![]() |
oh... hab doch nur nen 15er crt... da muß ich ewig weit hin und her scrollen, damit ich alles mal seh :dusel: ;)
aber ja, würde ich auch nehmen :) nur das leder is ein biss tuffig, das muß dunkel grau/schwarz sein und schön straff sitzen :) alt und faltig werden die damen von alleine :cool: :D |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, du weißt wie es gemeint is. Ist ja keine Schande, ich kann im Gegenzug kein Französisch (aber ich mag`s :D )! |
Der 8er hat der Supra eindeutig das Maul geklaut (eindeutig sogar... kam auch erst n paar Jährchen danach raus ;)) ... ausserdem isses ein "Motorischer Krüppel" hat ja garkein Turbolader *g* ... aber dafür 5,6 Liter und nur 372 PS... das ja typisch amerikanisch hehe.
Aber stimmt schon, rein optisch das geilste Auto, das BMW jemals gebaut hat..dicht gefolgt vom legendären M1. Cya, Mäxl |
AW: 2,0 Tt
Zitat:
Gab da irgendwie weitaus mehr Versionen der MK3 Supra als hier. Der 7M wurd da wohl gegen 90 entsorgt und durch den 1JZ ersetzt (warum nur da und nicht hier??)... |
Zitat:
das brauchst du mir heute nicht mehr erzählen. 2004 war es was anderes. Es gab auch ne MKIII Version mit 105 PS SOHC Motor ;) Und noch so einiges. Der 1G-GE hat außerdem ca. 160PS. Es gab auch keine Non-Turbo MKIII in Japan ;) Und die Version mit nicht ausgestellten Kotflügeln is einfach der Narrowbody der MKIII. Du bist leider 5 Jahre zu Spät. Du Thread-Leichen-Schänder :p |
Zitat:
verflixt, wir werden alt :shootme:;) |
Zitat:
Wenn ich überlege wie es hier 2004 noch war :D |
Zitat:
|
Zitat:
OMG damals bin ich noch Fahrrad gefahren OMFG!!! Aber ich muss sagen, damals war es im Forum besser. Aber damals war ja eh alles besser ;) |
Zitat:
Dann stand ich vor rund 2 Jahren in 東松山 neben einem Phantom. Das war eindeutig eine MK3, Widebody Facelift (trotzdem Supra-Emblem und andere Kühlöffnungen als in EUR), aber ohne Turbo (keine LD-Anzeige, Beschriftung "Twin Cam 24" in der Front). |
ich habs von den Amis. Sorry, ich hab mir eh schon wiedersprochen.
Sorry. Hab vergessen dazuzuschreiben, dass die Supra dort nicht mit 7M-GE verkauft wurde. 1G-GE etc. gabs natürlich. Fällt mir jetzt aber auch erst auf^^. |
Zitat:
Schade das es so nicht funzt.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr. |