![]() |
ahhhhhhhhh :jawd:
und tschüß :undweg: das viech is ja ekelhaft *lol* ich zerquetsch so'n geviehz immer :haeh: |
Zitat:
wenn du ihr apportieren beibringst, kann sie dir bald heruntergefallene teile aus dem motorraum zurückbringen... :D so und hier ein teil unserer "mitbewohner" => www.wuffels.de <= |
Ich finde Spinnen halt schön :D
|
Zitat:
Mh, na danke... nächstes mal bitte nur die URL, das reicht dann schon. Ich HASSE Spinnen! Könnte man schon fast ne Arachnophobie nennen. Bei so einem Vieh wäre ich schon nen Kilometer weit weg, bevor ich das im Geiste überhaupt realisiert habe, was das da ist. Sorry an die Spinnenfreunde, aber alles was kleiner is (bedeutend kleiner!) mach ich platt. :rolleyes: |
Brrrr.
Ich mag die Viecher auch nicht. :( Ich hab zwar auch ein paar (als Untermieter - sogar am Auto ;)), aber nur solange sie mir nicht unter die Augen kommen. :D Ansonsten hab ich keine Tiere mehr, seit mein Kaninchen vor 2 Jahren gestorben ist. :heul: |
Was schliesen wir daraus ?
Ihr habt alle Ängstliche eltern :D :D :D |
Zitat:
Gruß Silent (Der ab heute Abend, bis Sonntag im Norden (Wismar die ecke) is. Also nich soviel OT bis Sonntag :D ) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier mal meine zwei Vierbeiner. Alina is ne Deutsche Dogge 2 1/2 Jahre alt und hat n Stockmaß (Schulterhöhe) von 78cm. Zira ist unsere kleine. Auch ne Dogge. Ist aber nur 72cm hoch.... wächst aber auch noch n Jahr lang. Ist erst n halbes Jahr alt :D . Tja - wer zu mir kommt sollte keine Angst mitbringen :baeh:
|
soo.. aktuelle Fotos von meinem Fotomodell :D
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Letzte ist besonders niedlich!
Ist ne reine Hauskatze, oder? Das Fell sieht nämlich so superflauschig aus. *auch wieder Katze haben will* |
*au wieder ne muschi haben will* :poppen:
|
![]() :hardy: :tüddeldü: :doof: |
Herr Theo:
|
@Anti
Was für eine süße Katze :top: :liebe: Herr Theo :eek: - schaut gefährlich aus :undweg: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr. |