![]() |
Zitat:
was sind denn die vorteile von der form? |
Grössere Filteroberfläche, deshalb besserer Luftdurchsatz (vermut ich mal).
Gibt auch noch welche die sind gedrillt und so Sachen.... Aber wer korrekt ist, fährt eh mit doppelten Weber 48er und Ansauchtrompeten! :D :baeh: |
Meine Fresse, wat ein Klops von Lader :jawd:
@ Maggo, Du willst uns damit nur verblasen !! :heul2: :heul2: |
Ist es denn bald soweit?????Ist er bald fertig???oh man, ich freu mich genauso wie der Maggo drauf
|
Zitat:
tja oggy, der maggo saugt net nur gölfchen an, sondern auch ganze supra's *lol ;) |
@Formi
läßt mich kalt ;) |
Ich weiß ja, dass es in Wirklichkeit der Pure neid ist, der Besitz von deiner Seele ergriffen hat, und dich das sagen lässt :)
|
Zitat:
Verblasen???? Nein wie kommsten darauf!Die Supra lass ich für meine Freundin ´´Reparieren´´damit sie was zum einkaufen hat! :D |
![]() Gruß Christian |
Zitat:
|
Zitat:
M3 Was ist das? |
jajaja Großmaul. Warte nur bis dich der Axel in die Finger bekommt.Der wird dir dann schon zeigen, was ein m3 ist
|
Zitat:
Mit seiner Haifischflossen Atrappe???jA DA HAST DU RECHT :rolleyes: Kannst mich ja dann :eieiei: |
@Suprasport
Sieht gut aus! Hoffe ihr griegt morgen die Felgenschlösser auf sonst :heul2: ich! |
@ Maggo,
lass Dir Zeit, wir fahren erst in Hofheim die 400 m. Du sagtes ja, ich soll mich warm anziehen... :haare: Das mache ich natürlich auch. :hardy: Zitat:
Tja was ich vorhabe und auch mache: 1. Breitbandlamdasonde mit Digianzeige 2. Apexi Benzincomputer 3. Bezindruckregler 4. Bezindruckuhr 52 mm 5. HKS FCD und den ganzen Kram will ich am WE einbauen. :huepf: :haare: Danach fahre ich dann mit 1,5 Bar ohne Fuel-Cut und optimaler Abstimmung. ( hoffe ) Wie sie mit 1,3 Bar läuft hast Du ja am Freitag Live gesehen. :boah: Ach ja, den Maggo werde ich in Hofheim mal kurz meinen Auspuff zeigen, wärend der fahrt. :eieiei: ( @ Maggo, ist nur Spass. ) Gruß sumi88 :shootme: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |