Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Maggo / sumi88 (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=6180)

Dirty Elch 27.04.2004 19:53

Hi.

Ich tipp auf Sumi. :top:

Der hat auch nicht mehr Gewicht wie andere.
Der hat den Lack schon so dünn poliert, der fährt demnächst als Silberpfeil durch die Gegend. :undweg:

Da Michael ein Perfektionist ist, wird er das schon schaffen. :beten: :beten:

Andreas-M 27.04.2004 20:45

Gönnen tu ichs natürlich beiden. Obwohl mein herz eigentlich eher für denjenigen schlägt, der seine kiste selber in schweiß und blut zusammengeschustert hat. Geld übern Tresen schieben und die Kiste fertig abholen, dann ein rennen gewinnen, find ich weniger beachtlich. wenn maggo gewinnt gebührt die ehre eher christian als maggo. ;)

Daniel 27.04.2004 21:03

Zitat:

Zitat von Andreas-M
Gönnen tu ichs natürlich beiden. Obwohl mein herz eigentlich eher für denjenigen schlägt, der seine kiste selber in schweiß und blut zusammengeschustert hat. Geld übern Tresen schieben und die Kiste fertig abholen, dann ein rennen gewinnen, find ich weniger beachtlich. wenn maggo gewinnt gebührt die ehre eher christian als maggo. ;)

dito!

BAD_SUPRA 27.04.2004 21:20

mir isses ehrlich gesagt egal.. sind doch beides 2 schöne Supras.... ich will einige Vids sehn :dd: :beten: :weird: :poppen: :wny: :f*ck: :asia: :rowdy:

Molto 27.04.2004 22:47

Seit froh das ich nicht dabei bin.
Und keiner weiß was ich in meiner Lady gepackt habe. :mnih:
Bleibt auch weiterhin mein Geheimnis.

Gruß euer Molto :undweg:

Jaco 27.04.2004 23:14

Der Gentleman schweigt und geniesst :cool:

adriano 27.04.2004 23:41

ich tipp auf sumi :huepf: :fahrn:

Jabo 27.04.2004 23:57

Auch auf die Gefahr hin das ich mich bei unserem " Sponsor...Bannerwerber...etc" unbeliebt mache..ich traue Sumi mehr zu.....Ich habe beide Wagen in Natura gesehen...Beim thema Verarbeitung und Dataillösung hängt Maggo`s Wagen Lichtjahre zurück.Ich beziehe mich hier mal nur auf den Motorraum...Ich gehe mal davon aus das Maggo SSE einen Auftrag gegeben hat...mit Kostenvoranschlag,Rechnung usw...der normale Geschäftsweg halt...das mal vorausgesetzt hätte ich den Wagen so nicht abgenommen.

Rennfahrer 28.04.2004 00:59

Da mein Golf noch nicht fertig ist(wahrscheilich net mal dieses Jahr Motor passt net:rowdy: )kann ich leider net gegen euch 2 antreten.Hahahaha von nem Golf verblasen könnt ihr dann sagen :beten: :beten: :beten:
Is ne schwere Sache.Ich bin ja beim Maggo mitgefahren ist wirklich das brutalste was ich bis jetzt gefahren bin.Aber leider weiß ich net was Sumi seine drauf hat.Wäre ich mal mitgefahren wäre das was anderes.
Aber da der Maggo mein Kumpel ist, und wir ja zusammehalten MÜSSEN.Sage ich gaaaaaanz klar Schnitzel mit Leberkäse, ähhh ich meine Maggo.Setze einen Kasten Bier(der wird dann aufgeteilt unter denen die auch auf der 1/4 maile sind).Also kommt.Vielleicht lohnt es sich.Sollte Maggo wirklich verlieren und ich den Kasten ausgeben müssen, werde ich maggo eh die Kohle dafür abknöpfen, ach ja, und paar auf die FRESSSSSEEEEEE gibt es auch , ach Mensch, das ist :f*ck: und :poppen:
Also Sumi, zieh dich warm an (werden am Freitag Abend bei dir vorbeikommen und an deinen Bremsen manipulieren, jeahhhhhh, das ist die krasse Wöllstadtmafiaconection)

Kryger 28.04.2004 17:21

Zitat:

Zitat von Rennfahrer
...werden am Freitag Abend bei dir vorbeikommen und an deinen Bremsen manipulieren...

er soll gas geben und nicht bremsen! :undweg:

Rennfahrer 28.04.2004 17:46

er muß aber ankommen :top:

Kryger 28.04.2004 17:54

ach ja euer rennen findet ja am samstag statt und nicht am freitag abend!

Mike B. 28.04.2004 17:58

Zitat:

Zitat von Rennfahrer
er muß aber ankommen :top:

kein problem. er fährt an dem tag nich nach bitburg
sumi bestellt sich einen abschleppwagen der ihn nach bitburg fährt.
sicher ist sicher. :p :nanana:

redsoup 28.04.2004 18:54

dabei

Jo so wie es ausschaut, komm ich wohl auch hin

bis dann...

Hot-Stuff 28.04.2004 19:03

400m...

Also ich tipp auf sumi.

aber wenn der Rest am Motor so mit Heisskleber zusammengesetzt ist wie der LMM, den ich von ihm hab, dann siehts böse aus... :liebe:

viel spass euch allen........

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr.