![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nervensäge ;)
|
Garrett rulez :)
|
cool.. haste meine Mails bekommen, Chris? :cool:
|
Sau geil:)
Ich werd hier schon ganz Vogelieg:D Will fahn fahn fahn Autobahn fahn:D Gruß King Lui |
jo, ich auch - wird aber so schnell leider doch nix :(
wollte noch bis heute Abend warten in der Hoffnung das ISA Racing respektive EARLs doch noch ein Einsehen hat und die G-Line Anschlüsse herschickt, aber nix :burn: naja, jetzt ist jedenfalls alles fertig außer dem Oil Feed Anschluß. Wirklich geil geworden, auch wenn es mehr Schweiß Nerven und Geld (armer Lui) gekostet hat als ich gedacht hätte. Aber mit dem Setup bist Du sicher im Moment eine der stärksten MK3 in Deutschland ! ich will endlich ne Probefahrt machen :( :cool: Gruß Christian PS: morgen gibts nochmal neue Bilder vom LLK Einbau ! |
darf man alle mods erfahren ?
oder alles streng geheim ? :D was das für ein turbo ? der überarbeite originale ? |
Ähhhhh mehr Geld???? Wieviel ist mehr?:dusel:
Ich werd Dir auf jedenfall die Nummernschilder zuschicken,weil dann mußt Du mir irgenwie noch TÜV besorgen.Der Fahrzeugschein müßte in der Sonnenblende stecken.Mußt mal nachsehen,wenn nicht mußt mir eben bescheid geben. Freud mich aber das sonst alles gepasst hatt.Glaubst garnicht wie ich mich schon freue:D Gruß King Lui |
oh man.... bald kann ich auch investieren!!!!!!!
Im Sommer bin ich mit der Ausbildung fertig dann zeig ich euch mal meinen Geschmack! hehe :rolleyes: |
genau so ist es bei mir auch!!! blöde 2 monate noch!!!:D ;)
|
Bilder vom LLK !
so, hier endlich mal ein paar erste Eindrücke vom Ladeluftkühler :)
|
so sieht es von oben aus:
|
und so von der Seite - ein schönes Frontfoto kann ich leider erst machen, wenn der Wagen aus der Halle raus ist.
|
böse..böse..! :burn: :D
|
Oh man , ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten:D
Gruß King Lui |
hihi
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr. |