![]() |
meinst das ernst?
der vorbesitzter meinte immer super plus tanken wegen dem chipgetune...hab ich auch schon von anderen seiten gehört! |
Ich fahr grundsätzlich Super Plus obwohl an meiner noch nichts gemacht ist .
Bin der Meinung das es besser für den Motor ist nen höherwertigen Sprit zu fahren . Und ich denk mal das wir Supra-Fahrer die 2 oder 3 € haben sollten , oder ? Gruß Holger :fahrn: |
Zitat:
|
Ich Tanke Super Plus nicht weil ich jetzt die Super Mehrpower erwarte. In der Hinsicht stimme ich Andreas-M zu. Mir geht es um die Schwefelfreiheit, die nur SP Benzin hat. Es geht einfach um das Minimieren möglicher Ablagerungen.
Seit mein Motor überholt wurde nur SP. |
okay ich bleib bei superplus!
@bianco - wenn du mit fcd - fullcutdefender gemeint hast dann bin ich mir sicher das das nicht gemacht wurde! denn in letzter zeit wird es immer schlimmer, rassel laufend ins fullcut...meine ladedruckanzeige spinnt (oder auch nicht) aufjedenfall bewegt sich der zeiger nur bis zum mitleren strich geht sie darüber = fullcut! der turbo hört sich auch nicht normal an der zieht luft als wenn er eine flugzeugturbine wär! außer chiptuning, beide kats entfernt und ladedruck erhöt wurde nix gemacht! |
Zitat:
um meiner anzeige 400mmhg anzeigen zu lassen muss ich mit einem bar rumfahren. 1mmhg = 0,001133bar falls du es nicht mitbekommen hast, auf deiner anzeige steht das du den angegebenen wert mit 100 multiplizieren musst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |