:45

Herr Theo:

DEF 28.09.2004 23:48

@Anti
Was für eine süße Katze :top: :liebe:

Herr Theo :eek: - schaut gefährlich aus :undweg:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr.