![]() |
köööen wir ma drüber reden! :D
|
Na dann gratulier ich mal, entlich mal ne gute nachricht... :top:
Gruzz mhcruiser |
Freibier ????
:engel: ... kannst Du das auch zuschicken ???
Ich versprech auch es "artgerecht" zu behandeln :engel: Gruß aus KL Wolfgang |
Zitat:
du bist der Typ, der sich aus jeder Schlinge im letzten Moment rauswinden kann ... richtig ? :dd: |
hm keine ahnung! wie kommst du drauf?
|
Also ich kann nur sagen Ölfleckentferner, habe ich auch schon benutzt und das Ergebnis war super.
1.Ölfleckentferner (gibt es manchmal bei Lidl) 2.Mittel auf dem Fleck auftragen und einwirken lassen bis es trocken ist 3.Mit Wasser und Schrubber rausbürsten 4.Trocknen lassen und wegkehren 5.Fertig Gruß Molto |
Zitat:
|
glück des tüchtigen oder so!?!? :D beurteils ma selbst wenn wir uns ma treffen!
|
Zitat:
:bleifuss: |
eben! :D :D :D
|
Zitat:
alles nur show..........! ihm war es einfach nur zu peinlich im forum zu erzählen dass er öl verschüttet hat..........hat er halt mal ne riesen actionstory um den popligen ölfleck gebastelt und schon war er der held...... okay ich halt mein maul....will ja schließlich noch was vom :bleifuss: |
Zitat:
|
also: endlich ma nen paar bilder! alles von vorgestern also schon nach der reinigung und schon von sonne und regen etwas ausgeblichen! im übrigen nur ne kleine auswahl! :D
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
freibier
Zitat:
wos Bier in Kassel nischt kostet |
die flecken sehen aus wie kurz nach deinem pleulschaden als du 5 mal am tag die ölwanne abgebaut hast... ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr. |