Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Münchner Stammtisch April /Mai (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=5986)

Jabo 15.05.2004 00:06

Also wir werden gezwungener massen mit dem Scorpio kommen müssen....technisch steht sie fast...aber der Lack fehlt noch...dafür haben wir hinten noch Platz! :)

Gonzo 15.05.2004 10:16

hinten noch Platz?

Ist das n Angebot?

Skywalker 15.05.2004 12:52

Was sein ihr nur für Pappnasen

Suprarundfahrt mit allem blos nicht mit der Supra ???????
Geht's noch. ?!!!! :aua: :jawd:
Seht mal zu das ihr in die puschen kommt und euere Ladys in Schuß bringt !!!!!!!!!!!!!!
Wahrscheinlich werd ich der einzige sein, der mit Supra kommt oder wie ??
:fahrn:

Gonzo 15.05.2004 18:35

Du hast doch gar keine richtige Supra. Deine hat erstens keinen Turbo und ist deshalb zweitens viel zu selten krank :undweg:

Wachmann 15.05.2004 20:18

Das ist doch eigentlich ein SUPRA Stammtisch und nicht ein allgemein Stammtisch oder?? :o

Als nächstes kommen se mim Fiat oder mim Trabbi daher. zzzzz

Jabo 15.05.2004 22:01

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@Gonzo...klar ham wir noch Platz!

@all...immer locker...als ich mit meiner Supra in München war hab ich von euch nix gesehen.....aber mir kommt`s sowieso mehr drauf an euch kennenzulernen! Freu mich auf euch auch ohne Supra! Alles andere wird schon werden!

Kleiner Lichtblick....meine Fritzinger wird wahrscheinlich nach München gehen....wenn`s klappt bring ich sie runter und fahr mit dem Zug wieder heim....nach dem Stammtisch natürlich! :huepf:

So sah`s heute auf meinem Parkplatz aus... :haare:

DK96 15.05.2004 23:28

Zitat:

Zitat von Skywalker
So dann mal ne Liste wer allees kommt :

1. Supra : Skywalker+ Frau
2. Supra : Wachmann + ??
3. Supra : Jabo + Frau
4. Supra : ?? DEF ( oder er muß sterben ) :shootme:
5. Supra : ?? Knigh Rider
6. Supra : ?? Mr. Anali
7. Supra : ?? Supra 2700
8. Supra : ?? Molto
9. Supra : ?? DK96
10 Supra: ?? Daniel +Sandra

Postet mal wer noch alles mitkommt.

Goorooj kann uns ja noch in großem Abstand folgen :nanana:

Mieses Timing!
Ich waere sicher gekommen, bin aber wie jedes Jahr um die Zeit, auf Kreta.
Trinkt ein bis fuenf Bier fuer mich mit!
Aber Ihr solltet adriano noch Bescheid geben.
Der wollte unbedingt auf den Stammtisch und seine Kiste ist echt sehenswert!
Viel Spass und vorsichtig fahren!
Nicht dass einer den armen Goorooj in seinem Turnschuh uebersieht und einfach drueberfaehrt! ;)

Skywalker 16.05.2004 11:48

Zitat:

Zitat von Gonzo
Du hast doch gar keine richtige Supra. Deine hat erstens keinen Turbo und ist deshalb zweitens viel zu selten krank :undweg:

Träum weiter..... meine fährt wenigstens und steht nicht in Einzelteilen in einer Garage rum :undweg:

Skywalker 16.05.2004 11:49

Zitat:

Zitat von DK96
Mieses Timing!
Ich waere sicher gekommen, bin aber wie jedes Jahr um die Zeit, auf Kreta.
Trinkt ein bis fuenf Bier fuer mich mit!
Aber Ihr solltet adriano noch Bescheid geben.
Der wollte unbedingt auf den Stammtisch und seine Kiste ist echt sehenswert!
Viel Spass und vorsichtig fahren!
Nicht dass einer den armen Goorooj in seinem Turnschuh uebersieht und einfach drueberfaehrt! ;)

Schade das du nicht mitkommst , aber Adriano ??? Hat da jemand ne Tel Nr. ?? Oder kann wer ihm Bescheid geben ? :weird:

Wachmann 16.05.2004 18:48

@ Jabo,

war ja nicht böse gemeint, Magier war ja letztes mal auch mitm Fiesta da.
Is nur schade das bisher noch nie alle Münchner (und Umgebung) mit ihren Supras da waren.

Ich habe vor der Supra auch Scorpio gefahren. 2,9i 4x4
Fährt jetzt Muttern und Schwester. :fahrn:

Soldier 16.05.2004 21:10

Ausfahrt!!

Moin Moin!!
Hört sich gut an der Vorschlag mit der Ausfahrt ABER .... SandraSchatzi is beim Haaremacher können wir Irgendwo zu euch aufschliessen!!!???
@Skywalker funk mich doch mal an Handy : 0160/ 97165347 kann ja mal auf meinen Militärkarten schauen ob Ich ne geile Strecke finde :huepf:
Würden auf jedenfall mit fahren nur ist um Zehn leider etwas Früh (Es sei denn wir treffen uns alle bei uns setzten uns in die sonne in der Einfahrt und warten bis Sandrabiene vom Friseur zurück kommt :aua: )
Also sag bitte bescheid wann? wo? Ja!? Des wär super nett von Euch
Bis dahin immer lockerbleiben
MfG sandra & Daniel :dd:

Skywalker 17.05.2004 08:06

Zitat:

Zitat von Soldier
Moin Moin!!
Hört sich gut an der Vorschlag mit der Ausfahrt ABER .... SandraSchatzi is beim Haaremacher können wir Irgendwo zu euch aufschliessen!!!???
@Skywalker funk mich doch mal an Handy : 0160/ 97165347 kann ja mal auf meinen Militärkarten schauen ob Ich ne geile Strecke finde :huepf:
Würden auf jedenfall mit fahren nur ist um Zehn leider etwas Früh (Es sei denn wir treffen uns alle bei uns setzten uns in die sonne in der Einfahrt und warten bis Sandrabiene vom Friseur zurück kommt :aua: )
Also sag bitte bescheid wann? wo? Ja!? Des wär super nett von Euch
Bis dahin immer lockerbleiben
MfG sandra & Daniel :dd:

Wieso braucht Sandra denn nen Friseur ? Kann se dat net am Freitag machen. Nicht das Sie dann als Lockenwicklerzombi erscheint :D
Aber ich denke mal das kriegen wir schon irgendwie hin. Ich mled mich mal bei Gelegenheit, oder ihr kommt einfach mal abends bei uns vorbei. Hoffe du weissst noch wo wir wohnen :weird:

Magier 18.05.2004 11:10

Zitat:

Zitat von Wachmann
@ Jabo,

war ja nicht böse gemeint, Magier war ja letztes mal auch mitm Fiesta da.

:streit:
Na toll, Uli! Des hat jetzt sein müssen, oder?! Jetzt wissens alle... Verräter!!! :shootme: :hardy: :)

Das gibt das nächste mal aber... :anali:

Also ich werd schon mit dabei sein, nur weiß ich nicht, ob mit oder ohne Auto. Ich sag aber noch rechtzeitig Bescheid... Freu mich auf Euch Saubande!! :)

Knight Rider 19.05.2004 10:17

Zitat:

Zitat von Skywalker
Hier also mal ein Vorschlag :
treffen am 29.05.2004 um 10:00 Uhr Albert Schweizer Str. Ecke Fasangartenstr. in München Süd bei der Autobahn.
Von dort aus geht es über die Landstrasse Richtung Holzkirchen weiter zum Tegernsee.
Ankunft dort ca. 11:00 Uhr ( Pause )
Anschließend weiter über Ostin weiter zum Schliersee mit anschließender Mittagspause.
Wenn dann die Bäuche voll sind , geht wieder über Miesbach zurück nach München.

Was meint ihr dazu und wieviele wollen überhaupt mitkommen in ihren Ladys ?

Ist der Vorschlag nun angenommen?
Samstag, 29.05.2004, 10:00 Uhr?
Ist ja nicht mehr lange hin!

Komme selbstvertsändlich auch, auch wenn ich nicht auf der Liste stehe; kenne keinen Knigh Rider. Nur Knight Rider

Dann könnt ihr die beleuchteten und singenden Einstiegsleisten bewundern!!!
Wegen dem "Singen", das wird jetzt nicht verraten! Da könnts ihr fragen, bis ihr schwarz werdets!!!

Ähöm, ich bin bis jetzt alleine in meiner MKIII. Hübsche Frauen (und willige; ein Schelm, wer Arges dabei denkt) werden selbstverständlich bevorzugt.

Wenn keine Frau bei mir mitfahren will....
dann haben sich Gonzo oder möglicherweise supra2700 schon vorreservieren lassen. Aber bitte ohne Perücke!

Wachmann 19.05.2004 11:14

Zitat:

Zitat von Magier
:streit:
Na toll, Uli! Des hat jetzt sein müssen, oder?! Jetzt wissens alle... Verräter!!! :shootme: :hardy: :)

Das gibt das nächste mal aber... :anali:

GEIL!!!!!!!!!! Freu mich schon...... Ach übrigens, Man schreibt mich mit zwei L also Ulli :anali:

:undweg:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr.