![]() |
Zitat:
:D:D:D |
Zitat:
@suprafan: *MIST* *nein* jetzt hat er´s gemerkt.......also wieder normalmodus! :p |
Zitat:
[TEST] F U C K => **** Euro => ? [/TEST] |
Müsst ihr alles zuspammen ?
|
Zitat:
Bleib ma lasher ;) Is das jetzt die 9000 ? Supra von Autoscout oder nich ? |
So ich hab ma ein bisschen bei ebay.co.uk umgeguckt. Was mir auffählt das die meisten Supra dort Non-Turbo sind :eek:
Weiß jemand warum ? Ich hab nochma nachgeguckt. Nur die MKIV: 2 Turbos und 8 Non-Turbos :eek: |
Zitat:
das wäre dann mal wieder was für mich ;) nonturbos will halt kei sau! die landen bei ebay......;) vielleicht sind die NTs in england von unterhalt erheblich billiger als die turbos.....weiß nicht wie die autos dort eingestuft werden.....liegen immerhin 100ps zwischen NT und TT :jawd: |
Zitat:
MKIII nonturbo is ja noch ok, aber in eine MKIV gehört einfach mehr power als die schlappen 224ps oder wieviel das war.... aber das is ja echt günstig dort, man müsste da öfter mal nachschauen, was die Briten noch so verhökern... vielleicht is ja irgendwann mal wieder ein linkslenker dabei :) noch geiler wär's natürlich, wenn man drüben nen spezi kennen würde, der sich die autos auch mal anschauen kann, bevor man extra rüberfliegt/-fährt/-schippert :rolleyes: |
Zitat:
ne hast scho recht, die dinger sind zu lahm...will mich doch nicht von nem golf versägen lassen! :shootme: :haare: |
Zitat:
|
Sagt mal, gibt es sowas wie autoscout24 oder mobile auch in GB?? Ich hab bei google schon gesucht, bin aber nicht gerade fündig geworden! :tüddeldü:
|
Nür Spec?
Sieht eher wie ne HKS Dragger aus... |
die war doch vor einigen monaten bei ebay.com drinne, oder? hm... sieht gut aus, keine ahnung was wirklich drinn steckt :confused:
|
Für wieviel die weg gegangen ist, weißt du nicht zufällig noch? Oder hast du sogar den link noch?
|
nee, habs net weiter verfolgt...
ich schau mir halt ab und an mal die supras bei ebay.com an *sabber* ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr. |