![]() |
Re: Miss Bilder....
Zitat:
|
Sieht aus als ob sich da jemand den Oil Catcher gespart hat :D
Sieht klasse aus ! RESPEKT ! |
Zitat:
![]() ![]() ![]() die kleinen filterchen als ventildeckelentlüftung sind geil :D auch sonst... respekt. |
Wirklich schön .
Aber wieso baut ihr euch alle die recht empfindlichen BOV´s direkt über den heißen Turbo ? Ich check es nicht ... Gruß Grizzly |
eben, vorn unten direkt nach dem LLK zischt das viel lauter... :D
omikiller :D |
nein, ich kanns mir einfach nicht mehr verkneifen :D
![]() |
:D :D @ Goorooj,
Du Sack !!!! :D @ Grizzly, leider hast Du recht. Ich hoffe mal das es gut geht. Gruß sumi88;) |
LOOOOOOL:D
|
Schönes Auto. Sieht alles sehr gut aus. Respekt.
Äh... bis auf das Auspuffröhrli :rolleyes: |
Re: Re: Miss Bilder....
Zitat:
wo Du her haben, was kost? Inklu. des Aufschlags für dein Soziales Arrangeur in der Westküsten Obdachlosen Problematik. :D |
Re: Re: Re: Miss Bilder....
Zitat:
die kleinen Filter sind zur Be-lüftung!!!!!!!:dusel: Ich habe meine aus den USA für ca. 10,-Euro das Stück. In Deutschland ( Autozubehör ) ca. 49,-Euro das Stück von K + N. Vielleicht gibt es hier ja auch no name Filter. Muss Du mal gucken in billig shop. ( Aldi ) ( Dönershop ):D Gruß sumi88;) |
@willi&sumi: habt euch verdammtnochmal lieb :f*ck: wir sind hier net im kindergarten... immer dieses: wie du mir so ich dir gelabber! bissel mehr toleranz und einfühlvermögen dem andern gegenüber wäre mal angebracht.... :dusel: :rolleyes:
just my 2 cents:haeh: :dusel: :confused: :eek: :burn: :burn: |
Zitat:
Muahaha, ich kann nich mehr. Sowas von Geil :D |
Re: Re: Re: Re: Miss Bilder....
Zitat:
|
Zitat:
wie bist Du denn drauf ???:confused: Willi und ich machen nur Spass.:D Formi, Du muss noch viel Lernen. Gruß sumi88;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |